Zum Inhalt wechseln


Foto

Lotus Bloom


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 selenhast Geschrieben 16. April 2008 - 15:23

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Sorry war grade in der Arbeit!!!
Also folgendes:
Ein Bekannter will mir diese Karte andrehen!
Ich bin mir aber nicht sicher ob sich diese Bloom auch etwas bringt!!
also hier meine Frage :
Was haltet ihr von der Karte Lotus Bloom

Wieviel Geld würdet ihr max. dafür zahlen

Bearbeitet von selenhast, 16. April 2008 - 15:42.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#2 Fantasio Geschrieben 16. April 2008 - 15:36

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Sie ist auch ein einigen Turnierfähigen Decks spielbar, und kann unter Umständen auch ohne Suspend gespielt werden (zB im Deck Second Sunrise). Dazu kommt der hohe Wert für Casualspieler, die mit The Rack weniger anfangen können
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#3 The Pirate Geschrieben 16. April 2008 - 15:36

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Was willst du uns bitte sagen? Du hast hiermit die Chance, eine sinnvolle Diskussion zu starten und ein wenig mehr Aussage in deinen Startpost zu packen als nur einen Einzeiler, dessen Rechtschreibung außerdem noch arg verbesserungswürdig ist. Passiert da nichts, geht der Thread ohne weiteren Kommentar zu.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Sweexch Geschrieben 16. April 2008 - 15:52

Sweexch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Die Bloom ist super in sehr vielen Combo Decks, da sie einen explosiven Manaboost bringt, wenn sie erst mal resolvt. Sie kann jedoch längst nicht in allen Decks gespielt werden. Wie viel ich dafür Zahlen würde weis ich nicht, jedoch hat sie etwa 4€ Wert.
Beitrag wurde von Sweexch 1337 mal bearbeitet: Heute, 13:37.


Eingefügtes Bild

#5 Mortal Geschrieben 16. April 2008 - 16:29

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Du könntest ja deinen Bekannten ein Angebot machen. Ich würde allerdings nicht über 4 Euro gehen, da du sie um 3,50 beim MKM (Magickartenmarkt) kriegst. Wenn du dann noch die Versandkosten rechnest, bist du eh schon bei 4,50. Lt. magiccards.info ist sie zwar knapp 8 Euro wert, aber soviel würde ich nie dafür zahlen.

Spielbar ist die Karte allemal, da du, wenn du sie auf der Anfangshand hast spätestens in der 3. Runde gespielt kriegst und da ist der Manavorteil schon beträchtlich.

mfg
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#6 selenhast Geschrieben 16. April 2008 - 16:46

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Da lohnt es sich wieder die Experten zu fragen!!

Er wollte sie mir für 12Euro andrehen!!

Naja danke für eure Hilfe werd im dann mal 2 Euro vorschlagen {2}
Wen er es nicht annimmt weis ich jetzt ja wie hoch ich gehen kann ohne Verlust zu machen !! :D
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.