Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Duel Decks: Elves vs. Goblins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Duel Decks: Elves vs. Goblins (113 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie können die Duel Decks bei euch punkten?

  1. Spielstärke (23 Stimmen [22.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.12%

  2. Spielspaß (22 Stimmen [21.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.15%

  3. Mehrspielerfähig (11 Stimmen [10.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.58%

  4. Gut ausbaufähig (25 Stimmen [24.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.04%

  5. Einsteigerfreundlich (21 Stimmen [20.19%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.19%

  6. Nirgendwo (2 Stimmen [1.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.92%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (34 Stimmen [80.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 80.95%

  2. Vielleicht (5 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  3. Nein (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  4. Weiß nicht (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 24. Januar 2008 - 18:28

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Duel Deck: "Elves vs. Goblins" :) & ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

FOIL: Ambush Commander

FOIL: Siege-Gang Commander

#2 Euroboy Geschrieben 16. Februar 2008 - 01:18

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge
öh ja, wie gesagt. Jedem Anfänger absolut zu empfehlen.

#3 BaumDesTodes Geschrieben 16. Februar 2008 - 02:09

BaumDesTodes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Gibt es von dem Elfen vs Goblin mehrere Versionen. Habe das Set für 10 Euro gesehen und mir gedacht, da kann doch was nicht stimmen.

#4 EMwegA_ Geschrieben 16. Februar 2008 - 08:37

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Nicht das ich wüsste. Entweder du hast ein gutes Angebot bekommen, oder jemand hatte die Packung bereits geöffnet und die interessanten Karten entfernt.
Hast du das mal überprüft?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#5 BaumDesTodes Geschrieben 16. Februar 2008 - 13:39

BaumDesTodes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Ich habe das Set nicht gekauft.
Bin da wohl doch eher skeptisch und besorge mir es wo anders.

#6 Dryden Geschrieben 19. Februar 2008 - 15:05

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Bei der 10€ Geschichte kann es sein, das das nur ein Teil ist, also nur Elfen oder Goblins. Sowas habe ich nämlich schon mal gesehen.

TTPosted Image


#7 elfe Geschrieben 23. Mai 2008 - 07:18

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
ist das deck auch irgend wann mal auf deutsch geplant?? habs bis jetzt immer nur auf eng. gefunden....
Eingefügtes Bild

#8 MoWs Geschrieben 30. Mai 2008 - 18:16

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Ich hab das teil mir pe amazon bestellt für 17.50! :angry: :( eigentlich is es nicht schlecht aber die guten karten sind halt immer nur 1-2 mal drinne zB Wellwisher und 'Iperius Perfekt und titaias prieterin fehlt ganz!
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#9 Kel Geschrieben 30. Mai 2008 - 18:29

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Wellwisher ist nicht gut für Aggrodeck
Und Titania's Priest ist wohl nicht T2 ... :angry:
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#10 Euroboy Geschrieben 15. Juni 2008 - 00:37

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge

Ich hab das teil mir pe amazon bestellt für 17.50! :P {W} eigentlich is es nicht schlecht aber die guten karten sind halt immer nur 1-2 mal drinne zB Wellwisher und 'Imperius Perfekt und titanias prieterin fehlt ganz!

Das Deck soll ja auch kein perfektes Deck darstellen (gibts eh nicht), sondern eine gute Basis zum basteln und spielen.

Wenn ihr Magic-Anfänger seid und noch nicht wisst was ihr kaufen sollt, dann schlagt hier zu! Ihr kriegt 2 starke und super leicht auszubauende (Elfen und Goblins sind nämlich in fast jeder Edition drinnen) Decks.
Für Anfänger meiner Meinung nach definitiv besser geeignet als irgendwelche Precontructed Themendecks aus anderen Editionen.

#11 Zombo Geschrieben 04. Juli 2008 - 14:18

Zombo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo!

Ich bekomme heute mein Goblin vs. Elves Deck und wollte euch fragen was ihr meint, ob es Sinn macht, wenn man Goblins und Elfen spielen will, sich die Packung 2x Mal zu kaufen. Dann könnte man halt alle nicht so guten Kreaturen rausnehmen (zb die ohne fähigkeiten) und die ganzen Guten rares und uncommes, welche halt verständlicherweise nicht so oft in einer packung sind, mehrmals reinpacken. Dürfte doch auch günstiger sein als die die man gerne öfter drin hätte einzeln nachzukaufen?


Freue mich auf eure Ratschläge!

