Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer "Hass"- Set


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#1 magic die legende Geschrieben 07. Februar 2008 - 21:48

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Da es den Thread Lieblingssets schon gab, eröffne ich mal diesen

So, in diesem Thread lautet die Frage:

Was ist/sind eure Hass- Edition/en?

Am besten antwortet auch immer mit Begründung(Warum Hass?).
Zu mir:


Meine "Hass" Edition:Kamigawa, weil da fast nur total schlechte Karten drin waren.(Bis auf einige Ausnahmen)

Jetzt ihr... :)

mfg.

Bearbeitet von magic die legende, 10. Februar 2008 - 21:41.


#2 DerDaniel Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:01

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Ich hasse Homelands, weil da keine gute Karte drin ist.
Posted Image

#3 BoneHead Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:04

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
@Daniel: Ist jetzt vllt nicht die überkarte, aber ist die Scroll nicht ziemlich wicht fürs T1? Ich kenn mich da nicht so aus...

Hab eig kein Hassset, wieso auch?

#4 DerDaniel Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:07

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Ok verdammt, ich wusste, dass sowas kommen würde :) fällt noch jemandem etwas spielbares aus Homelands ein? Und wenn ja, stimmt ihr mir trotzdem zu, dass Homelands qualitativ so ziemlich das schlechteste Set war?
Posted Image

#5 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:13

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
also da ich nicht so lange spiele kenne ich nur die Karten ab Aufmarsch.

Und von da an muss ich sagen, dass ich Kamigawa am schlechtesten fand

#6 The Hunted Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:23

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Kamagawa fand ich echt grottig und außerst hässlich.
Ich finde die Artworks sehr schlimm und spielbar war da nicht wirklich was.
Sakura Tribe Elder ist eine der besten Karten :)

#7 EMwegA_ Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Ok verdammt, ich wusste, dass sowas kommen würde {3} fällt noch jemandem etwas spielbares aus Homelands ein? Und wenn ja, stimmt ihr mir trotzdem zu, dass Homelands qualitativ so ziemlich das schlechteste Set war?



Merchant Scroll, Serrated Arrows...
Ich könnte diese Liste endlos weiterführen.
:)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#8 Arbaal Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:56

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Naja Serrated Arrows ist halt keine gute Karte, aber hier prallen wieder T1 Maßstäbe mit denen anderer Formate aufeinander.
Zum Thema: Also Kamigawa fand ich spieltechnisch (also vom Powerlevel her) absolut scheiße, hatte aber sehr viel Flavor und doch tatsächlich ein paar spielbare Karten (man glaubt es kaum).
Mein Hass Set vom Artwork her ist eindeutig eins aus dem Mirrodin-Block bzw. der ganze Block.
Vom Flavor her eindeutig Lorwyn, da es eben solchen einfach nicht hat.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#9 sporenfrosch Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:56

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Hm, Hass Set :/

sehr ärgerlich fand ich 5te Edition (alles gute wurde entfernt) , Chronicles (dasselbe), Allianzen (ausser FoW gabs da halt nix).....
von den neuen Sachen sehr schlimm fand ich den Kamigawa Block. Da war in jeder edition halt eine Knallerkarte, der rest eher müll; von dem verpatzten Spirit/Arkane gedöhns mal ganz abgesehen.....

Bearbeitet von sporenfrosch1411, 07. Februar 2008 - 22:56.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#10 EMwegA_ Geschrieben 07. Februar 2008 - 22:59

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Naja Serrated Arrows ist halt keine gute Karte, aber hier prallen wieder T1 Maßstäbe mit denen anderer Formate aufeinander.
Zum Thema: Also Kamigawa fand ich spieltechnisch (also vom Powerlevel her) absolut scheiße, hatte aber sehr viel Flavor und doch tatsächlich ein paar spielbare Karten (man glaubt es kaum).
Mein Hass Set vom Artwork her ist eindeutig eins aus dem Mirrodin-Block bzw. der ganze Block.
Vom Flavor her eindeutig Lorwyn, da es eben solchen einfach nicht hat.


Serrated Arrows wurde damals in so gut wie allen Decks gespielt.
Dass sie heute keinen mehr interessiert ist klar.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#11 DerDaniel Geschrieben 08. Februar 2008 - 15:26

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Führ die Liste bitte mal weiter Emwega, außer Merchant Scroll ist da imo wirklich nix gutes dabei. Serrated Arrows wird glaub ich auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, oder?
Posted Image

#12 klaxon Geschrieben 08. Februar 2008 - 15:37

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Hmm, die findet sich ab und zu in Standard Sideboards oder auch im TSP Block wird sie gespielt.
Ansonsten nö.

