Zum Inhalt wechseln


Foto

honden


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 arcanis der all gewaltige Geschrieben 27. Februar 2008 - 18:58

arcanis der all gewaltige

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
Welchen Honden findet ihr am besten?
Also vom Effekt her und die Manakosten.

Ich wusste nicht genau wo ich den tread reinstellen soll,
also kam er hier rein. :rolleyes:

#2 EMwegA_ Geschrieben 27. Februar 2008 - 19:04

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Welchen Honden findet ihr am besten?
Also vom Effekt her und die Manakosten.

Ich wusste nicht genau wo ich den tread reinstellen soll,
also kam er hier rein. :rolleyes:


War natürlich prompt falsch. Nächstes Mal einfach nen Mod fragen.
Als Threadstarter darf man übrigens mit gutem Beispiel voran gehen und selber posten welche Karte man den gut findet.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 Scion Of Darkness Geschrieben 27. Februar 2008 - 20:10

Scion Of Darkness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ich finde den Honden des Reinigenden Feuers am besteb. Ich meine jede Runde 2 Lebenspunkte.... nicht schlecht doch zusammen sins sie natürlich am besten.

#4 Forger Geschrieben 27. Februar 2008 - 20:51

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Die schwarze Honde erarchte ich persönlich als die Schlechteste!
Bis sie gespielt ist, hat der Gegner eigentlich keine Karten mehr.
Ist höchstens nützlich, wenn man gegen ein Counter-Deck spielt.

Die blaue Honde hat mir bisher immer gute Dienste geleistet und ist in Kombination mit den anderen wirklich Gold wert.

Die grüne ist ein schönes Schmankerl, taugt mir aber auch nicht wirklich...

Die rote Honde ist in Kombination mit den anderen ein echter Todbringer...vorallem für diesen niedrigen Preis! Da lohnt's sich eigentlich schon, wenn man zwei draussen hat.

Die weiße Honde ist imho die beste! Kostet zwar 4 Mana, wenn man sie aber zusammen mit einer anderen Honde spielt sieht's für Gegner (zumindest für normalsterbliche Casualplayer ohne Mill etc.) ziemlich schwarz aus.

Bearbeitet von MtGforger, 27. Februar 2008 - 21:06.


#5 geestyler Geschrieben 27. Februar 2008 - 20:56

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Ich finde den blauen Honden irgendwie schon besser, CA für lau & noch mehr für lau mit mehreren Hondens sollte ganz gut sein. Zumidnest gegen Control.

Gegen Aggro macht der Weiße allerdings mehr :rolleyes:


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#6 Tintenauge Geschrieben 27. Februar 2008 - 21:07

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Finde den roten am besten. Er ist der günstigste und kann Weenies hauen. Aber richtig haut er erst rein ab jeden Honden einmal + 4 Paradox Haze^^ (hat ich in meinem Hondendeck).

#7 The Hunted Geschrieben 27. Februar 2008 - 21:33

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Alle sind halt iwie von den CC teuer, aber der blaue wird wohl
in Control Decks noch der beste zu sein.
Der Schwarze ist gegen Control allerdings ziemlich gut,
jede Runde eine Karte (Counter) klauen kann sehr gut sein.
Der Weiße ist gegen Aggro wohl ziemlich brauchbar, ansonsten eher mäßig.
Der Gründe und der Rote sind wohl nur mit anderen Honden spielbar,
da sie sonst einfach zu teuer sind und sich alleine nicht lohnen.

#8 Tidal Kraken Geschrieben 27. Februar 2008 - 21:33

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Die schwarze Honde erarchte ich persönlich als die Schlechteste!
Bis sie gespielt ist, hat der Gegner eigentlich keine Karten mehr.
Ist höchstens nützlich, wenn man gegen ein Counter-Deck spielt.

Die blaue Honde hat mir bisher immer gute Dienste geleistet und ist in Kombination mit den anderen wirklich Gold wert.

Die grüne ist ein schönes Schmankerl, taugt mir aber auch nicht wirklich...

Die rote Honde ist in Kombination mit den anderen ein echter Todbringer...vorallem für diesen niedrigen Preis! Da lohnt's sich eigentlich schon, wenn man zwei draussen hat.

Die weiße Honde ist imho die beste! Kostet zwar 4 Mana, wenn man sie aber zusammen mit einer anderen Honde spielt sieht's für Gegner (zumindest für normalsterbliche Casualplayer ohne Mill etc.) ziemlich schwarz aus.


Hmm... Ich finde das der weiße auf alle Fälle der beste ist. Eija und zweimal spielen, das ist so ne Sache, man kann ihn nur einmal spielen, jeden Honden, sind ja nicht umsonst legendär.

Eingefügtes Bild


#9 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 28. Februar 2008 - 13:43

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
es gibt so ne Karte, die die Legendenregel aufhebt.
Im Hondendeck sieht man die Karte sehr oft :rolleyes: :ugly: ;)

#10 Mr. Sandman Geschrieben 28. Februar 2008 - 14:37

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Die Karte, die Chaoshydra meint ist die Mirror Gallery.

Also, mein Hondenfavorit ist der blaue Honden, da Draw einfach alles ist. Ich meine, das ist ein Archivist in Verzauberungsform und auch nicht so leicht wegzukriegen.

Bearbeitet von Mr. Sandman, 28. Februar 2008 - 14:37.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.