Zum Inhalt wechseln


Foto

Bewertung von Karten für T2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Wayofarmy Geschrieben 06. Mai 2008 - 12:18

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Möglichst nur fürs Constructed Bewerten. Kommentare allerdings können verwendungszwecke für andere FOrmate beinhalten.

Also Bewertet mal diese Karten von 1-10(10 Top,1 Flop)

Wenn ihr wollt gebt Kommentare dazu.

Farhaven Elf

Faerie Macabre

Beseech the Queen

Leechridden Swamp

Scuttlemutt


Puppeteer Clique

Cragganwick Cremator

knollspine dragon

Mana reflection

Spawnwrithe

Woodfall Primus


---------------------------------------

Farhaven Elf

[3/10] Bessere Version von Waldelfen hat stil allerdings weder ein wirklicher Beschleuniger noch nen guter Beater. immerhin ist er ein akzeptabler Manafixer

Faerie Macabre

[9/10] Die Karte hat Stil und solche Mechaniken sind nette Spielereien. Ich denke er ist nicht nur im T2 brauchbar.

Beseech the Queen

[2/10] Ist mir zu Teuer. Er funktioniert nicht mit Manabeschleuningung in Form von nicht Ländern.Dafür kann er aber durchaus ein brauchbarer Tutor für kleinere Toolbox Karten sein oder für Kombo.

Leechridden Swamp

[4/10] Ich denke die günstigen Aktivierungskosten machen ihn durchaus nützlich. Momentan wohl die beste Schwarze Landkarte die getappt ins Spiel kommt.

Scuttlemutt [5/10] Ich bin bezaubert von dieser Karte. Ka warum. Jedenfalls hat sie ein solides Preis/Leistungs verhältnis. ach wenn sie wohl kaum spielbar ist.

Puppeteer Clique [5.5/10] Die Karte ist eine Starke spielerei.Sie kann theoretisch mit mannequin zusammen sicher einiges an Schaden anrichten.

Cragganwick Cremator [6/10] Preisleistungs starke Karten haben mir in Rot gefehlt. Da kommt schon mal eine die sogar eine Karte auf der Hand zum Burn spell machen kann.

knollspine dragon [4,5/10]Ich glaube,dass Dragon Storm mit ihr eine neue Chance im T2 sieht.

Mana reflection [5/10] Ich hege große hoffnungen auf ihr. Jedenfalls werde ich sie selber testen.

Spawnwrithe [8/10] Die Karte ist eine einzige Bedrohung. Der Preis ist super für die Fähigkeit

Woodfall Primus [7/10] Joa Black Green Reanimation Land destruction mit ihr wäre geil.

Bearbeitet von Wayofarmy, 06. Mai 2008 - 12:30.


#2 The Pirate Geschrieben 06. Mai 2008 - 12:24

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Limited? Constructed? Welches Format im Constructed soll es denn bitte sein? Gib mal bitte deine eigene Bewertungen ab, sonst geht der Thread hier schnell zu wegen fehlender Diskussionsgrundlage...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 Wayofarmy Geschrieben 06. Mai 2008 - 12:29

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Verzieht habe ich editiert. Habe ausversehen zu früh eröffnet




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.