Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombie Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 d4k0 Geschrieben 25. Februar 2008 - 22:06

d4k0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Wie im Untertitel erwäht spielt mein freund bald mit einem Zombie deck!

Diese Karten will er sich kaufen:Zombies bei ricardo.ch

Ich habe ein Blau weisses Deck! Aber meine Frage ist was soll ich am besten Für Karten in mein Deck stecken damit gegen diese Karten eine Change habe?


Ich danke Jetzt schon für eure Antworten!


MFG d4k0





PS Ich wusste nich wo genau dieses Thema rein kommt!

#2 Telefonmann Geschrieben 25. Februar 2008 - 22:28

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge
Ich würde deinem Freund raten das Deck nicht zu kaufen. Es fehlen einfach dich wichtigsten Karten.

Sich speziell auf ein Deck einzustellen ist nicht nur langweilig sondern auch mehr oder weniger unfair. Karma, Tageslicht etc. helfen dir zu gewinnen, verlieren aber gegen jedes Deck der 4 anderen Farben.

Circle of Protection: Black
White Knight

Bearbeitet von Telefonmann, 25. Februar 2008 - 22:30.

Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#3 Arlic Geschrieben 25. Februar 2008 - 23:41

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Es kommt halt auch auf den Preis des Decks an,
wenn er es günstig bekommt hat er eine Basis auf der er aufbauen könnte. Dann kann er das Deck ja immer noch mit verbessern indem er sich Einzelkarten ertauscht oder kauft.

#4 d4k0 Geschrieben 26. Februar 2008 - 12:47

d4k0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Jop danke für die Tips!

Ich schau mal nach diesem Tageslicht!

Bleibt Tageslicht die ganze Zeit im Spiel??

#5 Hailander Geschrieben 26. Februar 2008 - 12:54

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Ich schau mal nach diesem Tageslicht!

Wie der Telefonmann schon erwähnt hat: lass es lieber. Denn dann hast du kein Deck mehr, sondern einen Haufen aus 56 unwichtigen Karten und 4 Tageslicht. Es macht dem Gegner auf keinen Fall Spaß, dass er nur so lange mitspielt, bis du die Karte gefunden hast, gegen die er nicht mehr gewinnen kann.

Bleibt Tageslicht die ganze Zeit im Spiel??

Ja, es ist eine Verzauberung. Vielleicht solltest du dich etwas mit den Grundregeln auseinandersetzen?

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#6 Deathmaker Geschrieben 29. Februar 2008 - 20:58

Deathmaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallöchen, ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich dir helfen kann, da ich diese wiederlichen Kreaturen Namens Zombies über alles hasse!

Da viele der Zombies deines Gegners nur darauf abziehlen diene Kreaturen kleiner und die eigenen größer zu machen, würde ich erst ein paar mal Gloreiche Hymne einfügen. Für den unltimativen Schutz vor diesen lässtigen Schleimern sorgt der Schutzkreis gegen Schwarz, so dass weder dir noch deinen Kreaturen Kampfschaden zugefügt werden kann. Die etwas größeren Kreaturen würde ich entweder mit Pazifismus fesseln, oder mit Flammender Archon (fals du genügend Mana hast) ganz am angreifen hindern. :D

Jetzt aber zu Angriff. Da sehe ich nur eine gute Lösung, wobei deine Kreaturen sich nicht die Hände an diesen Larven im direkten Kampf schmutzig machen müssen, und dass sind fliegende Kreaturen, wobei du bei eine Blau-Weißen Deck eigentlich genügend haben müsstest!!!! Ein Paar nervige Zaubersprüche wie Abbrechen oder Seelenvernichtung sind auch nicht schlecht und lassen dich immer noch ein Ass im Ärmel haben. ;)

MfG Deathmaker

#7 Kel Geschrieben 29. Februar 2008 - 21:03

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Propaganda oder Ghostly Prison wären etwas angenehmere Alternativen zu Tageslicht
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.