Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Guild Wars Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 29. März 2008 - 23:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hallo

Durch Zufall habe ich festgestellt, dass eines unserer Forenmember, mit dem ich öfters kommuniziere, GW zockt und infolge dessen meinen Account auch mal wieder abgestaubt. Dann sah ich noch Threads wie "Vk GW Account" und so, und dachte mir, eventuell gibt es hier ja noch mehr Leute, die zocken.

Thread ist also wie auch der Gunz Thread zu allem möglichen auf das Spiel bezogene gedacht. Fragen, Tips, Treffen, etc

Mein IngameNick ist übrigens <Vorsicht, lachen> Lord Levius :blink:

MfG

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 TriXXa Geschrieben 30. März 2008 - 15:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Habe 1,5 Jahre lang GW gezockt, das Hauptspiel + alle Erweiterungen, nun hat mich aber leider die Sucht und Lust verlassen weil ich einfach alles gemacht hab.
Wenn ihr Hilfe braucht oder in den Riss gehen wollt oder sowas würde ich wohl mal wieder ne Partie mitmachen, schreibt mich einfach an :>

edit://Also ihr ist in diesem Fall ja nur Levius.

Bearbeitet von TriXXa, 30. März 2008 - 15:35.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 fyzzo Geschrieben 30. März 2008 - 19:06

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
hab mal die erste version gespielt, bin aber nie auf lvl 20 gekommen ^^

Best Regards
fyzzo


#4 Dakkon Geschrieben 30. März 2008 - 19:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Hab Guild Wars schon ewig, hab aber immer mal wieder Pause gemacht.
Nach Factions hab ich mir nix mehr gekauft, Nightfall hab ich noch, aber als seperaten Account.

Wer Hilfe braucht, order einfach nur mal so zocken will, kann mir gern schreiben.

Ich schreib einfach mal was ich für Chars hab:

Krieger -> Dakkon Blackwing
Nekro -> Kel Dromar
Monk -> Xira Kaysa
Waldi -> Jaina Unicorn
Ritu -> Akon Rakdos

Alle haben alle Primärklassen-Skills sowie Elite. (Natürlich nur Prophecies + Factions)

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5 TeKo Geschrieben 30. März 2008 - 20:34

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Hab auch schon lange nicht mehr gespielt, glaube nach der Eye... Preview nicht mehr und davor auch immer mit Pausen und dann eigentlich auch nur PvP, halb erfolgreich, AdH bis R6 und dann nie wieder und GvG bis Top 100 aber nicht wirklich weiter und knapp am Bronze Cape vorbei.

Eingefügtes Bild


#6 Brot_Ohne_Kruste Geschrieben 31. März 2008 - 12:39

Brot_Ohne_Kruste

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Habe bis vor ein paar Monaten noch gespielt, aber nach ca. 2 1/2 Jahren spielen wurde es langweilig, vor allen Dingen da das Balancing durch jede neue Expansion schlechter wurde, wodurch PvP, besonders GvG, überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat. Top 50/100 wurde nach dem Release von Nightfall nur noch von Euro-Spike und Nekro-Spike dominiert (wobei ersteres sehr oft vorhanden war und von fast jedem gespielt worden konnte). Nach Nightfall war die Buildvielfalt stark eingeschränkt, gute Gilden wie War Machine und Last Pride haben aufgehört, jeder konnte sich jetzt in die Top 100 spielen. Naja, früher war alles besser xD.

@TeKo: In welcher Gilde warst du denn? {W}

GP Ghent 2012 - 37. von 1.345

Bazaar of Moxen VI 2012 - Vintage - Sieger von 337

Maintal Legacy April 2012 - Top 8 von 127
Bazaar of Moxen V 2011 - Legacy - Top 4 von 633

Bazaar of Moxen V 2011 - Legacy last chance trial - Top 16 von 146

GP Gothenburg 2010 Side Event Legacy - Top 16 von 132


#7 Dakkon Geschrieben 31. März 2008 - 15:18

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Last Pride haben wir sogar mal in nem Team Arena Kampf geschlagen.
Aber da kannte ich die nichtmal.

Ich hörte nur wie unser Guildmaster ein Lautes 'Fuck!' ins Mirko schrieb, ehe er uns aufklärte ^^

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 TeKo Geschrieben 31. März 2008 - 16:05

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Gilde nur unbekanntes Zeug, aber unser Name wurde bei Giga TV gesagt, weil wir gg StS im Cup ran mussten^^

Duals Assa hat einfach genervt, wir haben eigentlich immer irgendwelche Balanced, leicht Hex builds gezoggt. Und da ich Prot gespielt habe, hat mich Spike auch nicht so gestört {W}

Also ATs haben mir schon immer richtig Spaß gemacht, aber nachdem wir 33 oder so im MAT wurden hat sich die Gilde aufgelöst.

