Zum Inhalt wechseln


Foto

Epische Flavortexte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#1 rattle Geschrieben 11. Mai 2008 - 22:00

rattle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Tja, ich habe hier schon einen Thread gefunden, aber die Flavor-Texte da sind alle eher albern. Ich sucher eher die Sorte Flavor Text, die einem im passenden Film mit guter Musik unterlegt und von Bruce Willis' Synchronstimme gesprochen einen kalten Schauer über den Rücken jagen würde.
Mal so als Beispiel: Ich finde den Flavor Text der Tolarian Academy ziemlich cool: The academy worked with time - until time ran out.".

Halbwegs cool sind auch noch Grim Monolith, und evtl. Sunrise Sovereign. Weitere Vorschläge dieser Art?
Crypt, Mox, Lotus, Library,
spiel ich eine Bribery.
Hol ich mir dein Tinkertier,
keine Force, das war's dann hier.

#2 nina Geschrieben 11. Mai 2008 - 23:06

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
hmmm finde nicht das man extra Thread aufmachen muss nur weil dir die alten Zitate nicht gefallen ....

Ansonsten:
"Drakes claim to be dragons - until the dragons show up."

#3 Brainwalker Geschrieben 12. Mai 2008 - 00:03

Brainwalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
für mich ungeschlagen (und andere beispiele wollen mir jetzt gerade auch nicht einfallen):

veldrane of sengir:

"Poor, foolish Veldrane. He goes wherever the Baron wills him. One day, he'll go to die." -Halina, Dwarven Trader


vampiric tutor:

"I write upon clean white parchment with a sharp quill and the blood of my students, divining their secrets." -Shauku, Endbringer

#4 Vergessenes_Urwesen Geschrieben 12. Mai 2008 - 10:08

Vergessenes_Urwesen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Erfrischung:
Der Tod ist eine Motte, die um die Flamme, die in uns allen brennt, herumschwirrt. Die hellsten Feuer können aber ihre Flügel versengen.
-Lehre der Nantuko


oder

Gerrards Befehle:
"Wenn du nicht vorhast, für ein paar Goblins als Nachtisch zu dienen, beweg endlich Deine müden Knochen!"

#5 Break Geschrieben 14. Mai 2008 - 13:15

Break

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Ein cooler Flavor Text:
Death-an outmoded concept.We sleep, and we change.
Exhume
Pyromancer's Choice

#6 selenhast Geschrieben 14. Mai 2008 - 13:19

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Geilster flavour ever

Ihsan's Shade

"Ihsan, the weak. Ihsan, the fallen. Ihsan, the betrayer. He has brought shame to the Serra Paladins where none existed before. May his suffering equal his betrayal." -Baris, Serra inquisitor


Ritterschaft

ER ist zurückgekehrt. ER, der die Dunklen gebracht hat. ER, der unser Paradies vergiftet hat. Wie sollen wir IHN grüßen? Mit schnellen und sicheren Tod!“ -Sonnenstrahl, Erzengel

Bearbeitet von selenhast, 14. Mai 2008 - 13:23.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#7 Deathhunter Geschrieben 15. Mai 2008 - 10:24

Deathhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Blütenzauberin:
Betäubt, für einen Augenblick. Verführt, für eine Lebenszeit. Verzaubert, für die Ewigkeit.
bzw englische karte
"Graceful? Yes. Beautiful? Absolutely. Harmless? Definitely not." -Fyndhorn elder

#8 dieinnerestimme Geschrieben 15. Mai 2008 - 12:32

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Jaya Ballard hat ja selber leider keinen Flavourtext...
aber sie hat genug sehr coole gemacht!


Incinerate:

"Yes, I think 'toast' is an appropriate description." - Jaya Ballard, task mage

Pyrokinesis:

"Anybody want some... toast?" -Jaya Ballard, Task Mage

Browse:

"Once great literature-now great litter." -Jaya Ballard, task mage

Burnout:

"GOTCHA!" -Jaya Ballard, Task Mage

Inferno:

"Some have said there is no subtlety to destruction. You know what? They're dead" -Jaya Ballard, task mage

Lava Burst:

"Overkill? This isn't a game of Kick-the-Ouphe!" -Jaya Ballard, Task Mage.

Meteor Shower:

"Eenie, meenie, minie, moe... oh, why not all of them?" -Jaya Ballard, Task Mage

Pyroblast:

"Just the thing for those pesky water mages." -Jaya Ballard, task mage

Siomian Spirit Guide:

"All my spells smell like burnt hair lately." —Jaya Ballard, task mage

Sizzle:

"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire." - Jaya Ballard, task mage

Diese Frau ist ja soo cool!! :)

Bearbeitet von dieinnerestimme, 15. Mai 2008 - 12:41.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#9 Anubias Geschrieben 15. Mai 2008 - 12:42

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Blütenzauberin:
Betäubt, für einen Augenblick. Verführt, für eine Lebenszeit. Verzaubert, für die Ewigkeit.
bzw englische karte
"Graceful? Yes. Beautiful? Absolutely. Harmless? Definitely not." -Fyndhorn elder

Da muss ich ja ma sagen, dass der deutsche Flavortext endlos besser ist.

...

...

...

Errr... Word of Seizing: "Obey!"

/e
Auch sehr nice, Followed Footsteps: Æther can turn a footprint into a blueprint.

Bearbeitet von Anubias, 17. Mai 2008 - 00:47.

