Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Weltenwanderer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#21 Wayofarmy Geschrieben 30. Mai 2008 - 10:13

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Na Teferi konnte ja auch Planeswalker um hilfe bitten. Also wenn mein Kumpel Garruk mir helfen will im Kmapfe gegen den anderen Planeswalker warum net :>.

Muss ja net jeder PW so mächtig sein wie man selber halt.

#22 Spirit Geschrieben 30. Mai 2008 - 10:49

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Ja, aber was ich an PW überhaupt komisch finde:

Die Grundidee von MtG ist ja, dass man ein Weltenwanderer ist und Kreaturen zu seinem Nutzen spielt, jetzt gibts PW auch als Karten, dass ist iwie als würde man sich selbst ausspielen o.O

Ne mann ist ein Magier der Karten beschört oder net? :???:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#23 Adanos Geschrieben 30. Mai 2008 - 13:18

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ne mann ist ein Magier der Karten beschört oder net? :???:


Schonmal Mana beschworen? :angry:

Man greift auf die Länder/Welten zurück indem man ihr Mana benutzt um damit Kreaturen von Welten zu beschwören, die man besucht hat. Ganz einach. Daher auch "summonig sickness". Und die Zaubersprüche hat man einfach so gelernt als PW.

Du bist ein Weltenwanderer, ob du wilst oder nicht...^^

#24 fabian_san Geschrieben 30. Mai 2008 - 15:17

fabian_san

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Jo, lass uns Mana beschwören xD

Naja, wenn mich die anderen unterstützen find ichs gut ;-) Darum heißts ja auch Loyalität...
Falls Groß- oder Rechtschreibfehler zu sehen sind, liegt das an der tAsTAtUR -.-

#25 Spirit Geschrieben 30. Mai 2008 - 23:04

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Jo, lass uns Mana beschwören xD

Naja, wenn mich die anderen unterstützen find ichs gut ;-) Darum heißts ja auch Loyalität...

Lest doch bitte mal das Klicken ich bin ein Link
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#26 fabian_san Geschrieben 31. Mai 2008 - 21:08

fabian_san

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Lest doch bitte mal das Klicken ich bin ein Link


Und? :D
Falls Groß- oder Rechtschreibfehler zu sehen sind, liegt das an der tAsTAtUR -.-

#27 tw. Geschrieben 31. Mai 2008 - 23:12

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Leute, eine Diskussion über weitere Weltenwanderer ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist doch sinnlos. Bitte haltet euch ein wenig zurück, bis es irgendwas festes von WotC oder ähnliches gibt.

mfgtw

batman35jw.png


#28 Spirit Geschrieben 01. Juni 2008 - 20:33

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Und? :D

Da steht das man die Rolle eines Magiers übernimmt nicht die eines WW.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#29 Gast_Sheddex_* Geschrieben 01. Juni 2008 - 20:42

Gast_Sheddex_*
  • Gast
Jeder der Zugang zum Internet hat kann in Wikipedia einen Artikel verfassen und ändern ohne wirklich Ahnung von etwas zu haben...

Schaut man sich auf der offiziellen Website von WotC um, findet man das:
"In the Magic game, you play the role of a planeswalker..."

Bearbeitet von Sheddex, 01. Juni 2008 - 20:42.


#30 JunSummers Geschrieben 01. Juni 2008 - 20:47

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
Alos man kann Wiki nicht unbedingt als das Maß aller Weisheit ansehen, nur weil bei denen steht das man ein Zauberer (nicht Magier) ist, muss das noch lange nicht stimmen.
Ich glaube aber WotC hat das als es mit MtG angefangen hat auch so gesagt. Auch wenn ich es ein bischer merkwürdig fand, dass man ein Zauberer ist und Zauberer beschwört.
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#31 Spirit Geschrieben 01. Juni 2008 - 20:50

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Jeder der Zugang zum Internet hat kann in Wikipedia einen Artikel verfassen und ändern ohne wirklich Ahnung von etwas zu haben...

Schaut man sich auf der offiziellen Website von WotC um, findet man das:
"In the Magic game, you play the role of a planeswalker..."

