Zum Inhalt wechseln


Foto

bester schwarzer removalzauber


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 13:50

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
hi ich habe jetzt in meinem mono B deck extra 8 slots für removal übrig gelassen aber ich weiß nicht genau welche karten ich da reinmachen sollte. könnt ihr mir da helfen?am besten wären zauber die nicht den text :zerstöre eine NICHT SCHWARZE kreaturenthält

#2 The Pirate Geschrieben 08. April 2008 - 13:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Dann sollte die magiccards.info eine Hilfe sein.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 16:20

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
ich hab da jetzt die karte do or die" entdeckt, die bringt :lege die kreaturen des gegner auf 2 stapel und dein gegner zerstöre einen stapel davon. und das alles für 1B!!! ich persönlich finde die sau gut aber hat die net irgentein haken???

Bearbeitet von .:r()b!:., 08. April 2008 - 16:22.


#4 Engel~ Geschrieben 08. April 2008 - 16:27

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Das du immer nur das kleinere übel damit zerstören wirst? Ein viel schlechteres Removal gibt es da ja schon kaum noch, da es nur gut ist wenn 4+ Kreaturen liegen und er immer die für dich am tödlichsten am Leben lässt.
Wenn du gegen WW spielst ist die OK bzw gegen andere Weenie Decks, aber ansonsten macht sie halt nix. Da wenn nur eine Kreatur liegt du die nichtmal entfernen kannst.

Eingefügtes Bild


#5 SimonSays Geschrieben 08. April 2008 - 16:28

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Mit der Karte ist es halt relativ schwer, eine bestimmte Kreatur des Gegners zu zerstören, von mir aus den Platin-Engel. Natürlich kannst du dann die unliebsame Kreatur alleine in einen Stapel packen und alle anderen in den zweiten. Aber generell will man Sprüche so spielen, wie man selbst entscheidet, und dem Gegner keine Extramöglichkeiten geben.

Bearbeitet von SimonSays, 08. April 2008 - 16:28.


#6 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 16:34

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
aber bei den ganzen edicten(chainers,cruel und der andere kann sich doch auch der gegner wählen welche er zerstören will und die werden auch oft gespielt

#7 Engel~ Geschrieben 08. April 2008 - 16:38

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Weil die dann gespielt werden, wenn der Gegner nur eine Kreatur haben bzw auch nur im Legacy/Vintage die nicht so Tier dominant sind. Dort liegen halt nur 1-2 Kreaturen die beide wichtig für deinen Gegner sind (da er sie ja sonst nicht spielen wird). Es kommt halt aufs Meta an was man spielt.

Eingefügtes Bild


#8 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 16:43

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
also wäre do or diein legacy schlecht?darf mann da selber die stapel machen oder macht des der gegner?

#9 Engel~ Geschrieben 08. April 2008 - 16:57

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
In Legacy kaum sinnvoll. Man will ja immer selber entscheiden, welche Kreatur drauf geht.

Ja du nimmst dir die Kreaturen des Gegners und unterteilst wie du willst sie in 2 Stapel. zB 4 schlechte in einem und eine gute in nem anderen Stapel (Jedoch existieren immer 2 Stapel auch wenn der Gegner nur eine Kreatur hat).
Jetzt sucht sich der Gegner halt nen Stapel aus (wahrscheinlich nimmt er lieber 4 schlechte Kreaturen da sie mehr Druck machen usw aber letztendlich entscheidet dein Gegner und du hast kein einfluss drauf). Alle Kreaturen im anderen Stapel werden zerstört.
Ende.

Bearbeitet von Engel~, 08. April 2008 - 16:57.

Eingefügtes Bild


#10 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 17:03

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
dann könnte mann des doch als kleines massremoval sehen aber was würdet den sonst spielen?ich hab vielleicht an smother oder kikus shadow gedacht,wobei eher smother

#11 TeKo Geschrieben 08. April 2008 - 17:09

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Guck dir doch einfach die verschiedenen Legacy Decks an!

Zu den besten schwarzen gehören wohl:
Smother
Diabolic Edict (in bestimmten Decks auch Chainer's Edict)
Ghastly Demise (eigentlich nur Spielbar, wenn der GY recht schnell voll wird)
Innocent Blood

Sonst halt noch:
Damnation

Slaughter Pact ist auch manchmal zu gebrauchen

Bearbeitet von TeKo, 08. April 2008 - 17:09.

Eingefügtes Bild


#12 The Pirate Geschrieben 08. April 2008 - 17:10

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Smother ist sehr gut, da es auch schwarze Kreaturen zerstört. Nachteil hingegen ist, daß man nichts erwischt, was mehr als drei Mana kostet. Auf Turnieren ist das normalerweise sehr gut, weil dort eher kostengünstige Kreaturen gespielt werden.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 turumbar Geschrieben 08. April 2008 - 17:16

turumbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Weiterhin gibts noch:

- Rend Flesh, normalerweise sicher
- Devour in Shadow, typisch schwarz

Und ich dachte, es gäbe noch etwas mit "non-elf", habe es aber nicht gefunden.

Ach ja:

- Sudden Death, und der Gegner kann darauf nicht reagieren.
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

#14 .:r()b!:. Geschrieben 08. April 2008 - 17:21

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
GENAU!!! ich werde mal sudden death ausprobieren

#15 selenhast Geschrieben 12. April 2008 - 22:35

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
trumbar du meinst sicher Ende des Augenwehs
Naja ich bin der Nostalgiger ich bin für Dark Banishing und Terror

Hab den Anfangspost nicht richitg gelesen dan fallen Banishing und Terror weg

Bearbeitet von selenhast, 12. April 2008 - 22:36.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#16 GerdalfDerBlaue Geschrieben 13. April 2008 - 16:10

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Du willst doch fürs monoblack oder? Dann is multil8 > Damnation
Wie konntet ihr die gute alte multil8 vergessen? ;D
Ja dasis eyeblights ending mit den nonelfen.
Sonst wäre da noch corrupt ganz gut.Aber eben teuer und dafür halt auch als finisher zu gebrauchen.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.