Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer "Hass"- Set


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#21 Firestorm Geschrieben 08. Februar 2008 - 21:35

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich hasse Prophecy. Weil ich damals noch unerfahren war und mir davon ein Display geholt habe was ich mir wirklich hätte sparen können. Is einfach nichts gutes drin.


5lz3khio.png


#22 Rammstein[RT] Geschrieben 09. Februar 2008 - 11:36

Rammstein[RT]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hiho,

ich ,,hasse'' folgende Editionen:

- Kamigawa-Block;
;) nur sehr wenig gute Karten;
- Mirrodin;
;) Artefakte sind nicht so mein Fall;

Eine weitere negative Stimme für Kamigawa ;) .

MfG

RT

#23 Fantasio Geschrieben 09. Februar 2008 - 12:07

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich habe zwar nur eien karte aus Kamigawa (Jitte ;) ) aber ichf inde die Edition sehr geil. Zwar muss man, wenn man daraus n Deck bauen will auch hauptsächlich Karten aus dem Block nehmen (wegen den ganzen legenden zB oder halt Geist/arkan). Aber ich finde die Geschichte des ganzen BLocks sehr geil
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#24 elfenkrieger Geschrieben 09. Februar 2008 - 13:18

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Wenn man es mal so sieht, für ein Geist/arkanes Deck ist Kamigawa top.Aber was ich auch nicht leiden kann ist coldsnap weil man vieles nur mit verschneiten Sachen aktivieren.
mfg elfenkrieger

#25 geestyler Geschrieben 09. Februar 2008 - 17:12

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Im Standard ist die Snowengine aber gut spielbar, und Sachen wie zB Deathmark werden auch im Legacy gezockt.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#26 V3N@R!S Geschrieben 12. Februar 2008 - 19:08

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Grüsst euch mächtige Magier (und auch die die es noch werden wollen :(

Ich schliesse mich der Mehrheit an. Mir gefiel der Kamigawa Block auch eher überhaupt nicht. Ist wohl wahr dass Isamaru eine starke Karte ist. Dann fällt mir noch die Kodama's reach und der Sensei's divining top ein. Beide spiele ich gerne. Aber, den Block fand ich eher sehr unkompatibel mit anderen Blocks und eher !%&*!%!...puntko Spirits und arkane...naja, no comment. ABER Stiel (flavour) hatte der Block durchaus!!

Hmm, den Mirrodin Block fand ich anfangs auch nich sehr gut, doch im nachhinein gefällt er mir doch sehr gut, da viele interessante Artefakte und auch equipments entworfen wurden, welche es erlauben, vielen Farben die fehlenden Kompetenzen beizufügen.


P.S. Puntko Homeland's, mochte ich "Ihsan's Shade" und Baron Sengir sehr. Heute eher nicht mehr, aber zu meiner "Noobie Zeit" fand ich die schon sehr beeindruckend :D

Bearbeitet von V3N@R!S, 13. Februar 2008 - 03:00.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#27 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 14:22

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
ich möchte aber noch etwas Positives über den Block verlieren.


Er hatte eine schöne tiefe story das mit dem Kami-Krieg gefiel mir ja aber die Kartewn hätten ruhig etwas besser sein können aber das wurde ja schon 567640397 mal erwähnt^^

#28 metalspider666 Geschrieben 13. Februar 2008 - 16:22

metalspider666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Hi zusammen,

ich fand die Homelans und Fallen Empires nicht der Hit...

Wenig starke Karten zum spielen ausser eben die großen schwarzen wie schon oben genannt.

Heute ist wohl der Kamigawa Block etwas daneben...aber dafür gab es ja auch schon mächtig gute Sets...richtig gute wie US!

Greetz
Pascal
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

QUOTE(Mr_D @ 1.11.2009, 12:11)
Als Kind dachte ich ich könne Atome sehen.

#29 Demo Geschrieben 13. Februar 2008 - 19:08

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Also ich persönlich mag den Kamigawablock.
Mirrodin find ich auch nicht verkehrt.
Es ist einfach wie bei jedem Block: Die Karten sind auf die anderen Karten aus dem Block abgestimmt. So dreht sich halt bei Kamigawa alles um Spirit/Antispirit und Arkan und bei Mirrodin um Artefakte.

.oO(So jetzt hab ich schon recht viel missgunst auf mich gelenkt aber jetzt kommts.)

Ich hasse Lorwyn!!
Und zwar nicht weil der Block so schlecht ist, so wie andere hier ihre Meinung begründen, sondern weil er Magic in meinen Augen ein großen Stück entstellt hat. Viele Karten sind sowas von perfide-overpowered und von Planeswalkern will ich gar nicht erst anfangen.

Lorwyn ist zwar stärker als Kamigawa aber Kamigawa hatte noch Herz.

.oO ( Wenn das kein Spruch für ne Signatur ist. )


Sehr, sehr lustig Jungs.. aber "ne" stand hier eigentlich für "eine" nicht "meine"..

