Zum Inhalt wechseln


Foto

Norin the Wary


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Scion Of Darkness Geschrieben 24. Februar 2008 - 16:19

Scion Of Darkness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Für was ist eigentlich Norin the Wary ?

#2 Mr. Sandman Geschrieben 24. Februar 2008 - 16:26

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Naja, zuerstmal ist er eine 2/1 Kreatur für cc1. Das ist schonmal gut. Außerdem ist es fast unmöglich, ihn wegzukriegen, da er sofort "abhaut", wenn ein Zauber gespielt wird. Es könnte ja etwas sein, was ihm wehtun will.^^

Aber am schwersten Wegzukriegen ist immer noch der Blinking Spirit.

Bearbeitet von Mr. Sandman, 24. Februar 2008 - 16:30.


#3 Tidal Kraken Geschrieben 24. Februar 2008 - 16:32

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Norin the Wary ist ein Spell^^ Aber das Problem ist, es gibt nicht wirklich ein Deck in dem er spielbar ist. Ich rätsle immer noch ob man mit ihm ein Deck baun kann, aber ich glaube eher weniger. Er kann einfach gar nix^^

Eingefügtes Bild


#4 tw. Geschrieben 24. Februar 2008 - 16:39

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Die Frage wär sicher im Forum "Meinungen und Fragen zu Karten" besser aufgehoben. Bitte nächstes mal besser aufpassen.

@Topic: Es gab doch mal ein Deck mit Pandemonium, das Norin gespielt hat, oder?

mfgtw

batman35jw.png


#5 Tidal Kraken Geschrieben 24. Februar 2008 - 21:40

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Naja, ob das Deck wirklich gut war^^ Okay sagen mir mal kein brauchbares Deck.

MFG

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.