#13 Daedalus1882 Geschrieben 08. Februar 2008 - 16:05

Daedalus1882

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Mein Hass-Set: Ice Age! Wie konnte sich Wizards zu der Zeit nur erdreisten einfach ein Set rauszubringen, dessen gute Karten ich alle nicht verstand und dementsprechend vertauschte!!! :)

Soll ich mal `nen paar aufzählen?:
Necropotence - Ganz schlecht! Wer spielt denn sowas? Selber das Wichtigste verlieren, was ich habe? ....Lebenspunkte...NIE IM LEBEN!!!
Demonic Consultation - Danach ist ja das halbe Deck weg....ich spiel doch extra mit 85 Karten, damit ich nicht Deck-Tod gehe!
Pyroclasm - Wie, die macht meinen Kreaturen auch Schaden, was soll die denn dann bringen?
Swords to Plowshares - Mein Gegner kriegt ja Leben, ....Weiß hat einfach nix gegen Kreaturen und ist deshalb schlecht!.....ich spiel lieber Schwarz!

{3} Gute Alte Zeit.......zugegeben, Alles was ich zu Ice Age Zeiten gut fand war Grün, hatte mindestens 5/5, kostete ~6 Mana und hatte Trample!

Aber jetzt mal wieder im Ernst, auch nach heutigen Gesichtspunkten ist Ice Age mein absolutes Hass-Set, weil mit Ausnahme weniger Karten (ein paar stehen ja oben) ist der Rest einfach absolut unspielbar! (Nicht nur heute, sondern auch schon immer gewesen.)

MfG Daedalus

Posted Image


#14 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 08. Februar 2008 - 16:14

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Naja Serrated Arrows ist halt keine gute Karte, aber hier prallen wieder T1 Maßstäbe mit denen anderer Formate aufeinander.
Zum Thema: Also Kamigawa fand ich spieltechnisch (also vom Powerlevel her) absolut scheiße, hatte aber sehr viel Flavor und doch tatsächlich ein paar spielbare Karten (man glaubt es kaum).


Naja spielbar sind da eigendlich nur 2 Karten:

Lähmungsnadel und diesen Sasukara tribe edler (oder wie der heißt).

Und das einzige Kamigawadeck, was ich gut find ist das Spiritdeck aber das ist nur wegen der Kombos gut...

#15 Arbaal Geschrieben 08. Februar 2008 - 16:37

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also spielbare Karten aus dem Kami-Block gibts wohl doch ein paar mehr wenn ich bitten darf.

Nummer 1 ist bei mir sehr unklar, entscheide mich hier aber für Gifts. Hat in einigen Formaten dominiert und ist in Vintage nach wie vor spielbar. Das ist für mich die Definition einer guten Karte.

Nummer 2: Umezawa's Jitte. Mal ehrlich meine Standart-Jungs, wie konntet ihr das vergessen. Das Geheule hat man bis ins T1 gehört.

Nummer 3: Isamaru. Nur weils jetzt 4/5 oder mehr für 2 gibt heißt das nicht, dass 2/2 für 1 fair ist.

Nummer 4: Sensei's Devining Top. Sortiermaschine Sondergleichen, wird auch jetzt noch im Eternal gezockt.

Nummer 5: Sakura-Tribe Elder. Verbesserter Rampant Growth halt der dadurch spielbar ist.

Nummer 6: Random Drachen und so.

Achja nadel vergessen.

Bearbeitet von Arbaal, 08. Februar 2008 - 16:45.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#16 elfenkrieger Geschrieben 08. Februar 2008 - 16:42

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Ich hasse auch Kamigawa! Was soll ein normales deck mit geist und arkanen Zaubern?Wenn es jemand gibt der diese Edition gut findet,bitte melden. Ice Age fand ich aber ganz lustig^^
mein Lieblingsbooster,ganz klar Morgenluft. rot und grün sind da Elfen und Krieger.Was für ein Deck habe ich wohl?Elf- Krieger^^.wenn ihr gute habt bitte melden
mfg elfenkrieger

#17 Nevermind Geschrieben 08. Februar 2008 - 19:36

Nevermind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
also ich find Kamigawa toll !!! ich hasse FS wegen Goyf und weil ich im Draft nur Sch... gezogen hab

#18 magic die legende Geschrieben 08. Februar 2008 - 20:10

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
WieŽs aussieht ist wohl Kamigawa am unbeliebtesten ;) Bis jetzt um die fünf Hass- "Stimmen" gegen Kamigawa ;) (Nichts gegen dich Nevermind ;) )

Naja, dann mal weiter!...

mfg.Legende

#19 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 08. Februar 2008 - 21:26

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
He warum wurde mein Post gelöscht? ;)

#20 EMwegA_ Geschrieben 08. Februar 2008 - 21:29

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

He warum wurde mein Post gelöscht? ;)


Weil er, ähnlich wie der jetzige, keinen Inhalt hatte.
Alles weitere bitte per PM.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.