Zum Inhalt wechseln


Foto

eure lieblingskarten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#1 .:r()b!:. Geschrieben 25. März 2008 - 22:37

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
hi, ich wollte mal wissen welche eure lieblingskarten sind.Aber nicht einfach schreiben tarmogoyf sondern auch begründen.sei es der effekt,das artwork oder was auch immer. ich mach dann mal den anfang :meine derzeite lieblingskarte is tombstalker denn in meinem deck laufen andauernd karten auf den friedhof und außerdem finde ich das aw sau stark.so jetz seit ihr gefragt

#2 Tidal Kraken Geschrieben 25. März 2008 - 22:41

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich liebe manche Karten aber am Liebsten mag ich Rancor. Flavour ist echt der Hammer. Und die Karte an sich auch, finde sie stark und sie kommt immer wieder. Und was will man mehr als +2/+0, Trample und wieder kommen und das für {1}. Ich liebe die Karte...

MFG

Eingefügtes Bild


#3 Scharfohr Geschrieben 26. März 2008 - 00:01

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Meine ist Thieves Auction weil die Multi zeimliches chaos ergibt {1}

Mfg

Shadow Wolf

Bearbeitet von Shadow Wolf, 26. März 2008 - 00:01.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#4 TiGGeR Geschrieben 26. März 2008 - 00:19

TiGGeR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Also meine Lieblingskarten sind Birds Of Paradise und Force Of Will.

Ich spiele die beiden Karten selber jeweils 4x in drei Decks und finde sie einfach mal Hammer!

Besonders geil finde ich das Artwork von Birds Of Paradise vor der 7th.
Eingefügtes Bild

Der TiGGeR

#5 TiGGeR Geschrieben 26. März 2008 - 00:20

TiGGeR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Also meine Lieblingskarten sind Birds Of Paradise und Force Of Will.

Ich spiele die beiden Karten selber jeweils 4x in drei Decks und finde sie einfach mal Hammer!

Besonders geil finde ich das Artwork von Birds Of Paradise vor der 7th.



//Edit: Sorry für Doppelpost!!! nicht meine Absicht,Internet hat gesponnen!

Bearbeitet von TiGGeR, 26. März 2008 - 00:21.

Eingefügtes Bild

Der TiGGeR

#6 Tapir Geschrieben 26. März 2008 - 00:26

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Korlash, Heir to Blackblade, ist zwar nicht überragend, aber das Flavor, Artwork und die Tatsache das er ein Zombie ist machen ihn zu meiner Lieblingskarte.

Bearbeitet von Mr_Tapir, 26. März 2008 - 00:26.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#7 Mahringamani Geschrieben 26. März 2008 - 18:45

Mahringamani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
meine lieblingskarte ist Dark Depths.

mit ihr verbinde ich meinen anfang von magic,denn bei meinem ersten gekauften BOOSTER zog ich sie und baute mir n deck daraus=)

ich finde auch sie ist echt stark denn ein 20/20 Fliegend Unzerstörbar ist nicht gerade schlecht {1}

mfg mani

Bearbeitet von Mahringamani, 26. März 2008 - 18:46.

Mein Tauschthread


Mein Kaufthread


Habe ne Menge Yu-Gi-Oh Karten zu verkaufen.
Mein Yu-Gi-Oh Karten Verkauf

Eingefügtes Bild

#8 molten destruction Geschrieben 26. März 2008 - 19:26

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Meine Lieblingskarte...
vom style her wäre das Jhoira of the Ghitu (supergeiles Artwork), und vom Spielerischen Wert her wohl Wort, Boggart Auntie und Spectral Force - stelvertretend für die stärksten Karten meiner Lieblingsdecks^^ Aber meine wirkliche Lieblingskarte muss Spielbarkeit (im T2 wie im T2-Fun) und Style miteinander verbinden, und das ist für mich Mirri the cursed. Auch wenn ich Jhoira viel lieber mag, für mich ist, sollte man da auf Punkterechnung zurückgreifen, Mirri einfach das beste. Spielstark, stylisches Artwork, geuiler Flavor... Und dazu war das Ding in meinem Ersten Planar Chaos Booster drin.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#9 Wayofarmy Geschrieben 30. März 2008 - 12:40

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Meine ist Lilliana Vess

Ich find die soooooooooooooooooooo Geil vom Artwork her. Dazu ist sie auch noch Black und ist überraschend Stark im T2.