Eingefügtes Bild


#10 era Geschrieben 16. Mai 2008 - 07:56

era

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 316 Beiträge
So....

City of Ass:
"But..."

Goblin Piledriver:
Throw enough goblins at any problem and it should go away. At the very least, there'll be fewer goblins.

Goblin Pyromancer:
"The good nes is, we figured out how the wand works. The bad news is, we figured out how the wand works."

Mogg Fanatic:
"I got it! I got it! I - "

Goblin Warstrike:
"Fire, Aim, Ready!"

Goblin Grenade (Version 2):
"I don't suppose we could teach them to throw the cursed things?"
-Ivra Jursdotter

Goblin King:
To be king, Numsgil did in Blog, who did in Unkful, who did in Viddle, who did in Loll, who did in Alrok...

#11 Break Geschrieben 16. Mai 2008 - 10:36

Break

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Lava Axe
"Catch!"
Pyromancer's Choice

#12 Forger Geschrieben 16. Mai 2008 - 13:48

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Noch nie hab ich mich bei einer Karte so geroflt wie bei JT, da können selbst manche Unhinged-Karten nicht gegen anstinken.

Joven's Tools
"If that thief Joven ever shows his head around here again, make sure he leaves without it." -Eron the Relentless

Ebenfalls beeindruckend war der Ft von PH. Sie sollten öfters mal Reimkarten rausbringen.

Phyrexian Hulk
It doesn't think. It doesn't feel.
It doesn't laugh or cry.
All it does from dusk till dawn
Is make the soldiers die.

-Onean children's rhyme

Bearbeitet von Forger, 16. Mai 2008 - 13:48.


#13 tobiwahn Geschrieben 16. Mai 2008 - 18:38

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Ich finde das der flavor Text vom Havoc Demon Sehr geil
Oder auch den flavor Text von Allumfassende Theorie auch lustig
Eingefügtes Bild

#14 Argonath Geschrieben 17. Mai 2008 - 12:16

Argonath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich weiss ja nicht aber ich bevorzuge den text vom phyrexianischem Schnitter:
Er hilft anderen nur seine feuchte juckende haut abzulegen =) ^^

Und wenn unhinged zählt finde ich: "I said put him in a core set not a corset" ist unschlagbar...ich habe mich soooooo weg geschmissen
Bin für drafts/prerealeses oft in Düsseldorf, jederzeit für eine Casualrunde bereit :D

#15 Funadi Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:25

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Tja, ich habe hier schon einen Thread gefunden, aber die Flavor-Texte da sind alle eher albern. Ich sucher eher die Sorte Flavor Text, die einem im passenden Film mit guter Musik unterlegt und von Bruce Willis' Synchronstimme gesprochen einen kalten Schauer über den Rücken jagen würde.
Mal so als Beispiel: Ich finde den Flavor Text der Tolarian Academy ziemlich cool: The academy worked with time - until time ran out.".

Halbwegs cool sind auch noch Grim Monolith, und evtl. Sunrise Sovereign. Weitere Vorschläge dieser Art?


-------------------------------------

vielleicht find ichs auch nur so geil weils meine erste legende war die ich je besaß....

aber ...mein favorit:

Botschafter Laquatus : "Er lächelt mit vergifteten Lippen"

#16 Akihisa K Geschrieben 01. Juni 2008 - 11:13

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Ursapine
A friendly ursapine means a constant supply of sharp spears. An unfriendly one means a constant supply of small holes.

Der ist so gut, ich lass mir jedemal wieder einen ab.

Mountain Goat
"Folklore has it that to capture a Mountain Goat is a sign of divine blessing. I just know it's a sign that dinner is on the way." -Klazina Jansdotter, Leader of the Order of the Sacred Torch

Hmm lecker Bergzeige :D xD
Posted Image

#17 era Geschrieben 02. Juni 2008 - 20:34

era

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 316 Beiträge
Ashnod's Coupon:
Limited time offer. Void where prohibited. Limit one per purchase. Valid only in participating duels. This coupon is nontransferable and invalid if shattered, crumbled, detonated, pillaged, or otherwise disenchanted. Cash value less than 1/20 of a cent. Offer not valid in Quebec, Rhode Island, or where prohibited by law or the DCI.

Richard Garfield:
And yea he doth spake: "Let there be Magic."

Rare-B-Gone:
The only rare you'll ever need. Okay, not really.

Topsy Turvy:
"Here on going is heck the what?"

#18 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 13. Juni 2008 - 19:20

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Also, richtig cool kommt der Spruch von Propaganda:
"You've failed Gerrard.You've failed the Legacy.You've failed yourself.I can do no more."
-Volrath, to Karn


Und der vom Vulshok Battlemaster:
"I could demonstrate how the leonin sunsplicer works, but then you'd be too dead to buy one."

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#19 Voidi Geschrieben 18. Juni 2008 - 15:45

Voidi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Überwältigender Instinkt

Der größte Unterschied zwischen einem Sieg und einem Massaker liegt darin, auf welcher Seite du stehst.
Wer zuletzt lacht hat wenigstens noch einen schönen Tod. Eingefügtes Bild

#20 vyse Geschrieben 21. Juni 2008 - 17:01

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Bouncing Beebles ist zu lächerlich

"Bobbels werden meistens fest gegen Steinoberflächen getobbelt, zobbeln aber immer sofort mit einem Bibbel zurück in die Luft."


für die Philosophen die Wünsche

Bearbeitet von vyse, 21. Juni 2008 - 17:07.

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.