Zum Inhalt wechseln


Foto

Thoughts of Ruin


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 .:r()b!:. Geschrieben 05. Mai 2008 - 18:49

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
hi, {T}
ich hab bei mir so die karte Thoughts of Ruin und dachte:"warum wird die net in nem LD-deck gespielt??
Vorteile:
-stärkt den Erdverschlinger enorm
nachtteile:
-mann kann eben auch selber die länder weggebommt bekommen aber mann kann sich schneller wieder erholen,denn wenn der gegner wieder seine übrigen länder genommen griegt kann er ja nichts spielen
-kostet viel(is dass der entscheidende grund)
ich höffe auf ein paar antworten

Bearbeitet von .:r()b!:., 05. Mai 2008 - 18:54.


#2 Hailander Geschrieben 05. Mai 2008 - 18:55

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Erstmal zum Verständnis: jeder Spieler opfert gleich viele Länder, nämlich so viele, wie DU Karten auf der Hand hast, nicht so viele, wie er selbst auf der Hand hat.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 .:r()b!:. Geschrieben 05. Mai 2008 - 18:56

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
ja sry ich hab mich bei der karte immer en bissl verlesen {T}.jetz muss niemand mehr schreiben,denn jetz weiß ich auch den grund warum sie fast net gespielt wird

Bearbeitet von .:r()b!:., 05. Mai 2008 - 18:57.


#4 Gast_Valdez_* Geschrieben 05. Mai 2008 - 20:49

Gast_Valdez_*
  • Gast
Die Karte wurde ziemlich erfolgreich in einem T2 deck gespielt, welches sich Sea Stompy nannte.

creature [21]
4 Birds of Paradise
3 Burning-Tree Shaman
4 Kird Ape
2 Llanowar Elves
4 Ninja of the Deep Hours
4 Rumbling Slum

instant [14]
3 Electrolyze
3 Mana Leak
4 Remand
4 Repeal

sorcery [3]
3 Thoughts of Ruin

land [22]
4 Breeding Pool
6 Forest
4 Shivan Reef
4 Steam Vents
4 Stomping Ground
60 cards

Sideboard:
3 Giant Solifuge
2 Iwamori of the Open Fist
4 Naturalize
3 Spell Snare
3 Pithing Needle

Der Plan war es selbst mit frühen schnellen Drops Druck aufzubauen und dann via Thoughts die Manabase des Gegners auszuschalten, während man selbst einen dicken Treter auf dem Board hatte, unterstützt wurde das ganze durch einige Softcounter und Removal/Bounce.

Bearbeitet von Valdez, 05. Mai 2008 - 20:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.