Zum Inhalt wechseln


Foto

[EVT] Eventide-Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
330 Antworten in diesem Thema

#321 DrLambda Geschrieben 14. Juli 2008 - 13:29

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Gilder Bairn ist offensichtlich Super Mario im Froschkostüm aus Super Mario Bros. 3. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir bereits 7 normale und 2 Stück in Foil angetauscht habe ;)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#322 The Pirate Geschrieben 14. Juli 2008 - 13:44

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dann hab ich auch noch einen für dich...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#323 calavera Geschrieben 14. Juli 2008 - 22:58

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Finde es doch etwas billig einfach mal Manta Riders zu nehmen und daraus eine Multicolor-CC1 zu basteln, selbiges fuer das G/U Ding, "Ja schade, der Timeshifted Block ist jetzt offiziell durch, aber merkt eh keiner, hmkay?".

#324 Anubias Geschrieben 15. Juli 2008 - 10:19

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Finde es doch etwas billig einfach mal Manta Riders zu nehmen und daraus eine Multicolor-CC1 zu basteln, selbiges fuer das G/U Ding, "Ja schade, der Timeshifted Block ist jetzt offiziell durch, aber merkt eh keiner, hmkay?".

Dazu hat MaRo in diesem Artikel Stellung genommen. Ob er eine befriedende Antwort gibt, kann ich allerdings nicht sagen, da ich den Artikel selber noch nicht gelesen hab.

Eingefügtes Bild


#325 japro Geschrieben 15. Juli 2008 - 12:16

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge
Hier schreibt er zum Stream Hopper auch direkt:

This card belongs in Time Spiral. That's all I'm saying.



#326 Rapax Geschrieben 16. Juli 2008 - 09:59

Rapax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Da gibt's ja eine ganz hässliche Combo von devoted druid und quillspike (http://ww2.wizards.com/Gatherer/CardDetails.aspx?name=Quillspike).

:angry: Druid für 1 mana
Untap druid für -1/-1 counter
:|: Quillspike entfernt den counter und kriegt +3/+3

da capo.

#327 Markers Geschrieben 16. Juli 2008 - 10:48

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge

Da gibt's ja eine ganz hässliche Combo von devoted druid und quillspike (http://ww2.wizards.c...name=Quillspike).

:angry: Druid für 1 mana
Untap druid für -1/-1 counter
:|: Quillspike entfernt den counter und kriegt +3/+3

da capo.


Genau: http://www.mtg-forum...d...st&p=362445
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#328 Rapax Geschrieben 16. Juli 2008 - 12:26

Rapax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Genau: http://www.mtg-forum...d...st&p=362445


Tja, soviel zu meinem Versuch Originalität zu zeigen. Kann mir nun noch jemand erklären warum meine Forumsuche nach "quillspike" das nicht aufgedeckt hat?

EDIT: Hat sich erledigt. Die Suchfunktion liefert nur threads, nicht posts. War mir als N00B vorher nicht aufgefallen. Sorry.

Bearbeitet von Rapax, 16. Juli 2008 - 12:27.


#329 Markers Geschrieben 16. Juli 2008 - 14:14

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge

Tja, soviel zu meinem Versuch Originalität zu zeigen. Kann mir nun noch jemand erklären warum meine Forumsuche nach "quillspike" das nicht aufgedeckt hat?

EDIT: Hat sich erledigt. Die Suchfunktion liefert nur threads, nicht posts. War mir als N00B vorher nicht aufgefallen. Sorry.


No worries...Die Idee ist trotzdem gut :angry: Definitive First picks ab Ende Monat
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#330 Lyu Geschrieben 17. Juli 2008 - 20:12

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
Ich könnt kotzen, da wartet man darauf, dass endlich wieder Zwerge kommen und dann das! die AW's sehen aus wie ein aufgeblasene Goblins, ätzend! :D

Bearbeitet von Lyu, 17. Juli 2008 - 20:13.


#331 Mortal Geschrieben 26. Juli 2008 - 11:06

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Hier kann man sich übrigens die Inhalte der Themendecks ansehen. So richtig vom Hocker haut mich keines. mfg
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.