Zum Inhalt wechseln


Druckfehler?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 Norrit Geschrieben 05. August 2004 - 12:15

Norrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Hallo,
ich habe auch ne menge Karten mit Fehldrucken,
in Syntax und Semantik !

Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Fehldrucke
einer Karten es gibt und was son Fehldruck wert ist ??

thx
Norrit
My condolences to everyone who has been killed by an Ornithopter !!

#22 Mich4el Geschrieben 05. August 2004 - 12:19

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
LinkosHier auch eine interresante Seite über Fehldrucke:
Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#23 Norrit Geschrieben 05. August 2004 - 12:41

Norrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Oh ja, sehr interessant, danke
hab ein paar Karten wiedererkannt.

mfg
Norrit
My condolences to everyone who has been killed by an Ornithopter !!

#24 Gast_mampfi_* Geschrieben 05. August 2004 - 14:34

Gast_mampfi_*
  • Gast

der flavortext unter der karte stimmt auch nicht, der müsste so sein:

A bored wizard once created a vizzerdrix out of a bunny and a piranha. He never made that mistake again.

mfg soldier


Ach ne du sagst, ich glaube lesen kann der noch selber. Auch wenns jetzt für meinen Post ne Verwarnung gäbe, es wars wert... Antworte mal gezielt auf die Fragen und labere nicht son *****.


Hackt euch mal nicht gegnseitig die Köpfe ein! Es gibt Vizzerdrix in verschiedenen Editionen mit verschiedenen Texten auf Deutsch oder auf Englisch und andere Sprachen.
Den mit den Druckfehler habe ich auch, der ist nämlich aus der 6ten Edition vom Starter Set.
Mit den hab ich angefangen zu Sammeln <_<

#25 Gast_Danny_* Geschrieben 02. September 2004 - 19:49

Gast_Danny_*
  • Gast

Mal was anderes : Ich habe auf manchen Karten Sternchensymbole oder sonstige Symbole, die aussehen als ob sie von einem Stempel kämen. Ich habe zwar noch keine solcher Karten aus einem Booster bekommen, aber sowohl in Stuttgart als auch bei uns in Öhringen habe ich Karten mit den Selben "Drückfehlern" gesehen. Ist euch das schonmal vorgekommen?


Habe bei einer meiner karten auch einen Blauen halbstern mitten im Bild sieht aus wie draufgemahlt ist aber aus nem Booster!!!!!!!!!!!!!!!! <_<

#26 Soldier Geschrieben 04. September 2004 - 08:08

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Wie heißt die karte und aus welcher Edi ist sie?
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.