Zum Inhalt wechseln


Foto

kikus schatten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 .:r()b!:. Geschrieben 04. April 2008 - 20:17

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
hi ich frag mich warum niemand diese karte spielt denn für 2b eine krea sich schaden in höhe ihrer stärkezufügen lassen is doch eig viel besser als smother oder so also könnt ihr mir vielleicht sagen warum sie nie gespielt wird verlinken geht leider nicht von der psp aus hoffe es geht auch so

#2 magic die legende Geschrieben 04. April 2008 - 20:21

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
1.zum einen ist es erstmal kein instant und somit nicht im gegnerischen turn spielbar( z.B.- wenn der Gegner angreift).

2.Smother kostet 1B Kikus Schatten aber BB und somit schwieriger zu spielen.

3.Bei Smother kann die Kratur nicht regeneriert werden.

4.Mit Kikus Schatten kannst du keinen Goyf killen.

So, die sind mir grad eingefallen. Gibt bestimmt noch andere Argumente.

Bearbeitet von magic die legende, 04. April 2008 - 20:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.