Zum Inhalt wechseln


Foto

DCI Reporter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Rayne Geschrieben 29. März 2008 - 02:07

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich wühl mich jetzt zwei Stunden durch die online-Irrgärten die wizards auf ihrer Seite gebastelt haben und habe alles mögliche darüber verschlungen, wer, wieso, mit welchen Mitteln Turniere veranstalten kann/darf und wie man diese sanktioniert. Aber dann doch nicht wirklich. Was ich nicht finden konnte war der Reporter selbst.

Was ich will: Einfach [ich hoffe es geht so einfach] nur den DCI Reporter downloaden.
Könnte jmd bitte mit einfachen Worten für Aufschluss sorgen?

Bearbeitet von Rayne, 29. März 2008 - 02:10.

1442zhz.png

 


#2 The Fallen Geschrieben 29. März 2008 - 02:51

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Der kann nur noch von TOs heruntergeladen werden.

Edit:

Gefunden, sogar hier im Forum. klick!

Bearbeitet von The Fallen, 29. März 2008 - 02:55.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#3 Rayne Geschrieben 29. März 2008 - 13:06

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Vielen Dank und mir wird immer öffter bewußt, dass man aus Polen alles bekommen kann. :blink:

1442zhz.png

 


#4 FlavaSava Geschrieben 30. März 2008 - 18:02

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
brauch man irgendwas dafür, oder kann man da, zum beispiel auch ein Tunier mit Freunden reporten?

#5 The Fallen Geschrieben 30. März 2008 - 20:10

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Um ein Turnier offiziell zu reporten musst du registrierter Tournament Organisator sein. Aber ihr könnt so auch ein Turnier machen und euch die Partien auslosen lassen.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#6 mtgler2 Geschrieben 29. März 2009 - 18:51

mtgler2

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 11 Beiträge
Danke, ihr habt mir geholfen

#7 alpha_male Geschrieben 17. April 2009 - 20:48

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hallo!

Benutzt einer von euch den DCI Reporter unter Windows Vista 64? Ich kriege das Programm einfach nicht gestartet. Habe mich durch die diversen Foren gewühlt und auch einige Hinweise gefunden (.net Framerwork z.B.), aber es hat alles nichts geholfn. Das Programm startet einfach nicht. Ich starte als Administrator (auch ohne versucht), ich habe es mit der Kompatibilität versucht.... Bin am verzweifeln. :D

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben. Meine letzte Hoffnung.

Danke + grüße aus Bremen,
Tony
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#8 Alucard1766 Geschrieben 17. April 2009 - 20:55

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Erster Tipp: XP draufhauen und dann Linux als Haupt-BS :D

Und, falls du vista behalten willst: Was geht denn genau nicht? Fehlermeldung?

#9 alpha_male Geschrieben 17. April 2009 - 21:36

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Erster Tipp: XP draufhauen und dann Linux als Haupt-BS :)

Und, falls du vista behalten willst: Was geht denn genau nicht? Fehlermeldung?


Hi!

Toller Tipp :D , wenn ich hier auf der Maschine nicht Vista 64 brauchen wrüde, wäre es schon LANGE nicht mehr drauf. :D Auf meinem Laptop habe ich XP/Ubuntu. Aber auf dem Rechner, auf dem ich die Turniere organisieren will(muss), ist nur Vista, und das lässt sich auch nicht ändern. Und der Laptop fällt aus, weil der nicht immer für die Turniere verfügbar ist, und ich die Daten dann auch immer kopieren müsste, da die andere Maschine (also dieser PC hier) alle Daten haben soll.

Das Programm startet garnicht erst. Fehlermeldung siehe Screenshot von den beiden Fehler, die aufeinander folgen:

Angehängte Datei  fehler_dci.jpg   103,79K   12 Mal heruntergeladen

Ich kriege das Program einfach nicht gestartet... Habe alles versucht, Kompatibilität, Admin, .net 2 und 3... weiß nicht weiter.

Danke + Grüße,
Tony
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#10 Alucard1766 Geschrieben 17. April 2009 - 21:44

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
erster tipp war nicht wirklich ernst :D

wärst du mit einer Übergangslösung zufrieden? VM mit XP drauf :)

der Reporter frisst ja nicht soo viel ressourcen.

