Zum Inhalt wechseln


Page die Unberührbare


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
22 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_6Pac_* Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:04

Gast_6Pac_*
  • Gast
Hi, ich habe eine Frage zu Phage die Unberührbare.
Ich würde die Karte gerne in mein Deck aufnehmen, aber unter welchen Voraussetzungen bzw. mit welchen Karten sollte ich sie kombinieren. Sollte ich sie überhaupt in mein Deck nehmen, ist ja riskant?
Außerdem habe ich eine Frage zu Spellweaver Helix, dem Artefakt. Wie genau wird die Karte gespielt, muss man da nur zwei Hexereien aus dem Spiel auf einen extra Friedhof legen und man kann sie dann so oft man mag spielen, oder wie genau ist das?
Würde mich über Antworten freuen,
grüße 6Pac

#2 kommandant eesha Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:21

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Phage ist einfach schlecht. :ph34r:
Sie kostet zu viel und ist nur eine 4/4
Bevor du sie ausgespielt hast,bist du tot,oder sie bringt dir nichts mehr .
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#3 Spirit_Link Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:23

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Hi, ich habe eine Frage zu Phage die Unberührbare.
Ich würde die Karte gerne in mein Deck aufnehmen, aber unter welchen Voraussetzungen bzw. mit welchen Karten sollte ich sie kombinieren. Sollte ich sie überhaupt in mein Deck nehmen, ist ja riskant?
Außerdem habe ich eine Frage zu Spellweaver Helix, dem Artefakt. Wie genau wird die Karte gespielt, muss man da nur zwei Hexereien aus dem Spiel auf einen extra Friedhof legen und man kann sie dann so oft man mag spielen, oder wie genau ist das?
Würde mich über Antworten freuen,
grüße 6Pac


Phage mußt du auf jeden Fall von deiner HAnd spielen sonst verlierst du das Spiel (Wie du bestimmt weist). Zum beschleunigen helfen dir dabei Sachen wie Dark Ritual, Mana - Produzierende Elfen und Artefakte wie, Thran Dynamo.


Kombinieren würd ich das mit Whispersilk Cloak, Nebelmantel...


Bei dem Artefakt mußt du 2 Hexereien aus einem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Immer dann, wenn eine Karte gespielt wird, die in das Artefakt imprinted wurde, kannst du diese Spielen ohne die Manakosten zu zahlen.


Du kannst zum Beispiel eine rote Hexerei spielen (wenn diese in deinem Friedhof liegt und imprinted wurde) und diese dann abermals kopieren.

Z.B Pyrotechnik
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#4 Grutz Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:24

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich finde auch das Phage nichts brinngt!
Außer du spielst gegen totale Anfännger!
Sonst kannst du die Karte vergessen!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#5 Spirit_Link Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:27

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Ich finde auch das Phage nichts brinngt!
Außer du spielst gegen totale Anfännger!
Sonst kannst du die Karte vergessen!


Bin auch kein Freund von ihr, hab nur versucht zu helfen. Ich selbst hab sie auch gar nicht.

Mir persönlich isse für 7 Mana auch zu teuer. Da gibt's ne ganze Reihe bessere Karten.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#6 Gast_6Pac (Gast)_* Geschrieben 16. Juni 2004 - 14:37

Gast_6Pac (Gast)_*
  • Gast
Jo irgentwie habt ihr auch recht mit der Karte. Eine Möglichkeit wäre noch dass man sie mit Death Wish kombiniert. Dann kann man sie immer dann holen, wenn man sie auch ausspielen kann. Nun aber glaube ich dass ich sie nicht in mein Deck nehmen werde, ist wohl umsonst.
Und was haltet ihr vom Vergoldeten Lotus, irgentwie teuer zu spielen, andererseits aber auch nützlich und stark mit dem Mana

#7 Soldier Geschrieben 16. Juni 2004 - 16:18

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Ich finde auch das Phage nichts brinngt!
Außer du spielst gegen totale Anfännger!
Sonst kannst du die Karte vergessen!


