Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausrüstung oder Verzauberungen gesucht


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 25. Februar 2008 - 20:41

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich suche Ausrüstungen oder Kreaturenverzauberungen für mein Rebellendeck.

Die Verzauberung/Ausrüstung sollte der Kreatur eine Aktivierte Fähigkeit mit Manakosten geben, so dass diese Kosten mit Heartstone gesenkt werden.
Ein Beispiel wäre Kusari-Gama. Die ist aber nicht lohnen genug wie ich finde..
Ich weiß nicht ob es da noch Sachen gibt aber ich hoffe ich finde was das ich wirklich noch gebrauchen kann.

Danke schonmal.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Lyu Geschrieben 26. Februar 2008 - 13:43

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge

Ich suche Ausrüstungen oder Kreaturenverzauberungen für mein Rebellendeck.

Die Verzauberung/Ausrüstung sollte der Kreatur eine Aktivierte Fähigkeit mit Manakosten geben, so dass diese Kosten mit Heartstone gesenkt werden.
Ein Beispiel wäre Kusari-Gama. Die ist aber nicht lohnen genug wie ich finde..
Ich weiß nicht ob es da noch Sachen gibt aber ich hoffe ich finde was das ich wirklich noch gebrauchen kann.

Danke schonmal.



Verzauberungen wirds wohl nicht so viele geben, aber vll. bringen diese hier was: Daily Regimen, Genju of the Fields, Ward of Piety...Sin zwar einigermassen passend zu Heartstone, aber halt nicht unbedingt für in ein Rebellen-Deck.....

Artefakte: Sword of the Paruns

mehr weiss ich leider nicht...

mfg Lyu

#3 Demo Geschrieben 26. Februar 2008 - 14:01

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Leider funktionieren die alle auch nicht.

Daily Regimen wäre zwar passen fürs Deck aber nicht für Heartstone.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#4 Popcornpower Geschrieben 26. Februar 2008 - 21:04

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Thornbite Staff ist nicht soo gut, aber halt Equip.
... dann war magiccards.info down :blink:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.