Zum Inhalt wechseln


Foto

Oracle Text bei Urza's Armor


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 16. Mai 2008 - 21:40

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Guten Abend,

Mir ist eben nochmal die Karte Urza's Armor in die Hände gefallen und da ist mir eingefallen das es bei der Suche nach Absorb immer nur den einen Treffer beim Lymph Sliver gibt. Jetzt die Frage: Ist Urza's Armor nicht gleich "You have Absorb 1"? Überseh ich da was? Oder warum ist das nicht so im Oracle Text? Hat das was damit zu tun das der Sliver aus Futur Sight ist?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Posted Image

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Lim_Dul Geschrieben 16. Mai 2008 - 22:00

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

502.61a Absorb is a static ability. "Absorb N" means "If a source would deal damage to this creature, prevent N of that damage."


Absorb ist so, wie es aktuell definiert ist, nur für Kreaturen definiert.

#3 Demo Geschrieben 16. Mai 2008 - 22:47

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Absorb ist so, wie es aktuell definiert ist, nur für Kreaturen definiert.


Na das erklärt natürlich einiges.
Aber im Prinzip ist es nicht ausgeschlossen das die Fähigkeit noch erweitert wird?
Ansonsten ist es ja schon sehr das selbe.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Posted Image

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.