Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Guild Wars Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Lev Geschrieben 07. Januar 2020 - 21:27

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
*10 Jahre Necro*

Weiter gehts :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#42 Daeron Geschrieben 07. Januar 2020 - 23:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Auf jeden Fall rekordverdächtig.  

 

 

Werd wohl mit Dakkon irgendwo neustarten ;) Wer Lust hat, kann sich weiterhin hier melden. Ich verschicke gerne Invites (oder wir machen was neues auf).

Und irgendwie versuche ich auch noch Discord zu bekommen.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#43 Dakkon Geschrieben 08. Januar 2020 - 07:27

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

TS hätte ich sonst von meiner Gilde noch am Start, können aber auch den Discord hier nutzen - muss ich nur einrichten bei mir :D

Hab tatsächlich einen Char, der nicht komplett leer ist - naja, beim Monk ist die Rüstung noch da, alles andere ist weg :(

 

Wann hast du Zeit und Lust Daeron? Mir ist auch egal, wo wir anfangen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#44 Kontaktkleber Geschrieben 08. Januar 2020 - 10:07

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Also ich habe ja meine Charaktere noch. Mein "Hauptchar" war immer ein Waldläufer. Ansonsten müsste ich noch einen halbwegs vernünftigen Mönch, Paragon und Assasinen haben.

Wäre, wenn ich es häufiger schaffe dazuzustoßen auch mit einem neuen Charakter dabei. Ich muss mir Discord auch noch einrichten, hätte aber heute ab ca. 20 Uhr Zeit.

Startkampagne wäre mir egal, wobei man im Tutorial des ersten Spiels glaube ich nur zu zweit rumlaufen kann.


Bearbeitet von Kontaktkleber, 08. Januar 2020 - 10:09.


#45 Dakkon Geschrieben 08. Januar 2020 - 10:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mi und So ist immer schlecht - das ist in WoW Raid angesagt :)

 

Main war immer Krieger bei mir. Dann Nekro, Ele und Mönch. Waldläufer und Ritu hatte ich auch. Die andern zwar alle bis 20 und darüber hinaus etwas gezockt, aber nie wirklich viel gemacht.


Wie sähe es denn mit morgen Abend aus?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#46 Kontaktkleber Geschrieben 08. Januar 2020 - 11:03

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Bis auf mit dem Waldläufer und dem Mönch habe ich auch glaube ich nie eine Kampagne durchgespielt. Bin da also auch bei neuen Chars von der Klasse her sehr frei (Außer Krieger, die spiele ich sehr ungern bei Guild Wars).

Morgen abend sieht bei mir auch gut aus. Da könnte ich ab 19 Uhr.



#47 Dakkon Geschrieben 08. Januar 2020 - 11:11

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Muss nur noch mein Bruder im Geiste Zeit haben. Können es dann ja erstmal übers Discord versuchen, zur Not hätte ich ein TS-Server am Start.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#48 Daeron Geschrieben 08. Januar 2020 - 11:35

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Bei mir hängt es ziemlich stark davon ab, wie der Rest einschläft. Grundsätzlich gehen die meisten Tage, aber eher so 21 Uhr ++

Ich versuche Abends immer reinzugucken, kann aber schwer was versprechen. 



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#49 Kontaktkleber Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:57

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Heute wird es bei mir doch wieder knapp. Vielleicht schaffe ich es etwas später.



#50 Sterni Geschrieben 09. Januar 2020 - 17:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gw1 oder 2?

Theoretisch hab ich bei gw 1 auch noch was.
Wenn die CDs noch gehen und der Account nicht gelöscht wurde und ich mein pw recovern kann und ich irgendwann ein neues Notebook habe

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#51 Daeron Geschrieben 09. Januar 2020 - 17:52

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
GW1
Werd nachher einfach mal reingehen, wenn hier alles schläft. Schätze sowas zwischen ~21 - 23.30 könnte drin sein. Evtl. passt's ja.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#52 Lev Geschrieben 09. Januar 2020 - 18:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also die CDs wirst du eher nicht brauchen :lol: https://www.guildwars.com/de/download


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#53 Daeron Geschrieben 09. Januar 2020 - 20:59

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
10 min ca. könnte ich schaffen ;)

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#54 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2020 - 07:35

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab es nicht geschafft :D 

Am besten wäre es nen fixen Termin abzusprechen!

Wann hättet ihr mal so Zeit? Wie gesagt, müsste neu anfangen - oder mit meinem Monk weiterspielen, der hat aber keine Waffe und keinen Focus mehr :(

Zumindest die eine Rüstung haben Sie mir gelassen.

 

 

GW2 hab ich auch noch meinen Account - falls da wer mal was zocken will.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#55 Kontaktkleber Geschrieben 10. Januar 2020 - 08:37

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

In der Woche und Sonntags habe ich EIGENTLICH fast immer Abends Zeit. Aber sieht man ja wie gut das dann klappt :D Ich hätte ansonsten Sonntag Abends als fixen Termin vorgeschlagen (wobei ich ausgerechnet diesen Sonntag nicht kann) oder Montags.

Also in meiner Truhe bei GW1 sind noch einige Waffen. Ich könnte deinen Monk zumindest vorläufig ausrüsten bis du besseres Zeug zusammen hat. Und ob ich neu anfange oder mit einem alten Char weiterspiele ist mir gleich.

 

Und Guild Wars 2 spiele ich auch noch alle paar Monate mit einem Kumpel. Das würde natürlich auch gehen. Vorausgesetzt, dass man Termine findet :D



#56 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2020 - 08:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sonntag uns Mittwochs abends ist Raid ind WoW. Da kann ich nicht :) Ansonsten sollte eigentlich fast jeder Abend gehen. Mir auch gleich - ob neu anfangen oder weiterspielen. Aber ich hab echt keinen Plan mehr von dem Game.

Aber irgendwie macht mich das ganze gerede hier mit euch richtig kribblig da wieder reinzukommen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#57 Kontaktkleber Geschrieben 10. Januar 2020 - 08:45

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Oh ja, ich hatte Mittwoch und Freitag im Kopf bei dir.

Wollen wir es dann Montag nochmal versuchen?

Ansonsten habe ich bisher diesen Samstag noch nichts vor falls jemand die Zeit findet.



#58 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2020 - 08:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Samstag bin ich evtl mit Schwiegereltern essen, steht aber noch nicht ganz fest. Montag sollte ich auf jeden Fall können, abends dann :)

Dann lass mal Montag auf jeden Fall festhalten, und wegen Samstag kläre ich das noch mal ab.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#59 Daeron Geschrieben 10. Januar 2020 - 12:40

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Für mich sind im Prinzip alle Tage gleichermaßen valide. Ich versuche Samstag/Montag (gegen 21 Uhr) online zu sein, ob es wirklich klappt, bleibt von den Kids abhängig.

 

GW2 hätte ich auch, fand es aber nie so sexy, wie den ersten Teil.

 

 

p.s. gibt's für den Discord irgendwie eine IP o.ä.? bin hier nirgends fündig geworden



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#60 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2020 - 16:05

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ab Morgen Mittag ist das Mettchen unterwegs ! Ich kann zocken! :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.