Zum Inhalt wechseln


Foto

Wither und beharrlichkeit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Spitebellows Geschrieben 02. Mai 2008 - 15:44

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Ich wollte mal fragen, ob ihr wither und beharrlichkeit übertrieben findet. Vor allem mit Heartmender. Ich persönlich finde es übertrieben :???:

Eingefügtes Bild


#2 geestyler Geschrieben 02. Mai 2008 - 15:54

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Ich nicht, man kann auch Heartmender handeln [Oblivion Ring zB], und Wither macht nur Chumpblocker besser.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#3 Engel~ Geschrieben 02. Mai 2008 - 15:58

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Naja Kitchen Finks sind meiner Meinung schon zu stark. cc3 ein 3/2 Persist + Lifegain ist zu mächtig. Da er auch nur sowohl in G als auch W gespielt werden kann.

Eingefügtes Bild


#4 kurpi89 Geschrieben 30. Mai 2008 - 19:16

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Man kann sowas immer handeln, sonst hätten se die Karte nicht erfunden, ich mein, das sind Menschen die den ganzen Tag mit Magic zu tun haben, die wissen was sie machen, und wozu gibt es mass removel, blocker und so weiter, also ich spiele selber Kitchen Finks, und sie sind immer gestorben, ohne das spiel so entscheidend mitgemacht zu haben. und viele decks haben cc3 besseres zu bieten Doran, nur als beispiel, kitchen finks, sind gut und Wither auch, sonst würd sich auch niemand Kitchen finks und ähnliches holen. Und irgend wovon muss wizard ja auch leben^^ sonst hätten se ein Tarmogoyf nicht erfunden, (Super Idee) ne Karte die fast alle spielen yu-gi oh zustände^^.

tödölö kurpi
[size=4] [/size]




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.