Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehldruck?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 magic die legende Geschrieben 14. Februar 2008 - 20:35

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Hallo, ich habe hier eine Karte, die Wald heißt und auch grünes Mana produziert, aber das Hindergrundbild, wie das der Ebene von Alpha bis Revised hat, auch die Hindergrundfarbe, wie die einer solchen Ebene hat.
Und nun wird's Lustig: Auf dem Hindergrundbild ist ja eine Art Feld zu sehen(siehe Bild der Ebene Alpha-Revised), aber auf dem Feld stehen auch noch Bäume und das ist nicht bei den einer Ebenen noch bei den Wäldern die ich gesehen habe.

Hier ein Bild:



Angehängte Datei  002.jpg   140,43K   87 Mal heruntergeladen Am besten klickt ihr auf's Bild um eine größere Größe zu erhalten. Leider nur schlechte Qualität ;) Hoffe ihr könnt's trotzdem erkennen


Was ist das für eine Karte? Fehldruck oder ist das normal so? Danke im voraus!

mfg.legende :P ;) ;)

Bearbeitet von magic die legende, 14. Februar 2008 - 20:36.


#2 Kel Geschrieben 14. Februar 2008 - 20:38

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Fehldruck. Davon hat ein Freund von mir auch ein paar Karten. Falsches Bild auf der Karte.
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#3 magic die legende Geschrieben 14. Februar 2008 - 20:40

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

Fehldruck. Davon hat ein Freund von mir auch ein paar Karten. Falsches Bild auf der Karte.



Und warum sind da auch Bäume auf dem HintergrundBild? Ist die vielleicht auch ein bisschen mehr wert als normal?
(so ca. 1Euro?)

Bearbeitet von magic die legende, 14. Februar 2008 - 20:42.


#4 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. Februar 2008 - 21:08

Gast_Valdez_*
  • Gast
Nein, die sind nix wert, kanns auch in jeden der anderen 34567890ß0876543567890087654356784356789876543 "Fehldruck?" Therads gucken, a gibts die gleiche Antwort.

#5 EMwegA_ Geschrieben 14. Februar 2008 - 21:51

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Hier wurde versehentlich das Bild der Ebene auf einen Wald gedruckt.
Hat durchaus Sammlerwert, momentan wird diese Karte bei ca. 3-5 Euro gehandelt, je nach Zustand.

Ist auch deutlich seltener, als z.B. der bekannte Fehldruck "Heer der gegplagten Skelette" mit Sumpf Bild.

Übrigens hätte dir dir Forensuche weitergeholfen, diesen Fehldruck hatten wir hier im Forum schon.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#6 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. Februar 2008 - 21:54

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wie kommst du auf 3-5€..?

Ich habe die bei Händlern für 50ct gesehn...

#7 EMwegA_ Geschrieben 14. Februar 2008 - 22:00

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Wie kommst du auf 3-5€..?

Ich habe die bei Händlern für 50ct gesehn...


Das würde ich gerne sehen. Haste nen Link?
Bei Ebay pendelte der Preis in den letzten Jahren immer so zwischen 3-5 Euro.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#8 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. Februar 2008 - 22:07

Gast_Valdez_*
  • Gast
In Essen auf der Spielemesse, Kollege dürfte das bestätigen können, ich habe grade auch bei Ebay nach missprints gesucht aber nichts gefunden.
Bin halt interessiert, weil ich noch nen paar von den Dingern hier rumliegen hab, hatte die auch ne Zeit lang im Tauschordner, aber es wollte sie nie jmd. haben...
Du bist der erste, der mir sagt, dass die mehr als nen paar ct, wert sind...

Bearbeitet von Valdez, 14. Februar 2008 - 22:08.


#9 EMwegA_ Geschrieben 14. Februar 2008 - 22:11

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Sind auch wirklich nur für Sammler interessant, und diese wollen dann halt meist nur ein Exemplar.

Bei Ebay.de gibt es atm genau drei Auktionen dieser Art, Preisspanne: 2,49 (Zustand: fine), 3,99 (fine) und 4,99 (nm/exc)

Sind allerdings alles Händler, man kann mit den Preisen also ein bisschen runtergehen.
Für 0,50 Cent habe ich die Karte allerdings noch nie gesehen, bin aber auch seit Jahren nicht mehr in Läden oder auf Spielmessen gewesen. ;)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#10 Kel Geschrieben 14. Februar 2008 - 22:32

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Woher weiss man eigentlich, dass das Bild falsch ist und nicht der Text?
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#11 EMwegA_ Geschrieben 14. Februar 2008 - 22:35

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Nun, es steht oben "Wald" und unten "Add: ;)".
Diese Fehler werden immer als "falsches Bild" einsortiert.
Die Magickarten wurden damals in zwei Druckstufen erstellt. Text+Bild.
Bei Alpha und Beta waren es noch drei.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#12 elfenkrieger Geschrieben 16. Februar 2008 - 16:56

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Hoffe ich darf dass hier posten^^:
Habe Bogenschützen der Elfen bestellt(7.edition) und eine hatte einen Fehler:Bei Creature-Elf,war knapp über dem Strich eine hellere Stelle, in der wiederum ein schwarzer Fleck ist.(Ist kein Kaffefleck oder so,da ich drübergefahren bin,und überhaupt kein hubbel da war.Muss also so gedruckt worden sein)


mfg elfenkrieger

#13 Akroma Engel Geschrieben 16. Februar 2008 - 17:13

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich denke mal das ist ein ganz normaler Druckfehler, wie er mal passiert, wenn Farbe tropft oder so.
Habe ein Common aus Lorwyn da ist hinten auch ein kleiner Fleck der da drauf gedruckt ist wo er nicht hingehört.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#14 elfenkrieger Geschrieben 16. Februar 2008 - 18:14

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Sind sie dann mehr Wert?

#15 Akroma Engel Geschrieben 17. Februar 2008 - 10:05

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Sind sie dann mehr Wert?



Nein, wieso auch?
Sowas passiert nunmal beim Drucken, und es sind ja keine richtigen Printfehler.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.