Zum Inhalt wechseln


Myr-Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
22 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_6Pac (Gast)_* Geschrieben 17. Juni 2004 - 20:55

Gast_6Pac (Gast)_*
  • Gast
Hi, ich bins mal wieder.
Was würdet ihr mir raten wenn ich ein Myr-Deck zusammenbauen möchte. Welche Karten, sollten drinnen sein. Welche Equipments sollen rein.

#2 Ravager Geschrieben 17. Juni 2004 - 22:52

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Hi, ich bins mal wieder.
Was würdet ihr mir raten wenn ich ein Myr-Deck zusammenbauen möchte. Welche Karten, sollten drinnen sein. Welche Equipments sollen rein.


Ich hab ein cooles combo deck mit myrs:

Kreaturen:

4x Leaden Myr
4x Copper Myr
4x Gold Myr
4x Silver Myr
4x Iron Myr
1x Myr Moonvessel
4x Lhurgoyf
=26


Artefakte:

4x Lightning Coils
4x Skullclamp
4x Urza's Incubator
=12


Verzauberungen/Spontanzauber:

4x Mass Hysteria
=4


Länder:

4x City of Brass
8x Forest
7x Mountain
=19



kannst es auch mit bidding spielen dann aber Lhurgoyfs raus.

Wie hast du dir dein myr deck vorgestellt?

#3 mystik151 Geschrieben 18. Juni 2004 - 09:35

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
ich hab mir ein fun myr- deck gemacht - nicht sonderlich gut, da ich nur karten verwendet hab die ich zu hause hab und die ich in keinem Deck drinnen hab, aber die grundidee war nichtmal so sclecht:

etlcihe mana myr
myr matrix*4
myr brutkasten *2
nachtstahl schmiede*2

und das war eigentlich schon derr grund aufbau
natürlich gehören noch einige andere karten rein
aber als gerüst hats eigentlich recht gut funktuioniert
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#4 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 10:03

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
myr vollsterecker, magneteisen myr, ein paar myr wiederholer und waffenrock sind natürlich pflicht in jedem myr deck. ;)

Bearbeitet von Soldier, 18. Juni 2004 - 10:04.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#5 mystik151 Geschrieben 18. Juni 2004 - 10:08

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
ja kann man auch rein tun - obwohl die myr wieder holer nicht unbedingt so gut sind da drinnen - is ja eigentlich egal wenn einer der mana myr weg is - man sollte genügend davon haben - aber coat of arms is okay
magneteisenmyr is lustig , wenn man gerade eine myr armee mit myr- brutkasten aufgestellt hat - man tappt alle und attacked
;)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#6 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 10:10

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
wieso sollte man die myrtokens fürn magneteisenmyr tappen? nur zum spaß? ich find es wär mak ne überlegung wert overrun in ein myrdeck zu tun wegen dieser kombo-->myr brutkasten(viele tokens)+overrun+angriff. ;)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 mystik151 Geschrieben 18. Juni 2004 - 10:17

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
natürlich macht man das meistens nur wenn man sie gerade in dem zug gespielt hat tokens--> einstzverzögerung. und man tappt auch nicht die ganze verteidigung weg - natürliuch muss man ein paar creas draußen, oder irgendwelche verteidigungszauberin petto haben - overrun allerdings is ne gscheite idee
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#8 6Pac Geschrieben 18. Juni 2004 - 18:39

6Pac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge
Ja ihr habt recht, mit den Myrs.
Aber weil ich gefragt worden bin, welches Deck ich mir vorgestellt habe.
Also auf jeden fall hätte ich
4x Myr Matrix
4x Myr Incubator
4x Genesis Kammer
8x Myr Servitor
drinnen.
Da ich mir denke mit den Myrs wär Masse statt Klasse doch auch eine überlegung wert. Und mit Myr Servitor kann ich ja die Myrs dieses Typs immer wieder zurückholen wenn einer im Spiel ist.
Des weiteren werde ich noch versuchen dass ich mir einen Waffenrock besorge, da die sehr gut in das Deck passen würde.
Und natürlich würde ich noch einige Myrs, Artefakte und Equipments besorgen.
Also was sagt ihr
6Pac
Bild gelöscht, da zu groß --Hailander
Top-Deck of the Century
Luck of the Century
TT

#9 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 18:58

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
ich würd auf jeden fall noch 2 waffenrocks reinhaun(ich hab einen ;) ) und dann noch ein paar bestrahlen um de defanse des gegeners zu schwächen. :D dann brauchst ihn mit deinen myr+overrun einfach nur überrennen. ;)

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#10 Gast_Guest_* Geschrieben 18. Juni 2004 - 19:41

Gast_Guest_*
  • Gast
Sollte man mit so einem Deck vielleicht noch was zur verteidigung machen? Was ist mit Luftverteidigung? Oder sollte man Zauber reinhauen die einem Leben bringen? Oder voll auf Angiff setzten.

