Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine kompletten Rare's !


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MardukNox Geschrieben 03. April 2008 - 16:44

MardukNox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi,

wie schon gesagt interessiert mich Eure Meinung (am besten nur ernsthafte) über den geschätzten Wert meiner kompletten RARE CARDS, FOIL CARDS und spezieller Karten. Habe mich gestern hingesetzt und alle Karten katalogisiert und hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geraten, da ich eine Excel Datei in eine gängige Word-Pad Datei umgewandelt habe. Ihr müsst die File dann auch mit Wordpad öffnen, denk ich.

Der Zustand sämtlicher aufgeführter Karten ist absolut Mint, da ich schon die Karten aussortiert habe die diesen Standard nicht erfüllen.

Bin ziemlich gespannt was Ihr so meint.

---> Datei liegt im Anhang <---

Angehängte Dateien



#2 The Pirate Geschrieben 03. April 2008 - 16:46

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ich meine vor allem, daß du im falschen Unterforum gepostet hast. Für Fragen nach dem Wert von Karten haben wir einen eigenen Thread.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.