habt ihr schon mal was von dark ritual gehört?
damit bekommst phage schnell raus, dann noch mit beinschienen des blitzes und mantel aus flüsterseide kombinieren und der gegener kann einpacken. das ganze müsstest mit glück in der 3 runde draußenhaben(mit 4 rituals), aber du könntest den gegner schon in der ersten plätten, nämlich mit 4*ritual+phage+beinschienen des blitzes(=gebannter kombo, also nicht bei tunieren einsetzbar).
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#8 Grutz Geschrieben 16. Juni 2004 - 16:35

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Jo irgentwie habt ihr auch recht mit der Karte. Eine Möglichkeit wäre noch dass man sie mit Death Wish kombiniert. Dann kann man sie immer dann holen, wenn man sie auch ausspielen kann. Nun aber glaube ich dass ich sie nicht in mein Deck nehmen werde, ist wohl umsonst.
Und was haltet ihr vom Vergoldeten Lotus, irgentwie teuer zu spielen, andererseits aber auch nützlich und stark mit dem Mana


Der Vergoldete Lotus ist nicht schlecht!
Man hat dann immerhin ab der sechsten Runde 9 Mana!
Aber so toll finde ich ihn nicht!
@Soldier
Hast du mal was von einem Counterspell oder Naturaliesieren oder so gehört?
Kombo schon unterbrochen!
Dann kann man aber auch gleich 4Dark Ritual und nen Platin Engel!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#9 Gast_Hansel_* Geschrieben 16. Juni 2004 - 16:41

Gast_Hansel_*
  • Gast

aber du könntest den gegner schon in der ersten plätten, nämlich mit 4*ritual+phage+beinschienen des blitzes(=gebannter kombo, also nicht bei tunieren einsetzbar).


M.e. hätte man da nix bannen müssen. Für das eine mal in 100 Jahren wo du so eine Starthand hast, kann man das in Kauf nehmen.

#10 Smiagol Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:27

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
confusion in the ranks + summoner's egg mit phage imprinted + shatter = B)

Die combo würde ich empfehlen, die is eh die einzige gute mit phage :ph34r:
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#11 Anubias Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ach alles quatsch (besonders smiagols :ph34r:) ^^

das einzig wahre ist es phage mit Vvolrath's shapeshifter zu spielen :ph34r:

Eingefügtes Bild


#12 zeilli Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:54

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Naja ich finde Phage auch nicht so toll wenn man sie mal draussen hat dann ist es sicher nütztlich aber sonst ist die Karte eher nicht so toll.
Es sei denn man ist ein Sammler.

2453_large.png


#13 kommandant eesha Geschrieben 16. Juni 2004 - 20:11

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Ich finde auch das Phage nichts brinngt!
Außer du spielst gegen totale Anfännger!
Sonst kannst du die Karte vergessen!


habt ihr schon mal was von dark ritual gehört?
damit bekommst phage schnell raus, dann noch mit beinschienen des blitzes und mantel aus flüsterseide kombinieren und der gegener kann einpacken. das ganze müsstest mit glück in der 3 runde draußenhaben(mit 4 rituals), aber du könntest den gegner schon in der ersten plätten, nämlich mit 4*ritual+phage+beinschienen des blitzes(=gebannter kombo, also nicht bei tunieren einsetzbar).


Was laberst du ?
Das KOmbo könnte man nur T1 spielen,und ist fast unspielbar !
Also nicht banned !
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#14 zeilli Geschrieben 16. Juni 2004 - 20:30

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja fast unmöglich zu spielen , aber das die nicht gebanned ist wusste ich auch nicht, viele Kollegen habe gesagt das die gabanned ist.