Ich würde mal auf (zu) neue DLLs tippen. Ka ob da was zu machen ist.

#11 alpha_male Geschrieben 17. April 2009 - 21:48

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Danke für deinen Tipp. Das hatte ich natürlich schon im Hinterkopf, wäre aber die letzte Lösung. Ich hatte (habe) die Hoffnung, dass hier jemand im Forum ebenfalls den DCIR benutzt, und zwar unter Win Vista 64. Dann wüsste ich schon mal, dass es grundsätzlich geht.

So tappe ich im Moment im Dunkeln. Und ich weiß immer gerne, warum etwas nicht geht.

Grüße,
Tony
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#12 Alucard1766 Geschrieben 17. April 2009 - 21:51

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
würd mich mal interessieren wenn du dein system sicherst, den reporter deinstallierst, registry leerst, ccleaner laufen lässt, rebootest, dci neu installieren, und alle DLLs durch die mitgelierferten ersetztst :D

Kann ja nichts schiefgehen

#13 alpha_male Geschrieben 17. April 2009 - 22:02

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

würd mich mal interessieren wenn du dein system sicherst, den reporter deinstallierst, registry leerst, ccleaner laufen lässt, rebootest, dci neu installieren, und alle DLLs durch die mitgelierferten ersetztst :D

Kann ja nichts schiefgehen


och nöö... Nee, System ist relativ clean, da auch erst 2 Wochen alt nach clean install, Probleme mit meinen dll schließe ich aus. Ich denke, dass hat was mit .net zu tun. Komme aber nicht drauf.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#14 Alucard1766 Geschrieben 17. April 2009 - 22:11

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
kein Problem, eine ganz normale inkompatibelität mit vista, ist ja nur ein versuch. dauert ähnlich lang wie eine VM aufsetzen.

edit: apropos .net: lad dir alle runter: 1, 2, 3, und 3.5. Denn alle haben gegenseite ausschlüsse und son kack

Bearbeitet von Alucard1766, 17. April 2009 - 22:11.


#15 alpha_male Geschrieben 18. April 2009 - 08:36

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

kein Problem, eine ganz normale inkompatibelität mit vista, ist ja nur ein versuch. dauert ähnlich lang wie eine VM aufsetzen.

edit: apropos .net: lad dir alle runter: 1, 2, 3, und 3.5. Denn alle haben gegenseite ausschlüsse und son kack


.net 2, 3 und 3,5 habe ich alle probiert. Die 1 können wir ausschließen, denn die wird von DCIR garnicht unterstützt.

*quengel* ich will keine VM aufspielen. :)

Also, hier noch mal mein Aufruf: hat keiner von euch DCIR unter Vista 64 laufen?? :D
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#16 flobob Geschrieben 09. Oktober 2009 - 12:58

flobob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge
Hat jemand von euch die Install file für den DCI Reporter noch irgendwo gefunden? Der Link funktioniert leider nicht mehr!
Ich habe zwar eine Version 2.0 gefunden aber dort lässt sich kein SIEG eintragen , es erscheint dann auf dem Enter Button ein Rotes Kreuz und man kann es nicht auswählen, sobald man ein Unentschieden eingibt kann man das Ergebnis eintragen.
Hat jemand vllt, eine andere Version oder kann mir sagen wie ich einen Sieg eingeben kann?
Danke
Florian

164_large.png


#17 Alucard1766 Geschrieben 09. Oktober 2009 - 13:18

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Hat jemand von euch die Install file für den DCI Reporter noch irgendwo gefunden? Der Link funktioniert leider nicht mehr!
Ich habe zwar eine Version 2.0 gefunden aber dort lässt sich kein SIEG eintragen , es erscheint dann auf dem Enter Button ein Rotes Kreuz und man kann es nicht auswählen, sobald man ein Unentschieden eingibt kann man das Ergebnis eintragen.
Hat jemand vllt, eine andere Version oder kann mir sagen wie ich einen Sieg eingeben kann?
Danke
Florian


jo ich hab die V3.0 aber die ist zuhause. Ich poste sie wenn ich da bin

http://www.ps-games.nl/4/download.htm

einfach nach DCI Reporter V3 suchen ;)

Bearbeitet von Alucard1766, 16. März 2010 - 11:05.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.