Zum Inhalt wechseln


Foto

eure lieblingskarten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 31. Mai 2008 - 19:23

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
die bääääste Karte vom Artwok her ist finde ich Memory Plunder.
Und dazu ist sie auch noch im SB spielbar :angry:

#22 Akihisa K Geschrieben 01. Juni 2008 - 11:16

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Wilt-Leaf Liege
einfach nur geiles Artwork und spielstark
Eingefügtes Bild

#23 V3N@R!S Geschrieben 06. Juni 2008 - 17:21

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.096 Beiträge
Hmm, es sind schon ein paar "süße" :D Karten genannt worden, wie die Wrath of God, force of will, serra avenger oder rancor , bei denen ich auch zustimmen würde.

Jedoch, is da eine Karte die ich sehhhhhrrrrr liebe, und das is der sensei's divining top. Er ist in jeder Farbkombination spielbar, kostet nicht viel, und ist obendrein noch schwer wegzuschaffen.
Die thoughtpicker witch gefällt mir, als common card, noch sehr. Sie ist gut spielbar, artwork is gut und flavor text is auch richtig ;) .
Hmm, da sind wohl noch andere, doch ich lass es hiermit mal gut sein :)
bis deeennnnn

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#24 gobboo Geschrieben 11. Juni 2008 - 20:12

gobboo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Nun, was soll ich sagen ? Früher warenŽs der Phantom Warrior und die gute Worship, den Fyndhorn Elder und den guten alten Imperious Perfect abe ich auch immer schon geliebt, doch meine aktuellen ultimativ-meistgeliebtesten Allerlieblingskarten sind der Hypnotic Specter, den ich allerdings neulich vertauscht habe (*trauer nach*, wenn auch zu einem guten Preis, hehe), und natürlich der True Believer, den ich neulich überglücklich aus einem Onslaught-Booster gezogen habe. So schauts aus ! Liebe Grüße, gobboo.

P.s.: Der opa meint die Birds of Paradise, glaub ich :). Mann, achte doch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung (INKLUSIVE Groß-und Kleinschreibung). Das ist sonst recht grausam anzusehen.

Bearbeitet von gobboo, 11. Juni 2008 - 20:17.

Er ist sich seiner Sache so sicher, das nicht einmal Tatsachen ihn umwerfen können.

Posted Image

#25 Demo Geschrieben 11. Juni 2008 - 20:29

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich hab mich ein wenig in den Exalted Angel verliebt.. So ziemlich der beste weiße beater den es gibt.. Er kommt aus der besten Edition ever und als Judge Gift hast der sogar ein gutes Artwork (:

Ansonsten find ich die Shadow Lance irgendwie auch toll.. ist bei meinen Rebellen immer der Gamewinner.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#26 cradleraptor Geschrieben 18. Juni 2008 - 15:22

cradleraptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Lightning Dragon, hammergeiles Artwork, gute Karte und meine erste Rare, die ich damals in der Schule bei einer Wette gewonnen habe (wir wussten beide nicht wirklich was diese Karte kann, kurz darauf hab ich einigermaßen ernsthaft mit Magic begonnen).


Der hat mir damals zu Urzas Zeiten aus einem Booster entgegengelächelt, seitdem ist der Bursche auch mein Favorit. Allerdings bekommt er seit kurzem in meiner Gunst starke Konkurrenz von Mirrorweave, dem MacGyver unter den Magic-Karten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.