Zum Inhalt wechseln


Foto

mana leak vs. memory lapse


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 Ravager Geschrieben 02. Juli 2004 - 10:13

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Memory lapse Rulz heftigst^^

Ich weissnet, 1. find ich lapse einfach cool (uiuuhhh, jetzt hab ich viele feinde ^^) und 2. kotzt mich manaleak im aktuellen meta sooooooooooo an ^^


;)

Ich bin auch für Counterspell ... Das ist sozusagen der "Hardcounter" bis Runde 5-6, weil sich da einfach noch keiner leisten kann 3 mana freizuhaben.


hmm es geht hier um Mana leak vs memory lapse :lol: :lol:

Wenn es wieder eine neue abstimmung gibt bitte wieder so einen Thread es nimmt mich wunder was alles reprinted wird.

greez ravager

#22 Soldier Geschrieben 02. Juli 2004 - 10:19

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Ich finde Memory Lapse im Gegensatz zum Leak schlecht, weil der gecounterte Zauberspruche ja nicht auf den Friedhof geht, sondern nur oben auf die Bibliothek seines Besitzers und somit hat er den Spruch in der nächsten Runde schon wieder auf der Hand!!


So kannst deinen Gegner aber auf Grund Setzen, weil er wennst die Lapse ins Iso einprägst immer wieder den gleichen Spruch zieht.
Weiters bringt sich Manaleak so ca. ab der 6-7 Runde nix mehr(bei manchen Decks früher, bzw. später) und in der Ersten kannst es nicht spielen, da find ich Force Spike besser.

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#23 Hartl Geschrieben 03. Juli 2004 - 15:50

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Soldier hat vollkommen recht! Ohne Iso allerdings is wohl doch Manaleck zu empfehlen.

#24 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 23:19

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
MMhhh darüber kann man sich streiten da Mana Leak ja schon in der 8. gab also ich bin für Memory Lapse da das im Szepter einfach nur geil ist ;)

2453_large.png


#25 Bromley Geschrieben 04. Juli 2004 - 15:46

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Wird eigentlich schon vor Montag bekannt gegeben was der nächste Kampf ist?
Oder gibt es eine Liste wo alles aufgelistet ist?
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#26 duke777 Geschrieben 04. Juli 2004 - 18:40

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Memory lapse finde ich kann man nur in verfindung mit dem Isochron Scepter spielen oder halt mit irgendwas mit dem man es öfters spielen kann, sonst ist es ganz schön schlecht!

Als Counter find ich Manaleak so einfach besser!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.