Zum Inhalt wechseln


Suche Gaea's Cradle FOIL


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_DeNoiser_* Geschrieben 29. Juni 2004 - 17:06

Gast_DeNoiser_*
  • Gast
hallo zusammen...


suche die karte Gaea's Cradle FOIL

wen iemand die hat so schreibe der mir doch bitte eine e-mail

[email protected]

würde mich sehr freuen !

habe etliche tauschkarten, fals es nicht anders geht, würde ich eventuell auch kaufen ;)

#2 Burnout Geschrieben 29. Juni 2004 - 17:20

Burnout

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
*lol*

1.) wird es sehr schwer diese Karte in Foil zu bekommen, weil in Urzas Saga gabs damals noch gar keine Foils (erst ab urzas Vermächtnis)

2.) Wenn, dann gibt es diese karte nur als DCI Promokarte in Foil (ka, ob es die wirklich als DCI karte gibt), und das wird noch schwerer, weil es sicherlich nicht viele Leute gibt, die diese Karte haben und auch hergeben!

3.) Eigentlich würde das doch ins tauschforum fallen oder?

mfg Georg
"anarchie" mit "www" und "at" *ggg*

#3 Ravager Geschrieben 29. Juni 2004 - 20:12

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich würde sagen: anmelden und ins Tauschforum stellen, da gibt's sicher jemanden der die Karte hat (allerdings nicht in foil, siehe burnout<)

#4 Engel~ Geschrieben 30. Juni 2004 - 13:49

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich dachte es gibt schon seit dem Anfang vom Urza Block Foils.Man lernt immer etwas neues.Wenn es so ist,ist es so gut wie unmöglich die zu kriegen.

Eingefügtes Bild


#5 Chromium Geschrieben 30. Juni 2004 - 22:39

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Die erste Foil Karte überhaupt kam mit Exodus und war das Survival of the Fittest. Das war die allererste. Aus Urza's Saga sind mir auch nur 3 Foil Promo Karten bekannt:

Lightning Dragon, Serra Avatar und Gaea's Cradle, alle DCI-Promotional Karten.
(In etwa 50 Euro wert, die Karten)

Die Karte hier meinst Du sicher...
Eingefügtes Bild

Schönes Teil, schau mal bei eBay.

Bearbeitet von Chromium, 30. Juni 2004 - 22:40.


#6 Grutz Geschrieben 04. Juli 2004 - 21:05

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Die erste Foil Karte überhaupt kam mit Exodus und war das Survival of the Fittest. Das war die allererste. Aus Urza's Saga sind mir auch nur 3 Foil Promo Karten bekannt:

Lightning Dragon, Serra Avatar und Gaea's Cradle, alle DCI-Promotional Karten.
(In etwa 50 Euro wert, die Karten)

Die Karte hier meinst Du sicher...
Eingefügtes Bild

Schönes Teil, schau mal bei eBay.


Sind diese Promo KArten auch tunier legal? ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#7 The Pirate Geschrieben 05. Juli 2004 - 09:52

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ja, sind sie.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.