#10 Jupiter28 Geschrieben 04. April 2008 - 12:31

Jupiter28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist Library of Alexandria

In jedem ;) Control Deck einfach geil. Immer ne Karte ziehen und das umsonst.

Bearbeitet von Jupiter28, 04. April 2008 - 12:32.

Legacy:  {B} Pox {B}

               {W} D&T {W}

Modern:  {U} {B} {R} {G} Dredge  {U} {B} {R} {G}  ---- {R} {G}  Ponza {R} {G} ---- {R} Red Deck Wins {R}

                  {C}  Dice Factory {C} ---- {W}  Yorion D&T {W}

Pauper:  {G} {U} {R}   Affinity  {G} {U} {R}  --- Pioneer: {U} {R} Ensoul Artifacts {U} {R}

Commander: {R} {G} {W}  Uril, the Miststalker {R} {G} {W}


#11 selenhast Geschrieben 12. April 2008 - 10:54

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Wrath of God Damnation einfach die beiden geilsten Karten ever beosnders WoG 8th in Foil gg

und Life Burst finde sie einfach schön

Serra Angel war meine erste Karte
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#12 Underworld Geschrieben 12. April 2008 - 10:57

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.028 Beiträge
Foil Profane Command <3 geiles artwork + FNM Tormods Crypt
und den hässlcihen Tarmo xD

Bearbeitet von Underworld, 12. April 2008 - 10:57.

Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#13 uffie Geschrieben 13. April 2008 - 13:43

uffie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Aber die Bombe is ja Serra Avenger!! Geiles Artwork und super stark, sollte jedes weiße im T2 Deck spielen ! {3}

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  6.jpg   75,29K   17 Mal heruntergeladen


#14 kiki Geschrieben 14. April 2008 - 16:29

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Eindeutig der Myr Servitor,

sieht schmuck aus und ist für allerlei Dinge nützlich.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#15 DirtyCrow Geschrieben 23. Mai 2008 - 19:10

DirtyCrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Lightning Dragon, hammergeiles Artwork, gute Karte und meine erste Rare, die ich damals in der Schule bei einer Wette gewonnen habe (wir wussten beide nicht wirklich was diese Karte kann, kurz darauf hab ich einigermaßen ernsthaft mit Magic begonnen).

Bearbeitet von DirtyCrow, 23. Mai 2008 - 19:11.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#16 opa Geschrieben 23. Mai 2008 - 22:36

opa

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 109 Beiträge
meine lieblings karte ist der
Deckliste
birds of piredas
Insgesamt 0 Karten im Deck und 0 im Sideboard
weil das meine erste karte war die ich in einen booster gezogen habe!

#17 The Hunted Geschrieben 23. Mai 2008 - 22:58

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Sword of Fire and Ice.
Ziemlich mighty, vorallem Pro:Red macht die Karte so gut, außerdem noch Pump, Burn UND Carddraw :love:

#18 RastaGramsen Geschrieben 24. Mai 2008 - 00:48

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
boar mal überlegen...wie viele lieblingskarten hab ich schon...
ja ich denke heute ist es Solemn Simulacrum, weil das Artwork von Greg Staples (ich bitte sie erheben sie sich für die hymne: ode an Staples)
und weil es dir sehr viel gibt ...ein land .... eine karte.... einen chumpblocker....
Eingefügtes Bild

#19 Juser Geschrieben 24. Mai 2008 - 10:06

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge

meine lieblings karte ist der

Deckliste
birds of piredas
Insgesamt 0 Karten im Deck und 0 im Sideboard

bitte was für Vögel? o_0

@ Topic: Ganz klar Rathidrache: war die erste starke Kreatur, die ich im Booster gezogen habe (vor 10 Jahren ^^), der hat im Spiel damals einfach gerockt und das Artwork ist auch genial. hab ich mir sogar vergößert ausgedruckt.

Bearbeitet von Juser, 24. Mai 2008 - 10:06.


#20 Taurelin Geschrieben 24. Mai 2008 - 10:15

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge
Vom Artwork: Wall of Air (8th Edition, John Avon)

Von der Spielstärke her: Humility

Vom Pet-Aspekt her: Reito Lantern

"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.