Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer "Hass"- Set


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#61 .:r()b!:. Geschrieben 21. März 2008 - 02:29

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
ok dann schriebe ich auch noch mal was hier rein,

meine meinung zum lorwynblock:
ich finde diese edititon ist einfach fürn popo^^ denn es gibt einfach nur so wenig gute (schon zu gute,wurde auch schon angesprochen)und dann wiederum eigentlich nur crap wie die Amöboider Wandelwicht was will mann mit solchen karten machen??elfen zu einhörnern machen oda was??auserdem wurde,meiner meinung nach, {B} viel zu benachteiligt denn da war außer Gedankenergreifung,oonas prowler und Bitterblüte(die eigentlich auch nur wirklich mit räubern spielbar ist) fast nur crap für {B} (wenn ihr noch gute wisst sagts mir bitte)
ich hoffe einfach dass schattenmoor endlich wieder (wie so schön von elfenkrieger formuliert^^) eine "männeredition" wird

#62 Silver Seraph Geschrieben 21. März 2008 - 03:14

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Du hast Probleme...

Amoeboid Changeling ist - sowie sehr viele andere Common Changelinge - im Limited super bis gut, aber auf jedenfall essentiell. Sich über Commons beschweren ist nutzlos, esseiden sie sind alle Schrott (Und da überzeugt Lorwyn doch qualitativ und quantitativ).
"Zu" starke Karten hat es keine - zumindest keine, die "zu" "zu stark" sind...

Außerdem hat Lorwyn es großartig geschafft, auch noch viele gute Karten zu machen, die NICHT mit Tribals zusammenhängen (und das in einem Tribal Block!), wie z.B. die Planeswalker und Commands, und viele, viele mehr. Auch der Schnittpunkt ist mit Karten wie Mirror Entity und Bitterblossom (die übrigens in vielen Decks gut ist...) gut gelungen.

Meine "Hass" Edition:
Aus heutiger Sicht kann man die Qualität eines Sets wohl ähnlich einer Wurzelfunktion darstellen...allerdings bringt "Homelands" sagen wohl nichts, damals habe ich mir noch reichlich wenig Gedanken gemacht. Daher kommen erst Sets ab Mirrodin in Frage.

Und daher wohl Mirrodin-Block. Es steckt sehr viel Genie in dem gesamten Block, dass sich niemals entfalten konnte - was ich sehr, sehr Schade finde, aber damals war es einfach nur penetrant - Es hätte nicht so sein müssen, und im Grunde ist es an 10 Karten oder einer Mechanik gescheitert, und wer wird schon in der Theorie glücklich... {B}

End this. What I seek is far greater.


#63 .:r()b!:. Geschrieben 21. März 2008 - 03:59

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
[quote name='Silver Seraph' date='21.03.2008, 03:14' post='331519']
Du hast Probleme...

Amoeboid Changeling ist - sowie sehr viele andere Common Changelinge - im Limited super bis gut, aber auf jedenfall essentiell. Sich über Commons beschweren ist nutzlos, esseiden sie sind alle Schrott (Und da überzeugt Lorwyn doch qualitativ und quantitativ).
"Zu" starke Karten hat es keine - zumindest keine, die "zu" "zu stark" sind...

Außerdem hat Lorwyn es großartig geschafft, auch noch viele gute Karten zu machen, die NICHT mit Tribals zusammenhängen (und das in einem Tribal Block!), wie z.B. die Planeswalker und Commands, und viele, viele mehr. Auch der Schnittpunkt ist mit Karten wie Mirror Entity und Bitterblossom (die übrigens in vielen Decks gut ist...) gut gelungen.

Meine "Hass" Edition:
Aus heutiger Sicht kann man die Qualität eines Sets wohl ähnlich einer Wurzelfunktion darstellen...allerdings bringt "Homelands" sagen wohl nichts, damals habe ich mir noch reichlich wenig Gedanken gemacht. Daher kommen erst Sets ab Mirrodin in Frage.

Und daher wohl Mirrodin-Block. Es steckt sehr viel Genie in dem gesamten Block, dass sich niemals entfalten konnte - was ich sehr, sehr Schade finde, aber damals war es einfach nur penetrant - Es hätte nicht so sein müssen, und im Grunde ist es an 10 Karten oder einer Mechanik gescheitert, und wer wird schon in der Theorie glücklich... {B}
[/quote"zu"zu gute gibs da nicht?!meiner meinung is Kolossales Chamäleon gegen mono black schon eindeutig "zu zu stark" denn was willst du dann machen ausser hoffen irgentwie eine damnation zu ziehen oder mit sudden spoiling den koloss zu 0/2er zu machen und dann mit nem terror oder so aber sonst??




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.