Eingefügtes Bild


#9 Lev Geschrieben 31. März 2008 - 16:12

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also außer GW:EN habe ich mir auch alles am Erscheinsdatum gekauft und entsprechend lange gezockt, auch mit großen Pausen drin, aber bin im Moment halt wieder in einer heißen Phase.
Bin dann halt auch eher der PvP-Junkie als PvE'ler, allerdings eher in den 4er Arenen. UND 1on1s. Ich habe einmal ein 1on1 Turnier von guildwars-tactics.de (oder so) mit geschätzt ~80 Teilnehmern mitgemacht, und bin natürlich straight (ohne Lamebuild) #1 gegangen.
Bin ansonsten für GvG/Adh (oder wie es damals hieß: Grab der altehrwürdigen Könige {W}) eigentlich auch immer mit Balanced unterwegs gewesen, oder im AdH mit Airspike, das war immer geil.
Da seit meiner letzten Pause allerdings das Gladiatoren-Punkte-System geändert wurde, kann ich gar nichts mehr stolz vorweisen -.- Damals war Mächtiger Gladiator (3) noch was, heute hat's jeder Depp.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 TeKo Geschrieben 31. März 2008 - 16:45

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Air Spike und Oldschool Smite konnte noch was^^
einfach dauerhaft spammen und alles killen.

Zu IWAY anfangs Zeiten habe ich das auch manchmal mit den Amis gezoggt, als Order Nec aber noch mit dem 7W 1N Build, wo man noch schön farmen konnte.

Ist AdH immer noch mit den Countern und so?

Was auch lustig war: Mit Hench/Hero Way und 3 Gilden Leuten AdH gehn und bis zur Halle farmen um 3 Uhr Morgens oder so.

Die Zeit wo die ganzen Lame Builds (Derway, Para, Necro usw)noch nicht gefixt wurden habe ich leider immer verpasst und somit auch 1239812381923 Fame.

Eingefügtes Bild


#11 Puma! Geschrieben 03. Mai 2008 - 10:20

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Guild wars !!!! ^^
ing: Lord Diamont
Gilde : Power of excess [PoX]
Bündnis: Power of excess [PoX]
bekannteste gilde aus bündnis (auch ehemalige gilde ) : männer ohne wirkliches Leben [m0wl]

#12 Skinni Geschrieben 04. Mai 2008 - 14:53

Skinni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
hach, das gute alte GW... {G}
habe vor einiger Zeit sehr aktiv gespielt, allerdings NUR GvG {T}
Habe damals eig sehr konstant top50 gespielt, eine Zeitlang bei vD, auch mal bei StS ne Zeit lang mitgespielt
war ne lustige Zeit^^

#13 Misfit Geschrieben 05. Mai 2008 - 21:28

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Schon von Guild Wars 2 gehört? ich werds mir auf jeden Fall besorgen, wenns raus ist, endlich freiere Welt, trotzdem PvP-basiert.

Eingefügtes Bild


#14 TeKo Geschrieben 05. Mai 2008 - 21:41

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Wird bestimmt nicht so gut, gerade die Einschränkungen, die - besonders WoW spieler - an GW kritisieren, finde ich einfach gut, da es eine größere Herausforderung ist, ne 8ter Gruppe mit begrenzten Skillslots zusammen zustellen, als einfach mit 10^2303203093 Leuten mit je 2^232343 Skills irgendwelche Aufgaben zu bewältigen.

Auch wenn es GW2 nicht wie WoW wird, kann ich mir nicht Vorstellen, dass der PvP bzw GvG Modus so gut wird wie in GW1.

Außerdem haben mir die Systemanforderungen von GW sehr gut gefallen, sieht einfach gut aus und läuft auch auf älteren PCs, was z.B. bei neueren RPGs einfach nciht so ist, die Grafik sieht imo oft schlechter aus, aber die Anforderungen sind höher.
Ja ich habe nen PC, von was weiß ich wann, aber GW konnte ich mit allem auf Hoch spielen {T}

Eingefügtes Bild


#15 Skinni Geschrieben 05. Mai 2008 - 22:09

Skinni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Ich stimme Teko in allen genannten Punkten zu.
Ich befürchte, dass GW2 einfach das verlieren wird was GW1 ausgezeichnet hat: die richtige Skillkombination und Teamzusammenstellung zu finden mit begrenzten Slots

Ein 2tes WoW brauche ich nicht wirklich.

#16 Misfit Geschrieben 06. Mai 2008 - 13:44

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Grafik soll auf 2 jahre alten Rechnern in höchsten Einstellungen laufen. Zu den anderen Punkten: Mit welcher Begründung sagt ihr einfach mal so, dass sie das nicht noch mal hinkriegen? Offene Welt heisst nicht, dass es keine Instanzen gibt und warum bitte schön sollten sie den PvP-Teil nicht mehr hinkriegen?

Eingefügtes Bild


#17 Skinni Geschrieben 06. Mai 2008 - 13:52

Skinni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Das alte Skillsystem soll nicht beibehalten werden, wurde in einem Interview gesagt.
Und ich befürchte einfach, dass es seinen Reiz verliert.

#18 Lev Geschrieben 06. Mai 2008 - 14:15

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Never change a running system. :D

Werde GW2 zwar wahrscheinlich kaufen, aber ich erwarte nicht, dass es den Platz von GW1 als mein Lieblingsspiel ablösen wird. GW1 ist einfach zu göttlich, und gerade das PvP, was sie ja ändern wollen, ist nunmal mein Spielplatz und genau das, was mir so daran gefällt.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#19 TeKo Geschrieben 06. Mai 2008 - 14:20

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Was ist eigentlich das neue Rank Emote?
Eta das: http://img360.images...k12emote7jg.jpg

Frage ist trotzdem ernst gemeint!

Bearbeitet von TeKo, 06. Mai 2008 - 14:30.

Eingefügtes Bild


#20 Misfit Geschrieben 06. Mai 2008 - 14:27

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
vielleicht hat Chuck Norris ja den Quellcode gehackt...

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.