#12 Euroboy Geschrieben 06. Juli 2008 - 10:39

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge

Ich bekomme heute mein Goblin vs. Elves Deck und wollte euch fragen was ihr meint, ob es Sinn macht, wenn man Goblins und Elfen spielen will, sich die Packung 2x Mal zu kaufen. Dann könnte man halt alle nicht so guten Kreaturen rausnehmen (zb die ohne fähigkeiten) und die ganzen Guten rares und uncommes, welche halt verständlicherweise nicht so oft in einer packung sind, mehrmals reinpacken. Dürfte doch auch günstiger sein als die die man gerne öfter drin hätte einzeln nachzukaufen?

jup, das macht Sinn. Sowas wie Goblin Warchief, Goblin Ringleader, etc und bei den Elfen z.B. Imperious Perfect und Sylvan Messenger will man definitiv ganz oft im Deck haben.

#13 dadi13 Geschrieben 18. August 2008 - 14:13

dadi13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
was ist so gut an den decks?
warum ist es son gut für Anfänger?
man kann sich doch einfach andere themendecks holn, weil irg find ich sehen die karten und die effekte von den karten langweilig und irgendwie zusammengewürfelt aus.

vorsicht bin noooob^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#14 Gast_JonSnow_* Geschrieben 18. August 2008 - 14:30

Gast_JonSnow_*
  • Gast

vorsicht bin noooob^^


Dann vielleicht erstmal selber damit spielen, bevor Du sowas postest?

Warum es für Anfänger geeignet ist, steht schon hier im Thread.

Ob Du die Fähigkeiten langweilig findest, ist natürlich Deine Sache.
Man kann auch einen Tarmogoyf langweilig finden oder Black Lotus. :)

Casual-Primer:
Goblins
Elfen

Jetzt schau mal, wieviele von den in den Primern aufgezählten mindestens "guten" Karten drin sind.

#15 dadi13 Geschrieben 18. August 2008 - 16:34

dadi13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
ich habs gewusst es endet mit nem flame^^


ich poste jezz lieba gar nix mehr, halt mein maul und geh mich in ner Ecke rizzen emoticon_8

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#16 Schattentaenzer Geschrieben 11. November 2008 - 23:10

Schattentaenzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Gibt einige schöne Ansätze in beiden Decks, wobei ich das Elfen-Deck als wesentlich spielbarer empfinde. Fühlt sich weniger "random" an, dafür bietet das Goblin Deck "schönere" Ausbaumöglichkeiten, die allerdings nicht jeder Anfänger sieht.
Aber auf jeden Fall ist es eine Kaufoption für die entsprechenden Tribaldecks, da auch sehr schöne Einzelkarten dabei sind (z.B. Siege-Gang Commander, Wellwisher). Nur vermisse ich den Goblin Piledriver :'(
Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie da gewesen!

#17 elfe Geschrieben 11. November 2008 - 23:27

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Also ich find das Elfendeck auf jedenfall super... (Hab leider de Decks nicht und kenne es halt nur von der Liste) zum Goblin kann ich leider garnichts sagen, da die mich nicht interessieren... aber da sind echt ne Menge guter Karten mit drin die man so günstig bekommen kann. Und zum Ausbauen ist das Elfendeck auf jeden Fall auch gut bzw. zum aus bauen seines bestehenden Decks^^.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wo ich das noch günstig kriege?? das liegt inzwisch fast über all um 20+ und dann kommen da meistens noch überdimensionale Versandkosten drauf.... Also schön wäres wenn mir jemand sagen könnte, wo ichs für etwa 18 + 2,50 Versand bekomme... Billiger geht natürlich immer^^
Eingefügtes Bild

#18 Schattentaenzer Geschrieben 12. November 2008 - 11:36

Schattentaenzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Bei Miracle kostet es wenigstens nicht >20, da 19,50€ + 2,50

Hast du kein lokalen Laden in dem du das erwerben könntest?
Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie da gewesen!

#19 Karnigel Geschrieben 11. März 2009 - 14:52

Karnigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Ich finds schön zu spielen hab das nun nehm freund geschenckt das der auch mit Magic anfängt und so hat er 2 ausgewogene Deck mit denen man gegeneinander spielen kann und das SPiel kennen lernen kann und dann später kann er es Ausbauen oder eben so benutzen für ne gedigene runde Magic mit nehm andren

#20 Sargaras Geschrieben 30. August 2009 - 18:37

Sargaras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Gibt es noch die Möglichkeit die Decks zu kaufen, bin weder bei ebay noch bei google fündig geworden.
edit: Amazon auch nich.

Mfg Flo

Bearbeitet von Sargaras, 30. August 2009 - 18:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.