#11 Ravager Geschrieben 18. Juni 2004 - 20:24

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Sollte man mit so einem Deck vielleicht noch was zur verteidigung machen? Was ist mit Luftverteidigung? Oder sollte man Zauber reinhauen die einem Leben bringen? Oder voll auf Angiff setzten.


Naja (ich red jetzt von meinem deck), einfach: du schmeist alle myrs gratis raus, calmpst sie ziehst karten wirfst myrs rein.... dann laden sich lightning coils auf und dann kann ich noch ein Lhurgoyf spielen und nächsten zug kann ich dann grossangriff machen!!(Die variante gibt's noch mit bidding)

Also ich würde auch so in ein myr deck keine verteidigung reinnehmen sonst kannst ja mit deinen myrs blocken.

waffenrock sind natürlich pflicht in jedem myr deck. 


Nicht unbedingt es lässt sich hervoragend ohne spielen, ist sogar besser dann hat man noch slots für myrs offen.

#12 Ravager Geschrieben 18. Juni 2004 - 20:25

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Auch keine Lenenszauber rein die nehmen nur platz für deine myrs weg und passen nicht zu der tak.

//sry wegen doppelpost

#13 kommandant eesha Geschrieben 18. Juni 2004 - 20:35

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Spiel das Combo Myr Matrix + Mana Echoes + 5 Myr
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#14 mortale Geschrieben 21. Juni 2004 - 17:35

mortale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Würde auch sagen Myr Matrix und vielleicht Myr Mondspeicher obwohl die Karte eigentlicht garnicht so toll ist.
Hier meine Have und Wants

#15 mystik151 Geschrieben 21. Juni 2004 - 17:52

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
@ Ravager:ch von ganz anderer Art dein MyrDeck als mein Vorschlag, funktioniert sicha auch recht gut.
@ guest: Verteidigung? die Myr sind deine Verteidigung - du solltest genügend drinnen haben um ab und zu welche für's Blocken zu opfern. und was doe "überflieger" angeht- solange sie nur an den Lifepoints kitrzeln dat i sie in ruhe lassen - sollten sie aber mal zu jucken beginnen dann spiel magnetische Fluktuation oder ähnliches.
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#16 [XeRoX] Geschrieben 21. Juni 2004 - 18:08

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Das beste Myr-Deck sieht so aus:

Creatures (27):

4 x Gold Myr
4 x Leaden Myr
4 x Silver Myr
4 x Copper Myr
4 x Iron Myr
4 x Myr Enforcer
3 x Leonin Abunas

Other Spells (13):

4 x Myr Incubator
3 x Gilded Lotus
3 x Coat of Arms
3 x Shrapnel Blast

Lands (20):

4 x Great Furnace
4 x Seat of the Synod
4 x Vault of Whispers
4 x Ancient Den
4 x Tree of Tales


Also, dank den Mana Myrs und den Gilded Lotus schnell viel Mana machen, Incubator spielen, opfern, ganzen Bibiliothek bis auf ein paar Karten entfernen (sind ja fast alles Artefakte), vorher möglichst nen Abunas und nen Coat liegen haben. Dann nächste runde mit von mir aus 41 40/40ern angreifen...
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#17 mystik151 Geschrieben 21. Juni 2004 - 18:12

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
das schaut aber auch genial aus das Deck(selbst gemacht oder abgekuckt??)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#18 [XeRoX] Geschrieben 21. Juni 2004 - 20:43

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Nö, wieso abgeguckt? Ist doch ganz einfach...
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#19 Targon Geschrieben 21. Juni 2004 - 23:11

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

und was doe "überflieger" angeht- solange sie nur an den Lifepoints kitrzeln dat i sie in ruhe lassen


hm Jo dann wirst du aber gegen WW extreme Probleme haben <_<

Zum Deck ansich. Als Fundeck ists OK ... aber ein Wrath, Echoing Truth, Decay, Pyroclasm (wenn keine Coat liegt), etc. und aus ists. Und ich würde nicht behaupten wollen, dass zur zeit gerade Wenig Mass removel gespielt wird, vor allem wenn man tonnenweise 1/1er hat
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#20 [XeRoX] Geschrieben 22. Juni 2004 - 11:28

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

und was doe "überflieger" angeht- solange sie nur an den Lifepoints kitrzeln dat i sie in ruhe lassen


hm Jo dann wirst du aber gegen WW extreme Probleme haben <_<

Zum Deck ansich. Als Fundeck ists OK ... aber ein Wrath, Echoing Truth, Decay, Pyroclasm (wenn keine Coat liegt), etc. und aus ists. Und ich würde nicht behaupten wollen, dass zur zeit gerade Wenig Mass removel gespielt wird, vor allem wenn man tonnenweise 1/1er hat


Deswegen Abunas...
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.