Ja da steht auch : a powerful wizard who fights other planeswalkers.Also doch auch ein Zauberer.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#32 GerdalfDerBlaue Geschrieben 02. Juni 2008 - 15:00

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Heute Angehängte Datei  mr334_ssbsmuke.jpg   117,66K   138 Mal heruntergeladen


Ich sag nur [quote] Bin mal auf multicolored weltenwanderer gespannt^^Ja das wäre was schönes.Wenn dann schön dreifarbig mit einer fähigkeit pro farbe (jeder plainswalker hat ja bisher 3 fähigkeiten).Wäre spannend.Nur sone idee für die zukunft.[unquote]

Meine rede vom März^^ binich vorausschauend^^
Eingefügtes Bild

#33 Demo Geschrieben 02. Juni 2008 - 15:05

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich sehe nur 2 Farben :D
War aber doch relativ klar. Warum sollte WoC das betteln der Kiddies nicht erhören? Bringt doch massiv Geld.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#34 Paper Devil Geschrieben 02. Juni 2008 - 17:23

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Wieso nur das Betteln der Kiddies? Ich finde den auch recht stylisch.

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#35 molten destruction Geschrieben 02. Juni 2008 - 17:31

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
sieht zwar stylish aus, aber ihn sich nur wegen dem coolen bild zu besorgen? Ich mein, Chandra sieht auch geil aus und kann öh... ja... genau, NIX. Also macht nicht son aufstand, nicht alles mit schönem Bild ist gut. Obwohl ich einen G/R PW schon anziehend finde... gruul ftw!
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#36 geestyler Geschrieben 03. Juni 2008 - 10:08

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Chandra kann man schon spielen, nur nicht überall. Im Highlander ist sie wirklich gut, und auch im Standard kann man tolle Sachen mit ihr machen. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, was ich von dem PW halten soll - cc4 klingt schonmal spielbar, wenn er noch gute Fähigkeiten hätte..


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#37 Engel~ Geschrieben 03. Juni 2008 - 12:06

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
@ Spirit
Ein Planeswalker ist nichts anderes als ein Mensch/Wesen/whatever welcher vom Spark (war doch der Spark oder verwechsel ich das mit dem AllSpark aus Transfomers? :rolleyes:) berührt ist und seitdem zwischen den Welten & Universen wandern kann, welche für andere Kreaturen unpassierbar sind, da der Aether alles andere verzehrt. Dazu ist er halt unsterblich und sehr machtvoll. Man kann das als Wizard bezeichnen.
Also ein Planeswalker ist ein Zauberer, aber ein Zauberer ist kein Planeswalker. Nimm es einfach hin, dass du als Spieler ein Weltenwanderer/Planeswalker bist.


Der Planeswalker scheint schon interessant zu werden, da aber schonmal bezahlbar ist. Wahrscheinlich wird er auch nicht der einzige neue PW bleiben, da es irgendwie komisch wäre einen einzelnen PW zu drucken.


MfG Engel

Eingefügtes Bild


#38 era Geschrieben 03. Juni 2008 - 14:43

era

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 316 Beiträge

Der Planeswalker scheint schon interessant zu werden, da aber schonmal bezahlbar ist.


Crazed Goblin ist auch bezahlbar, ist er deshalb gut? Und Darksteel Colossus ist nicht bezahlbar, ist er deshalb schlecht? Also so viel Spekulation hat die Karte meiner Meinung nach nicht verdient.

Wahrscheinlich wird er auch nicht der einzige neue PW bleiben, da es irgendwie komisch wäre einen einzelnen PW zu drucken.


Ich find bei WotC gar nichts mehr komisch (Brainstorm restricted, neue Secret Rares...)

Bearbeitet von era, 03. Juni 2008 - 14:43.


#39 Enedwaith Geschrieben 03. Juni 2008 - 16:51

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Könnte mir vorstellen das der PW irgendwas mit fliegenden Kreaturen/Reichweite oder ähnlichem zu tun hat.
Sharkan Vol: Vol bedeuted im französischen Flügfähigkeit.

Nur mal so ne Idee am Rande


Eingefügtes Bild


#40 era Geschrieben 03. Juni 2008 - 17:03

era

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 316 Beiträge

Sharkan Vol: Vol bedeuted im französischen Flügfähigkeit.

Ich glaube im Italienischen auch.

Könnte auch in die Richtung gehen von: Hurricane/Earthquake/Savage Twister (ich wette mindestens einer seiner Effekte geht in die Richtung)

Bearbeitet von era, 03. Juni 2008 - 17:04.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.