Bearbeitet von Demo, 13. Februar 2008 - 22:14.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#30 vyse Geschrieben 15. Februar 2008 - 20:57

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Ich stimme die zu ich mag Lorwyn auch nicht (außer Meervolk-Tribe) der Rest ist Aufmarschthema nochmal durchgekaut.
Kamigawa war schlecht (außer Kokusho, the Evening Star !)
und Lorwyn kommt wie eine Kleinkinderedition rüber, Plainswalker sind zwar ganz lustig aber overpowered.
Ich mag generell das neue Design nicht, Timespiral hab ich verpennt also weis ich manchmal nicht was Design soll ( Bridge from Below).
Ich mag Aufmarsch und Odysee, dass fühlt sich noch wie Magic an. Die enthalten auch meine Lieblingskarten.
 

#31 elfenkrieger Geschrieben 16. Februar 2008 - 16:50

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Mit Lorwyn habt ihr schon recht....,
aber was wäre denn wenn alles bei Alpha oder so geblieben wäre?Was meint ihr wie viele heute dann noch Magic gesammelt hätten?
Es musste etwas neues raus, da das alte nach der Zeit langweilig wird.

mfg elfenkrieger





Rechnung von nem Kumpel:
Lilinia Vess
4,99
+0,80
=5,70 ^^

#32 Popcornpower Geschrieben 16. Februar 2008 - 17:07

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Kamigawa war schlecht (außer Kokusho, the Evening Star !)

Im ganzen Thread sind zwar genug starke Karten aus Kamigawa aufgelistet, aber das kümmert wohl keinen.

und Lorwyn kommt wie eine Kleinkinderedition rüber, Plainswalker sind zwar ganz lustig aber overpowered.

Der Flavour von Lorwyn ist wirklich nicht jedermanns Sache. Mir gefällt einiges, aber Länder&Kithkin bspw. nicht. Ist halt eine Geschmacksfrage.

Ich mag generell das neue Design nicht,

Ging mir am Anfang auch so, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Finds nur nervig, Karten mit verschiedenen Templates im Deck zu haben, das
passt vom optischen doch nicht, sowas kann ich nicht leiden. xD

Timespiral hab ich verpennt also weis ich manchmal nicht was Design soll ( Bridge from Below).


War halt so eine "Besonderheit" aus dem Block, jede Edition hat ein paar "Spezialkarten" bekommen. Bei Futuresight wurden die eben in diesem komischen Template gedruckt. Ist auch wieder eine Geschmacksfrage, mir passts auch nicht.

Bei der Editionsauswahl kommt mir auch als erstes Kamigawa in den Kopf, die Artworks von den Kamis sahen manchmal aus wie schnell hingekrutzt.

Bearbeitet von Popcornpower, 16. Februar 2008 - 17:09.


#33 vyse Geschrieben 17. Februar 2008 - 14:47

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

Im ganzen Thread sind zwar genug starke Karten aus Kamigawa aufgelistet, aber das kümmert wohl keinen.

das ist ja gerade das Schlechte: ein paar starke Karten aber keine schönen Spielmechaniken, ich weiß nicht wie die Spielercommunity
in Japan vorher war. Aber das kam mir wie Kundenfang vor. (WM in Japan mit japanischem Sieger in Einzel und Team)
 

#34 Tapir Geschrieben 17. Februar 2008 - 15:52

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Sind die mit besonderen Design bei Future Sight nicht sogenannte Future Shifted Karten, also Karten die in Späteren Editionen wieder erscheinen werden (Damit meinte ich keine Hauptsets^^), ich glaube es gibt im Morningtide schon einen Riesen der bereits in Future Sight erschienen war.

@Topic: Ich spiele zwar noch nicht sehr lange, aber bis jetzt ist der Lorwyn Block wohl der "stillloseste" den ich kenne, die Artworks erinnern an Bilderbücher für Kleinkinder und diese ganze Tribe und jetzt auch Klassen Geschichte finde ich elend langweilig.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#35 Jansen Geschrieben 17. Februar 2008 - 16:08

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Also ich persönlich mag den Kamigawablock.
Mirrodin find ich auch nicht verkehrt.
Es ist einfach wie bei jedem Block: Die Karten sind auf die anderen Karten aus dem Block abgestimmt. So dreht sich halt bei Kamigawa alles um Spirit/Antispirit und Arkan und bei Mirrodin um Artefakte.

.oO(So jetzt hab ich schon recht viel missgunst auf mich gelenkt aber jetzt kommts.)

Ich hasse Lorwyn!!
Und zwar nicht weil der Block so schlecht ist, so wie andere hier ihre Meinung begründen, sondern weil er Magic in meinen Augen ein großen Stück entstellt hat. Viele Karten sind sowas von perfide-overpowered und von Planeswalkern will ich gar nicht erst anfangen.

Lorwyn ist zwar stärker als Kamigawa aber Kamigawa hatte noch Herz.

.oO ( Wenn das kein Spruch für ne Signatur ist. )


Sehr, sehr lustig Jungs.. aber "ne" stand hier eigentlich für "eine" nicht "meine"..


