Zum Inhalt wechseln


Foto

Bündnissfähigkeit???


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 loki_92 Geschrieben 29. April 2008 - 16:06

loki_92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Hallo erstmal!!!

Ich habe mir von einem freund ein "paar" alte karten gekauft und bin hier über denn effekt "Bündnissfähigkeit" gestolpert, habe aber keine Ahnung was das ist.
Bitte um hilfe!!!

mfg Loki_92
Diese Signatur versucht nicht irgentetwas Ironisches, Sarkastisches, Philosophisches oder Intelligentes zu sagen.
Sie ist nur hier damit ich überhaupt eine Signatur habe und weil mir die Farbe so gefällt. (Schwarze waren leider ausverkauft.)

Aja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

#2 Jehofi Geschrieben 29. April 2008 - 16:10

Jehofi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Falsches Forum !
Und hier wird dir geholfen.

@Mod: Bündnisfähigkeit ist im Stichwortverzeichnis nicht vollständig geschrieben.

#3 GoblinBasar Geschrieben 29. April 2008 - 16:14

GoblinBasar

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge
Erstmal Willkommen im Forum :)

Ich habe mir von einem freund ein "paar" alte karten gekauft und bin hier über denn effekt "Bündnissfähigkeit" gestolpert, habe aber keine Ahnung was das ist.
Bitte um hilfe!!!

Da lohnt sich immer ein Blick in die Regel-Tutorials; dort findet man dann auch prompt diesen Eintrag.
Ich empfehle dessen Lektüre, und wenn dann noch konkrete Fragen bestehen, wird Dir im Regel-Forum weitergeholfen.

Bearbeitet von GoblinBasar, 29. April 2008 - 16:15.

DCI Lvl 2 Judge
Autocard:
[.card]Golgari Guildmage[./card] (ohne die Punkte) = Golgari Guildmage (oder klick auf das Karten-Icon im Text-Editor)
MTG-Forum - FAQ und Rulings-Sammelforum
Grundlagen, die jeder wissen sollte: Zugstruktur und Priorität
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version, Basisregeln deutsch und englisch
Mana-Symbole: {W} {U} {B} {R} {G} {BG} {1} {X} {T}
---
Turnierregeln: alles, was Ihr braucht, auf der WPN Home Page
Interesse am Judgen? Fragen zum Judgen? Sprecht mich an.
Judge-Treffen Rhein-Main jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr im Chicago Meatpackers Riverside, Frankfurt --> Jeder ist willkommen, egal ob Ihr Judges seid oder nicht




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.