Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Shadowmoor "Mortal Coil"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Shadowmoor "Mortal Coil" (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Themendeck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (5 Stimmen [13.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.51%

  2. Spielspaß (13 Stimmen [35.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.14%

  3. Mehrspielerfähig (5 Stimmen [13.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.51%

  4. Gut ausbaufähig (9 Stimmen [24.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.32%

  5. Einsteigerfreundlich (2 Stimmen [5.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

  6. Nirgendwo (3 Stimmen [8.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.11%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (9 Stimmen [39.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  2. Vielleicht (8 Stimmen [34.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.78%

  3. Nein (5 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

  4. Weiß nicht (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 27. April 2008 - 08:57

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Mortal Coil {U}:ugly:

Eingefügtes Bild




#2 Khazar Geschrieben 21. Mai 2008 - 15:02

Khazar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Habe mir das Deck gekauft. Paar Spiele hab ich nun damit gemacht und ich weiß echt noch nicht was ich dazu sagen soll. Die Marken loszuwerden ist ja auch net ganz einfach. Einige Kreaturen kommen mit -1/-1 Marken ins Spiel.

Noch jemand das Deck ausprobiert??
Wenn ich träume dann bin ich frei und streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!

#3 Kelsey Geschrieben 22. Mai 2008 - 11:08

Kelsey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ja es ist noch witzig man könnte doch noch "Blowfly Infestation" hinzufügen oder?

Bearbeitet von Kelsey, 22. Mai 2008 - 11:09.

Eingefügtes Bild


#4 Vicious Geschrieben 11. Juni 2008 - 18:11

Vicious

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 261 Beiträge
Ich finde das Teck teilweise Verbesserungswürdig, da es sehr langsam ist. Das liegt meiner Meinung nach vorallem an den Kreaturen, die teilweise 5cc haben. Und gerade die Sachen wie Gravelgill Axeshark unterstützen eben die Deckidee und dann gibt es so Sachen, wie zum Beispiel Leech Bonder, die für 3cc kommen. Die sind eigentlich ganz sinvoll für die Deckidee, aber müssen mit 1/1 halt erst mal angreifen oder getappt werden.

Sinnvolle Ergänzungen finde ich auf jeden Fall:

Blowfly Infestation
Torture
Grim Poppet, der mit Torture recht gut funktioniert
man bräuchte halt noch sowas wie Dark Ritual, damit die Sache runder und schneller läuft.
- Let me keep you as a favour -

#5 The Damned Geschrieben 24. August 2008 - 10:42

The Damned

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Ich finde dass man mit Quillspike einigermaßen gut spielen kann.

Sprich man spielt Behrrlichkeit, Karten welche Minusmarken auf Kreaturen legen können und schiebt die Marken weiter/bzw. verwedet sie zum Pumpen.
Problem am Deck ist das es schwierig ist das Deck stabiel zu spielen.

Mfg
The_Dammed.-

Eingefügtes Bild


#6 Akaviri 22 Geschrieben 24. Januar 2009 - 10:48

Akaviri 22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
ich habe das D zwar noch nicht gespielt, aber denke dass es mit ein paar karten aus Army of Entropy (oder so ähnlich^^) ein echt fieses deck wird.
"In the grim future of Games Workshop, there are only Space Marines..."

Neue Anti-Helden braucht das Land!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.