Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu einer Karte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 -Rakdos- Geschrieben 01. März 2008 - 22:51

-Rakdos-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Hallo liebe MTG Spieler,

ich habe vor ner ganzen Zeit lang aufgehört Magic zu spielen
da ich jetzt wieder lust drauf hatte hab ich mir gleich paar Booster geholt, darunter auch ein von Lorwyn

zu meinem Glück zog ich die Karte Chandra Nalaar
die karte gefiel mir sogleich nur sah sie sehr komisch aus

ich verstehe nicht was dieses +1 und so bedeuten soll und die zahl unten recht...was ist das? wiederstand oder stärke ?

ich hoffe ich könnt mir das erklären


mfg Rakdos

#2 Jehofi Geschrieben 01. März 2008 - 23:04

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Wie auch schon draufsteht ist sie ein "Planeswalker".

Ein bisschen dir Forumsuche (nach belieben auch Google) bemüht und du bekommst alle fragen beantwortet

Plainswalker im Regelfragen-Bereich
Google Seach

Bearbeitet von Jehofi, 01. März 2008 - 23:06.


#3 -Rakdos- Geschrieben 02. März 2008 - 00:46

-Rakdos-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
danke werd ich machen

#4 magicmaster michi Geschrieben 24. März 2008 - 20:21

magicmaster michi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
das ist ganz einfach die karte kommt mit 6 marken ins spiel ,weil unten rechts auf der karte ne 6 steht.
wärend dem versorgungsegment kannst du dir aussuchen welchen effekt du benutzt (einen pro zug) und+1 heißt ganz einfach eine marke drauflegen und -1 bzw.-x heißt marken entfernen



du bist ein echter glückspilz das du so ne gute karte im booster gezogen hast.... :D

#5 .:r()b!:. Geschrieben 24. März 2008 - 21:56

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

das ist ganz einfach die karte kommt mit 6 marken ins spiel ,weil unten rechts auf der karte ne 6 steht.
wärend dem versorgungsegment kannst du dir aussuchen welchen effekt du benutzt (einen pro zug) und+1 heißt ganz einfach eine marke drauflegen und -1 bzw.-x heißt marken entfernen



du bist ein echter glückspilz das du so ne gute karte im booster gezogen hast.... :D

was zu dem versorgungsegment nicht auch in der hauptphase oder so?? :???:

#6 Gast_ÖmerG_* Geschrieben 24. März 2008 - 22:03

Gast_ÖmerG_*
  • Gast

was zu dem versorgungsegment nicht auch in der hauptphase oder so?? :???:


Die Fähigkeiten eines Planeswalker spielen sich wie eine Sorcery, sprich, in der Hauptphsae 1 oder Hauptphase2 können sie benutzt werden.

Wie genau das alles funktioniert lässt sich prima in den Links lesen.

#7 elfenkrieger Geschrieben 24. März 2008 - 22:04

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

was zu dem versorgungsegment nicht auch in der hauptphase oder so?? :???:

In jedem seiner Züge, darf man eine der Fähigkeiten aktivieren,muss man aber nicht.Spiele es nur wie eine Hexerei, und in deiner Hauptphase
.Es gibt in diesem Forum schon einige Plainswalker Threads, daher muss glaube ich, keiner mehr in diesen Thread etwas posten, und er kann glaube ich von einem Mod wenn er Lust dazuhatt geclosed werden ?!

P.S Glück hattest du schon großes. Eine Rare und ein Planeswalker ist immer gut für 3,99 €^^

mfg elfenkrieger
€dit: upps, habe zum gleichen Zeitpunkt wie ÖmerG geschrieben

Bearbeitet von elfenkrieger, 24. März 2008 - 22:06.


#8 rene100 Geschrieben 16. Mai 2008 - 15:17

rene100

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Mal so ne frage wie findet ihr die mischung :) :(

#9 nagaroth Geschrieben 16. Mai 2008 - 15:21

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Und wieso stellst du sowas in diesen Thread?
Erstens ist die Frage total unsinnig, weil wir nicht wissen wie du sie spielst, und zweitens hat sie hier halt nichts zu suchen.
Bitte unterlasse sowas in Zukunft.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.