Zum Inhalt wechseln


Foto

Rein & Raus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
109 Antworten in diesem Thema

#41 Elvish Champion Geschrieben 13. Februar 2005 - 23:25

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Welche war das denn bitte?
Das wusste ich gar nicht.



Neben den anderen welche schon genannt worden sind noch der Glory Seeker, eigentlich nicht die super karte, aber ist mir noch eingefallen :huh:

104_large.png


#42 cheff Geschrieben 13. Februar 2005 - 23:59

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich finde, über einge Top-Karte könnte Wizard richtig populäre abstimmungen erreichen. Ich fand Mana Leak vs Memory Lapse ne interessante geschichte, aber einige andere fänd ich gut, z.B. Show&Tell vs Tempting Wurm

#43 pokerface Geschrieben 15. Februar 2005 - 13:09

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
ich würd mich über "goblinschlachthornist" freuen und sonst gute rote karten

pokerface B)

1883_large.png


#44 wütender goblin Geschrieben 15. Februar 2005 - 13:30

wütender goblin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
ich finde es sollten wieder die doppelkarten rein wie fire/ice

#45 KimO Geschrieben 15. Februar 2005 - 13:52

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
ich würd mich freuen über einen reprint des 8 blocks aber das ist nur träumerei.

naja zorn gottes und pyroclasm würde ich gerne wieder sehen.
sonst wäre eine auferstehung von braubaren goblins und elfen vieleicht ganz sinnvoll damit man wenn mirrodin wieder rausrotiert klassische kreaturendecks baut mit titanias pristerin und wellwisher.
Eingefügtes Bild

#46 Lorenz Geschrieben 15. Februar 2005 - 17:06

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Wird Bribery reprinted? Persönlich freue ich mich über den Reprint von Rathi Dragon. Der hat was. Show and tell wär auch mal eine nette Karte im t2...

MFG, Avatar

#47 Cypress Geschrieben 15. Februar 2005 - 18:08

Cypress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Ich hätte gerne Intuition und Mind over Matter reprinted...*troim*

Rein & Raus



Cooler titel..dabei bekomm ich echt dreckige Hintergedanken..wenn ihr wisst was ich meine..

Ich ernähre mich nur von gesperrten Forenusern, Brot esse ich gar nicht.


#48 DeathAngl Geschrieben 17. Februar 2005 - 14:05

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Phage the Untouchable und Plated Slagwurm

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#49 The Pirate Geschrieben 17. Februar 2005 - 14:08

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Phage wird mit Sicherheit nicht reprinted, da sie eine Legende ist, und die werden in Grundeditionen nicht neu aufgelegt...
Ich persönlich hätte gerne Armageddon wieder, da würde WW direkt wieder spielbar sein.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#50 TriXXa Geschrieben 17. Februar 2005 - 14:11

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Phage wird mit Sicherheit nicht reprinted, da sie eine Legende ist, und die werden in Grundeditionen nicht neu aufgelegt...
Ich persönlich hätte gerne Armageddon wieder, da würde WW direkt wieder spielbar sein.

Ich hatte mal Armageddon und jetzt ist es futsch.
Ich hätte gerne alle Avatare wieder, vor allem der von [B] (Suche den Übrigens).


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#51 The Pirate Geschrieben 17. Februar 2005 - 14:19

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Zumindest der weiße Avatar ist doch in der 8.Edition enthalten...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#52 TriXXa Geschrieben 17. Februar 2005 - 18:49

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ja, der weiße, aber der Schwarze Avatar ist viel, viel, viel besser.
Ich hab den weißen, aber nicht aus der Achten sondern Älter.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#53 DrLambda Geschrieben 24. Februar 2005 - 01:08

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Liebes Christkind,

ich hätte in der neunten gerne

Hymn to Tourach
Hypnotic Specter
Sinkhole
Dark Ritual
Nether Void
Nantuko Shade
Diabolic Edict
Bayou
Pernicious Deed
Mishras Factory
Duress

damit ich den Onslaught-Fattie-Kiddies auch T2-legal zeigen kann, was ne Harke ist. Dafür musste dann auch dem Bush nix schenken.

MfG Doc

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#54 Rayne Geschrieben 24. Februar 2005 - 01:53

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Mir würde die Bribery auch gefallen, desweiteren fänd ich's gut wenn, Mind over Matter, Feldons Cane und natürlich Force of Will wiederkommen würden ... *träumen wir man ja noch dürfen* ;)

1442zhz.png

 


#55 KimO Geschrieben 24. Februar 2005 - 14:48

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
ok wenn hier mal geträumt werden darf:

Lightning Bolt
Browbeat
Blistering Firecat Katze Katze Katze ^^
Pyroblast
Mogg Fanatic
River Boa

und bitte auch alle doppelländer und alle moxe die es gegeben hat außer chrommox ^^ sowie die remasuris ^^°
Eingefügtes Bild

#56 Brimstonedragon Geschrieben 24. Februar 2005 - 15:40

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich fände Land Tax und Balance nice ;)
Duals und FoW werden schonmal nicht reprinted, weil der Wert dann mal fallen würde und so...
Aber vermutlich wird eh nichts wirklich brokeness reprinted....

Eingefügtes Bild


#57 dune2k Geschrieben 24. Februar 2005 - 16:00

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Duress & Sinkhole wären cool...wären gut für MBC :x (hätte dann zusammen mit Befoul 8 LD)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#58 Solkanar Geschrieben 01. März 2005 - 12:59

Solkanar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
naja... ich fand es schon schlimm genug, dass sie underworld dreams und das rukh egg wieder reprintet haben... für den Wert der Karten.

Ich denke (hoffe für mich) auch, dass so karten wie sol ring, lightning bolt und demonic tutor nicht wiederkommen... die doppelländer und moxe werden sowieso in keiner neuen edition auftauchen....dieses gezittere vor jeder neuen edition, ob die eigenen karten dann noch was wert sind habe ich eh satt.... chronicles war ja damals das schlimmste was in der richtung passiert ist...

warum drucken die nicht einfach unlimited neu und verkaufen den starter für 50,- € :blink:

Bearbeitet von Solkanar, 01. März 2005 - 13:00.


#59 cheff Geschrieben 02. März 2005 - 01:58

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ein Morphling-revival wär auch ein Fest, bei dem ich dabei wär^^

#60 TriXXa Geschrieben 02. März 2005 - 13:57

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Stimmt, das wäre der Hammer, wenn sie den Morphling reprinten würden.
(Vielleicht träum ich ab jetzt nachts davon) :blink:


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.