Den Spruch habe ich übernommen! :) :P

back to Topic:
Ich schließe mich hier der mehrheit an, Kamigawa! Nur ganz wenige Karten die man außerhalb von Kamigawa spielen kann!

Mfg Jansen

#36 DerDave Geschrieben 17. Februar 2008 - 16:11

DerDave

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
Also ich kenne die Geschichte zum Lorwyn-Block nicht, aber ich finde das ganze ist einfach ein Versuch neue Kunden anzulocken. Sieht irgendwie süß aus und ist leicht zu spielen, das schreit doch nur so nach kleinen Kindern, die zu MtG geködert werden. Und Leute, die sich länger mit MtG beschäftigen, werden nicht darum herumkommen sich andere Karten anzuschaffen, was wieder Geld bedeutet. LOR ist für mich gute Werbung für MtG, auch wenn das nichts bringt, wenn man sich mal wieder um die spielbaren Karten aus dem Block aufregt, da alles irgendwie nach Aggro schreit.

Bin damals mit Odysee großgeworden, da war die Welt noch in Ordnung irgendwie, auch wenn Torment :) zu sehr bevorzugt hat, find ich. Hoffe nach Llorwyn kommt mal wieder was erwachseneres, dass die erfahreneren Spieler bedient.

Btw, gefällt mir das Design von Future Sight richtig gut eig, beisst sich halt nur extrem mit den anderen Designs. Hätte mir sogar gut gefallen, wenn die den Style dauerhaft so verändern, aber dann halt für alle folgenden Karten und Editionen. Ich finde die sollten das Design einfach so lassen wies ist und nicht zu viele Abwandlungen machen, weils einfach der Optik schadet.
Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#37 Demo Geschrieben 17. Februar 2008 - 16:37

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Den Spruch habe ich übernommen! :) :P

back to Topic:
Ich schließe mich hier der mehrheit an, Kamigawa! Nur ganz wenige Karten die man außerhalb von Kamigawa spielen kann!

Mfg Jansen




Dann bist du schon der zweite der den Spruch hat. Ich wüsste immer noch gerne welcher verspielte Supermod das war..


Genau diese Argumentation kotzt mich hier langsam an. "Kamigawa is doof weil da schlechte Karten drin sind.".
Gerade deshalb find ich Kamigawa ganz gut. Weil einfach alles gut zusamen passt.
Man muss nicht einmal groß Hintergrundwissen zu haben, man versteht die Story von den Karten her sehr gut (man könnte das auch plumpe Story nennen).
Mit ner Tribeedition hab ich ja keine Probleme Kamigawa war ja auch sowas..

Nebenbei spiele ich recht viele Karten außerhalb von einem Kamideck..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#38 Arlic Geschrieben 17. Februar 2008 - 17:18

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Also mir persönlich gefällt Lorwyn sehr gut. Mich spricht die Edition im gesamten an!
Ich finde das alle Editionen nach Mirrodin-Block immer besser wurden. Die Stärke der Karten spielen für mich da eher eine nicht so wichtige Rolle sondern mehr das "Feeling" das beim Spielen mit diesen entsteht.
Da fand ich waren die Artefakteditionen wirklich das Letzte und noch dazu kam dieses hässliche neue Design, was ich übrigens nach wie vor hässlich finde, dennoch machte das Spielen mit den Miro Nachfolgern viel mehr Spaß (so wie mit den Editionen vor Mirodin).

Nach Mirodin kommt dann aber auch direkt Homelands die war ebenfalls einfach nur lahm (vor allem durch Konkurrenzlosigkeit)

Bearbeitet von Arlic, 17. Februar 2008 - 17:21.


#39 Euroboy Geschrieben 17. Februar 2008 - 22:31

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge

Ich hasse Prophecy. Weil ich damals noch unerfahren war und mir davon ein Display geholt habe was ich mir wirklich hätte sparen können. Is einfach nichts gutes drin.


haha, ich auch :)
Einiges Geld in absolute Müllkarten investiert.

Ich mag Lorwyn Block überhaupt nicht. Das Tribal-Gegümmel törnt mich irgendwie ab. Die Synergien sind zu künstlich.
Aber wenn man damit neue Spieler anlocken kann, solls mir recht sein {RG}


Meine Lieblingsblocks sind Urza's Saga und Time Spiral. Urza's Saga weil ich da so richtig mit Magic angefangen habe und das Set immer noch eine Menge geile Karten enthält.

Time Spiral weil ich damit einfach massig Limited gespielt habe und auch einigermaßen was drauf hatte will ich sagen. Ausserdem Unmengen coole Constructed Karten (und wenns oft auch nur so Kleinigkeiten wie Ancient Grudge sind; jedoch sind natürlich auch einige Constructed Hammer dabei (Goyf..)).

#40 .:r()b!:. Geschrieben 23. Februar 2008 - 05:13

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
ich persöhnlich hasse den ganzen ravnicablock weil ich eben ein Einzelfarbenspieler und in guildpact kamen so dermasen viele mehrfarbige karten...uhä
aber es ist eben geschmackssache ;)

Bearbeitet von .:r()b!:., 27. Februar 2008 - 19:24.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.