2453_large.png


#15 [XeRoX] Geschrieben 16. Juni 2004 - 22:06

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Jo irgentwie habt ihr auch recht mit der Karte. Eine Möglichkeit wäre noch dass man sie mit Death Wish kombiniert. Dann kann man sie immer dann holen, wenn man sie auch ausspielen kann. Nun aber glaube ich dass ich sie nicht in mein Deck nehmen werde, ist wohl umsonst.
Und was haltet ihr vom Vergoldeten Lotus, irgentwie teuer zu spielen, andererseits aber auch nützlich und stark mit dem Mana


Der Vergoldete Lotus ist nicht schlecht!
Man hat dann immerhin ab der sechsten Runde 9 Mana!
Aber so toll finde ich ihn nicht!
@Soldier
Hast du mal was von einem Counterspell oder Naturaliesieren oder so gehört?
Kombo schon unterbrochen!
Dann kann man aber auch gleich 4Dark Ritual und nen Platin Engel!


Das ist einfach ein First-Round-Kill, kannst ja gerne countern :ph34r: :ph34r:

Was laberst du ?
Das KOmbo könnte man nur T1 spielen,und ist fast unspielbar !
Also nicht banned !



Nicht die Combo, sondern Dark Ritual ist gebanned (soweit ich weiss).

Ausser natürlich in Classic und Classic Restricted. :ph34r:

Ich persönlich denke das Phage nicht gut spielbar ist, aber ne coole Karte um sie so zu sammeln und tauschen, :ph34r: kleine Kinder denken das wär voll die Überkarte...

Bearbeitet von [XeRoX], 16. Juni 2004 - 22:08.

[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#16 Soldier Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:37

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

habt ihr schon mal was von dark ritual gehört?
damit bekommst phage schnell raus, dann noch mit beinschienen des blitzes und mantel aus flüsterseide kombinieren und der gegener kann einpacken. das ganze müsstest mit glück in der 3 runde draußenhaben(mit 4 rituals), aber du könntest den gegner schon in der ersten plätten, nämlich mit 4*ritual+phage+beinschienen des blitzes(=gebannter kombo, also nicht bei tunieren einsetzbar).

@Soldier
Hast du mal was von einem Counterspell oder Naturaliesieren oder so gehört?
Kombo schon unterbrochen!
Dann kann man aber auch gleich 4Dark Ritual und nen Platin Engel!




na dann viel spaß beim kontern, wenn du noch nicht mal ein land draußen hast(heißt ja auch 1st round kill).

@all: sorry ich hab mich vertan, die kombo ist natürlich nicht gebannt.
weiters ist phage nicht so gut, da sie so teuer ist und die kombo ziemlich unwarscheinlich ist, ich hab nur den besten fall phage rauszubringen gepostet.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#17 mystik151 Geschrieben 18. Juni 2004 - 09:06

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
und wie bringst du diese schöne Kombo zam? :ph34r:
außerdem - wenn du gegen ein Konter deck spielst, und dein gegner beginnt, könnte er genausogut dein phage mit z.B: Rückruf kontern. die chance deine Kombo in er ersten Runde zu spielen ist da genauso, eher sogar kaum so hoch, wie das er einen billigen konŽter für eins hat ( oder von Ehrfurcht ergriffen usw.)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#18 zeilli Geschrieben 18. Juni 2004 - 09:27

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Eigentlich ist diese Combo fast unmöglich, dass muss man zusammenbringen so eine Starhand zu haben...unmöglich, aber sonst wäre die combo recht gut halt fast unmöglich. :ph34r:

2453_large.png


#19 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 15:14

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

und wie bringst du diese schöne Kombo zam? ;)
außerdem - wenn du gegen ein Konter deck spielst, und dein gegner beginnt, könnte er genausogut dein phage mit z.B: Rückruf kontern. die chance deine Kombo in er ersten Runde zu spielen ist da genauso, eher sogar kaum so hoch, wie das er einen billigen konŽter für eins hat ( oder von Ehrfurcht ergriffen usw.)


halo die kombo heist 1st round(nicht second) kill, da hat der gegner noch nix draußen!!

und nochmal wie mans außspielt: 1sumpf+4dark ritual+phage+beinschienen des blitzes+ausrüsten+angreifen-->gegener hat verloren.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#20 The Pirate Geschrieben 18. Juni 2004 - 15:22

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
www.ForceofWill.de

Kennste den ? Spielt quasi jedes Typ i-Deck und countert so relativ zuverlässig auch ohne Mana...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.