Zum Inhalt wechseln


Foto

Rein & Raus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
109 Antworten in diesem Thema

#1 Engel~ Geschrieben 24. Juni 2004 - 17:25

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Was meint ihr sollte aus der 8th rauskommen und nicht in die 9th, da ja viele Karten aus den Haupteditionen übernommen werden.Welche Karte soll aus anderen Editionen unbedingt wieder reinkommen?

Eingefügtes Bild


#2 Ravager Geschrieben 24. Juni 2004 - 18:59

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wrath of God Birds halt alle die gut sind.

Und daraus folgt das ich alle schlechten rars nicht gern wiederseh ;)

#3 Bim-Bim Geschrieben 24. Juni 2004 - 19:26

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Ich würde mich über nen Duress und Llanowar Elves-reprint freuen...
under construction

#4 Bromley Geschrieben 24. Juni 2004 - 19:39

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Ich würd mich über einen Reprint der Birds of Paradise freuen. (was leider nicht passieren wird, weil nur ein Manaproduzent der ein Mana kostet in die Edi kommt und das sind höchstwahrscheinlich nach Aussagen von Wizards die Llanowar-Elfen, aber die sind auch cool ;) )
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#5 Soldier Geschrieben 25. Juni 2004 - 10:04

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
tja ich würd mich über gute goblins und elfen-reprints freuen, damit ich sie weiterhin im T2 spielen kann.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#6 Engel~ Geschrieben 25. Juni 2004 - 14:42

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich würd mich freuen wenn Avatar des Leids ,Serras Avatar und Morphling reprinted werden.Wär doch der Hammer.Aber es wird kaum so sein,dass die genau diesse Karten wieder bringen.

Eingefügtes Bild


#7 Grutz Geschrieben 25. Juni 2004 - 16:17

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Schön wärs wenn sie den Spiritmonger wieder brinngen würden!
das würde mir gefallen! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#8 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 12:09

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich würde mich über nen Duress und Llanowar Elves-reprint freuen...


Ich auch, und noch weitere elfen!

#9 Sier Geschrieben 26. Juni 2004 - 12:14

Sier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Ich würde mich über nen Duress und Llanowar Elves-reprint freuen...


Ich auch, und noch weitere elfen!


Ja, z.B. Quellenrufer oder Timberwatchelf
Hier kommt ihr zu meinem Elfendeck

#10 Targon Geschrieben 26. Juni 2004 - 14:12

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Ich würd mich freuen wenn Avatar des Leids ,Serras Avatar und Morphling reprinted werden.Wär doch der Hammer.Aber es wird kaum so sein,dass die genau diesse Karten wieder bringen.


Das wäre genauso wenn ich sagen würde : Reprintet Black Lotus!
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#11 Ravager Geschrieben 27. Juni 2004 - 10:58

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Black Lotus ist um eingies besser als die oben erwähnten Karten. Wizards reprintet sicherlcih keine Black Lotus, da sie ("zu") stark ist.

#12 Soldier Geschrieben 27. Juni 2004 - 12:43

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
ein reprint von black lotus oder time walk wär geil, ist aber sehr unwarscheinlich.
warscheinlicher sind goblins, elfen und counterspells(z.B.gegenzauber).
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#13 Ravager Geschrieben 27. Juni 2004 - 14:07

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

ein reprint von black lotus oder time walk wär geil, ist aber sehr unwarscheinlich.
warscheinlicher sind goblins, elfen und counterspells(z.B.gegenzauber).


gegenzauber und counterspell ist das gleiche.. Ja ich glaube auch das sie die elfen goblins reprinten allerdings denke ich es komt noch ne neue kreaturenart hinzu.

#14 Grutz Geschrieben 27. Juni 2004 - 14:47

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Black Lotus, Timewalk... werden sicherlich nicht mehr reprintet werden, weil sie sonst eine Menge verlust an Wert hätten!
Counterspells glaube ich auch nicht, da Wizzard meint, dass Counterspells übermächtig werden! (hab ich irgendwo gehört! Bin mir nicht sicher! ;) )
Aber Elfen und Goblins wäre möglich!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#15 Ravager Geschrieben 27. Juni 2004 - 16:38

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Black Lotus, Timewalk... werden sicherlich nicht mehr reprintet werden, weil sie sonst eine Menge verlust an Wert hätten!
Counterspells glaube ich auch nicht, da Wizzard meint, dass Counterspells übermächtig werden! (hab ich irgendwo gehört! Bin mir nicht sicher! ;) )
Aber Elfen und Goblins wäre möglich!


Ist ja klar das sie an Wert verlieren wenn es mehr von ihnen gibt! Counterspeels zu mächtig? Das glaube ich wohl kaum sie habens ja schon so oft reprinted.

#16 Grutz Geschrieben 27. Juni 2004 - 17:33

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Hab ich ja auch nur mal gehört! ;)
Wenn sie Umkehrschaden und solche Kleinigkeiten wieder brinngen würden wäre ich auch zufrieden! :D
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#17 Ravager Geschrieben 28. Juni 2004 - 09:12

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Hab ich ja auch nur mal gehört! ;)
Wenn sie Umkehrschaden und solche Kleinigkeiten wieder brinngen würden wäre ich auch zufrieden! :D


Umkehrschden? Das hab ich noch nie gehört, was isn das?

#18 Gast_Hansel_* Geschrieben 28. Juni 2004 - 09:29

Gast_Hansel_*
  • Gast
Wann kommt eigentlich die 9te? Noch vor dem Kamigawa-Block? Oder wie funktioniert das System?

#19 Gorn Geschrieben 28. Juni 2004 - 10:12

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Das ist Umkehrschaden: http://www.magiccards.info/?id=1667

(eigentlich das gleiche wie weihen.... ur schlechter ;) )

Die 9th kommt natürlich nach dem Kamigawa Block. Dieser löst nämlich im T2 den Aufmarsch Block ab. (ist also der 2. große Block aus einem Hauptset)
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#20 Gast_Hansel_* Geschrieben 28. Juni 2004 - 10:17

Gast_Hansel_*
  • Gast

Das ist Umkehrschaden: http://www.magiccards.info/?id=1667

(eigentlich das gleiche wie weihen.... ur schlechter ;) )

Die 9th kommt natürlich nach dem Kamigawa Block. Dieser löst nämlich im T2 den Aufmarsch Block ab. (ist also der 2. große Block aus einem Hauptset)


Ich dachte es kommt nach jedem Block eine Hauptedition. Dann hätte die 8th ja nach dem Mirrodin-Block kommen müssen. Die gibts doch aber schon länger.
Irgendwie raff ich das System nicht :-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.