Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Melden-Funktion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 15. Mai 2008 - 23:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da sie noch nicht alle zu kennen scheinen, würde ich euch gerne nochmal auf die Melden-Funktion hinweisen, die es seit einiger Zeit in unserem Forum gibt.

Die Melden-Funktion dient dazu, uns auf einen Beitrag hinzuweisen, der eurer Meinung nach gegen die Regeln verstößt oder aus einem anderen Grund von uns gelesen werden sollte. Erreichen könnt ihr sie über einen Knopf, der unter jedem Beitrag hier im Forum angezeigt wird: Eingefügtes Bild

Wenn ihr auf diesen Knopf klickt, seht ihr ein Formular, in dem ihr die Meldung kurz begründen könnt. Außerdem müsst ihr noch durch das Setzen eines Hakens bestätigen, dass ihr den Beitrag wirklich an uns melden wollt. Sobald ihr das Formular abgesendet habt, wird die Meldung in einem speziellen Forum für alle Moderatoren angezeigt und wir werden den Fall im Team besprechen.

#2 Tiberius17 Geschrieben 20. November 2008 - 09:11

Tiberius17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Hi,
cool, hatte ich gar nicht bemerkt! Danke für den Tipp und auch ein RIESENDANK dass ihr soetwas überhaut gemacht habt, kenne Foren da sind die Mods zu faul für die auswertung spezieller Threads. :Thumbs up:
Euer,
Tiberius.
Eingefügtes Bild

#3 Osaka Geschrieben 21. November 2008 - 11:58

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
*G* "hilfsmoder, das ist eure chance :D:D

also ich finds ne gute idee, vllt hilft es den mods auch, die arbeit zu vereinfachen, kann ich nicht so recht beurteilen^^

#4 Merilli Geschrieben 29. November 2008 - 23:22

Merilli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Super!
Dass so was gemacht wird, immerhin bekommt man ja als mod bestimmt die ganzen Beschwerden per PM
und, na ja, der ist auch irgendwann voll.
Im Interesse der Mods-gut
für die Mitglieder-einfach
also *Daumen hoch*

#5 Spitebellows Geschrieben 30. November 2008 - 17:09

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Bin froh, dass es die Funktion gibt. Ich nutze sie auch oft. Sehen die Mods eigentlich, wer gemeldet hat?
mfg

Bearbeitet von Spitebellows, 30. November 2008 - 17:09.

Eingefügtes Bild


#6 Demo Geschrieben 30. November 2008 - 17:17

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Bin froh, dass es die Funktion gibt. Ich nutze sie auch oft. Sehen die Mods eigentlich, wer gemeldet hat?
mfg



Ja, tun sie.

BTW: Warum schreibt ihr jetzt alle wie toll das ist das die Funktion eingerichtet wurde? Die gab's schon vor euer aller Anmeldung..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#7 Spitebellows Geschrieben 30. November 2008 - 17:38

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Tiberius17 hat den Thread glaub ich wieder ausgebuddelt. Ich hab den Thread schon vorher gekannt.
mfg

Eingefügtes Bild


#8 Spawn Geschrieben 30. November 2008 - 17:46

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Und jetzt ist Schluss hier mit der Spammerei, bevor dieser Thread reported wird.

Eingefügtes Bild


#9 JMT Geschrieben 30. November 2008 - 19:35

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Mal ne Frage hierzu:
wie lange dauert es idr grundsätzlich bis eine reaktion erfolgt, und liegt es hier daran dass die verwarnungen immer vorher im kollektiv beratschlagt werden, oder daran, dass nur die dem jeweiligen forum zugehörigen mods den gemeldeten beitrag/thread sehen?

#10 Anubias Geschrieben 30. November 2008 - 20:25

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

wie lange dauert es idr grundsätzlich bis eine reaktion erfolgt

Erst mal: Es muss nicht zwangsweise eine Reaktion erfolgen, da teilweise auch Beiträge reportet werden, die unserer Ansicht nach gar nicht regelwidrig sind.

und liegt es hier daran dass die verwarnungen immer vorher im kollektiv beratschlagt werden, oder daran, dass nur die dem jeweiligen forum zugehörigen mods den gemeldeten beitrag/thread sehen?

Bei größeren Vergehen entscheiden wir im Team und das kann dann natürlich ein wenig länger dauern. Ansonsten kümmern sich bei Kleinigkeiten die lokalen Mods um Reports in ihren und die Supermods in allen restlichen Foren. Ist davon abhängig wann ein Mod den entsprechenden Rechten den Beitrag liest.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.