Zum Inhalt wechseln


Foto

[EVT] Eventide-Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
330 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 12. Februar 2008 - 06:28

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Set Name:
Eventide
Block:
Set 2 of 2 in the Shadowmoor Block
Number of Cards:
180
Release Date:
July 25, 2008
Prerelease Events:
July 12-13, 2008
Previews start on magicthegathering.com:
July 1, 2008
Design Team:
Mark Rosewater (lead)
Alexis Janson
Ken Nagle
Jake Theis
Brian Tinsman
Development Team:
Matt Place (lead)
Nate Heiss
Erik Lauer
Ken Nagle
Mike Turian


mfgtw

Bearbeitet von the winner, 12. Februar 2008 - 06:28.

batman35jw.png


#2 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 09:06

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Dem Symbol und Namen zu urteilen, scheint das eine ähnliche Edition wie Morningtide zu sein :angry:

#3 EMwegA_ Geschrieben 12. Februar 2008 - 09:18

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Bei dem Editionssymbol gibt es ja schon mal eine interessante Affinität zu einem uns noch sehr gut in Erinnerung haftenden.
Das lässt bestimmt interessante Gerüchte zu, doch diese überlasse ich lieber euch. :angry:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Akihisa K Geschrieben 12. Februar 2008 - 13:24

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge

Dem Symbol und Namen zu urteilen, scheint das eine ähnliche Edition wie Morningtide zu sein :angry:


Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht aus als ob es das Komplette Gegenstück zu Morningtide sei.
Mal schaun was uns erwarten wird.
Posted Image

#5 Arcanis_II. Geschrieben 12. Februar 2008 - 14:18

Arcanis_II.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Es ieht auch so aus als wäre da ein Sichelmond im schriftzug :angry:
daher wird es tatsächlich ein komplettes gegenstück sein
da der Mond ja bekannterlicher weiße in der nacht zu sehen ist xD
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 geestyler Geschrieben 12. Februar 2008 - 16:17

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Passt ja alles. Shadowmoor ist das dunkle gegenstück zur bunten Lorwyn-Welt, das Gleiche verfolgt Eventide anscheinend auch. Interessant.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#7 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 21:23

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Und warscheinlich werden da auch ähnliche Karten wie in Morningtide sein.

Sehr sehr interessant

Bearbeitet von Chaoshydra, 12. Februar 2008 - 21:24.


#8 Bitchtoken Geschrieben 12. Februar 2008 - 21:34

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Und warscheinlich werden da auch ähnliche Karten wie in Morningtide sein.


Wie kommstn auf das schmale Brett?

John motherfucking Finkel


#9 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 23:01

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
wenn da doch alles Gegensätze sind, warum auch nicht bei den Karten, die da enthalten sind?

#10 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 23:10

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Ich glaube nicht dass sich die Sets inhaltlich ähneln.
Und ich hoffe es auch nicht!

#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 23:16

Gast_Valdez_*
  • Gast

wenn da doch alles Gegensätze sind, warum auch nicht bei den Karten, die da enthalten sind?

Gegensätze:

Bsp:

heiss - halt

Also ist für dich heiss so ähnlich wie kalt..?

Komm mal bitte von deinem Höhenflug runter, wiel du oben den 50/50 getroffen hast...

#12 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 23:23

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Komm mal bitte von deinem Höhenflug runter, nur weil du ~2000 Beiträge hast. :(
Außerdem war das doch wohl offensichtlich, dass das eine Gegenedition ist -.-

Hier ein Beispiel, wie ich es meinte

Feind des Gildenbunds
Bewahrer des Gildenbunds


ich weiß, dass das weit hergeholt ist, aber EINIGE Karten kann ich mir durchaus so vorstellen

#13 Gast_Valdez_* Geschrieben 12. Februar 2008 - 23:36

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich bin immer so high, dass ich diese von oben herrab Form nicht vermeiden kann...

Du hast soeben 2 Karten aus dem SELBEN Block miteinander vergleichen, mein Junge...

Dann ließ nochmal meinen Post, wenn du dann verstanden hast was da steht antworte mir...

Bearbeitet von Valdez, 13. Februar 2008 - 07:02.


#14 Mercurius Geschrieben 13. Februar 2008 - 09:44

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Irgendwann werden es die Leute noch lernen...^^

To Topic:
Hmmm, der Name ist zwar passend gewählt, aber schon zu spekulieren, was drin vorkommt, BEVOR wir überhaupt wissen, was in Shadowmoor drankommt, halte ich für verfrüht. GY könnte sein, muss aber nicht. Warten wirs erstmal ab.
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#15 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 09:56

Gast_Valdez_*
  • Gast
Es gibt einfach unendlich möglichkeiten eines "Gegenteils-Bolcks" man könnte sich auf die Farben/Farbkombinationen/Tribes fokussieren, die im Lor wenig zur geltung gekommen sind, man könnte das Tribal Thema aber auch völlig negieren, man könnte als Antithesis zum Tribal und Creature lastigen LOR auch einen Block mit sehr wenigern Crittern bauen [oder ein Set ganz ohne, das wäre ein Traum], man könnte dies und das jenes, alles und nichts, bla, bla...

Bearbeitet von Valdez, 13. Februar 2008 - 10:24.


#16 McDux Geschrieben 13. Februar 2008 - 11:05

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht aus als ob es das Komplette Gegenstück zu Morningtide sei.
Mal schaun was uns erwarten wird.

Wenn es wirklich das komplette Gegenstück zu MOR wird, erwartet uns gute Karten. *freu*

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 13:43

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Wo liegt denn der Unterschied, ob das von der selben Edition ist oder nicht?

Außerdem SIND Morningtide und Eventide quasi vom selben Block.

Wenns nicht das beste Magicforum in Deutschland wäre hätte ich es schon wegen Typen wie dich verlassen :(

#18 Bitchtoken Geschrieben 13. Februar 2008 - 14:09

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Wenns nicht das beste Magicforum in Deutschland wäre hätte ich es schon wegen Typen wie dich verlassen :D


mimimimi...

Tschüss. Als ob wir dich hier brauchen würden :(

...

@ Topic: Ich schließe mich Arbaal an. Hoffentlich wird die Edition anders als dieses "Friede Freude Eierkuchen" Lorwyn emoticon_8

John motherfucking Finkel


#19 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 14:17

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
ich sagte ich WÜRDE es verlassen wenns eben nicht das beste wär, und es nicht einige nette Leute geben würde

Bearbeitet von Chaoshydra, 13. Februar 2008 - 14:18.


#20 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 14:37

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich bin nett, nur eben nicht zu dir...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.