Zum Inhalt wechseln


Foto

frage zu Delaying Shield


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 selenhast Geschrieben 05. April 2008 - 10:45

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo meine frage dreht sich um die Karte Delaying Shield

Meine Frage : Muss ich für jeden Counter auf ihr 1W ZAhlen oder nur 1mal
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#2 BoneHead Geschrieben 05. April 2008 - 10:46

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
FOR EACH counter...
Also jeden. ;)

#3 Fred Geschrieben 05. April 2008 - 10:46

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Hallo meine frage dreht sich um die Karte Delaying Shield

Meine Frage : Muss ich für jeden Counter auf ihr 1W ZAhlen oder nur 1mal

Diese Frage gehört nicht hier hin. Wofür gibt es ein Regelforum?
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#4 selenhast Geschrieben 05. April 2008 - 10:51

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Tschuldigung hab ich nciht gewusst aber danke für die antwort !!

Schade sonst wäre sie ja richtig nice
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.