Zum Inhalt wechseln


Foto

1 Frage zu Stotterzauber-Sylphide


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 tobiwahn Geschrieben 01. März 2008 - 22:01

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Hallo, Ich hab da mal eine frage!Ich hatte bie eine Spiel zwei Feen drausen 1 Oonas Herumtreiber und 1Wolkentänzer mein Gegner suchte sich mit einem Baum-Vorbote sich 1Doran, der Belagerungsturm heraus und spielte ihn eine Runde später.Ich habe ihn mit der Stotterzauber-Sylphide neutralisiert.Ich wollte jetzt fragen ob das überhaubt ging oder war das Falsch?
Eingefügtes Bild

#2 Jehofi Geschrieben 01. März 2008 - 22:48

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
War in Ordnung da die Spellstutter Sprite bereits im Spiel ist wenn der Effekt auf den Stack gelegt wird.

Würde das nicht eher ins Regelfragen Forum passen?

Bearbeitet von Jehofi, 01. März 2008 - 22:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.