Zum Inhalt wechseln


Foto

ich hab ne frage zu blutaugenzyklop


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 magicmaster michi Geschrieben 24. März 2008 - 20:45

magicmaster michi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
wenn ich den effekt von blutaugenzyklop benutze und ne ausgerüstete krautue opfer und den spieler schaden zufügen lasse verliert er dann auch noch schaden der stärke den die ausrüstung dazu gibt oder nicht????



sorry weiß net wie man nen bild einfügt sucht einafch karten bild oder effekt bei miracle games oder trader :D

Bearbeitet von magicmaster michi, 24. März 2008 - 20:52.


#2 elfenkrieger Geschrieben 24. März 2008 - 20:52

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Hallo, und Willkommen in diesem Forum :D
@ Topic:
Kommt ganz darauf an,mit was die Kreatur ausgerüstet ist. Wenn sie z.B +2+2 Bekommt, und sie selber eine 4/4 ist, darfst du 6 Schaden schießen.
Wenn sie mit z.B Mantel aus Flüsterseide ausgerüstet ist, dann nicht, dann darfst du nur die 4 schaden schießen, da sie ja auch nur eine 4/4 ist.
Wenn eine Kreatur ausgerüstet ist, wird sie praktisch mit der Ausrüstung verschmelzt.

mfg elfenkrieger

#3 magicmaster michi Geschrieben 24. März 2008 - 20:53

magicmaster michi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Hallo, und Willkommen in diesem Forum :D
@ Topic:
Kommt ganz darauf an,mit was die Kreatur ausgerüstet ist. Wenn sie z.B +2+2 Bekommt, und sie selber eine 4/4 ist, darfst du 6 Schaden schießen.
Wenn sie mit z.B Mantel aus Flüsterseide ausgerüstet ist, dann nicht, dann darfst du nur die 4 schaden schießen, da sie ja auch nur eine 4/4 ist.
Wenn eine Kreatur ausgerüstet ist, wird sie praktisch mit der Ausrüstung verschmelzt.

mfg elfenkrieger

jo danke man ich hätte es nicht gedacht denn mein bruder macht mich mit dem blutaugenzyklop und den kaldras sachen schon mal fertig




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.