Zum Inhalt wechseln


Foto

Platinengelstatue und 99/99???


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mr. Sandman Geschrieben 19. Februar 2008 - 16:43

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Einer meiner Freunde meinte neulich, es gäbe eine Karte, eine Art Platinengelstatue, die den gleichen Effekt hätte, wie der Platinengel. Sowas in der Art wie Akroma's Memorial.

Und dann kam er gestern an, und miente, es gäbe eine 99/99 Kreatur, die aus zwei Karten besteht, so wie das Big Fury Monster, nur als echte Karte, nicht als Scherzkarte.

Ich denke, das ist beides ABSOLUTER Quatsch. Vorallem, weil magiccards.info dazu nix ausspuckt, egal, was ich eingebe.

Ist da was dran?

#2 Euroboy Geschrieben 19. Februar 2008 - 16:50

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge

Einer meiner Freunde meinte neulich, es gäbe eine Karte, eine Art Platinengelstatue, die den gleichen Effekt hätte, wie der Platinengel. Sowas in der Art wie Akroma's Memorial.

gibt sowas aber mit Einschränkungen, wie z.B. Lich's Tomb oder Transcendence

Und dann kam er gestern an, und miente, es gäbe eine 99/99 Kreatur, die aus zwei Karten besteht, so wie das Big Fury Monster, nur als echte Karte, nicht als Scherzkarte.

gibts nicht, vermutlich meinte er genau das BFM.


wie immer: auf www.magiccards.info findest du all sowas selbst

#3 Rammstein[RT] Geschrieben 19. Februar 2008 - 16:54

Rammstein[RT]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hiho,

Einer meiner Freunde meinte neulich, es gäbe eine Karte, eine Art Platinengelstatue, die den gleichen Effekt hätte, wie der Platinengel. Sowas in der Art wie Akroma's Memorial.


Dazu, kann ich nichts genaues sagen, doch ich bin mir ziemlich sicher, das es diese Karte nicht gibt, weil ich sonst sicher etwas davon gehört hätte.



Und dann kam er gestern an, und miente, es gäbe eine 99/99 Kreatur, die aus zwei Karten besteht, so wie das Big Fury Monster, nur als echte Karte, nicht als Scherzkarte.


Meines Wissens gibt es keine Kreatur (außer eben das Big Fury Monster), die 99/99 hat und keine Scherzkarte ist.

Ich denke, das ist beides ABSOLUTER Quatsch. Vorallem, weil magiccards.info dazu nix ausspuckt, egal, was ich eingebe.


Denk ich auch.

Ist da was dran?


Da ist genau so viel dran, wie an den Zaubsertricks von Uri Geller xD {T} .

MfG

RT

Bearbeitet von Rammstein[RT], 19. Februar 2008 - 16:55.


#4 Mem'Ragon Geschrieben 19. Februar 2008 - 17:08

Mem'Ragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ne, ich denke nicht, dass an so Sachen etwas dran ist^^.
Die meisten Magicspieler, die ich kenne behaupten auch, dass ein Freund von ihnen ehemaliger Magic Welt-/Landes-/Bundeslandesmeister ist, Black Lotus besitzt usw.
Wenn man die kennen lernen will haben die komischerweise nie Zeit oder die Black Lotus Karte wurde verloren {T} .

Das gleich war auch mal als ich noch nen totaler Worm Armageddon Fan war. Nen Freund behauptete es gäbe nen Spiel, das Worms-Ego-Shooter heißt. In dem man seine eigene Umgebung usw schaffen kann. Was natürlich schwachsinn war {U} .

Unheimlich war nur, dass 3-4 Jahre Später Worms 3D raus kam {U} .

PS: Achte auf Fakes, die mit Magic Set Editor 2 gemacht wurden^^
I have never found enlightenment,
but I found answers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.