Zum Inhalt wechseln


Foto

[DuelDeck] Jace vs. Chandra


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
210 Antworten in diesem Thema

#201 Schimära Geschrieben 28. Juni 2010 - 22:58

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Der Armageddon ist nah... Mangabilder auf Magickarten. Ich dachte bisher, Lorwyn ist das härteste was man hätte bringen können. Und nun kommen die Japaner und WotC auf die Idee, mal eine Chandra mit Riesen...augen zu malen und auf eine Karte zu bringen...

Solange das jetzt eine Ausnahme ist, und nicht noch ein Liliana Vs Garruk Remake gebracht wird mit einer sexyhexi Liliana und einem Son Goku - Garruk, soll es mir recht sein. . . sinnlos ist es allemal, wenn nur die beiden Karten "gealtert" werden -.-

ESTUFA

#202 Gast_stephan1986_* Geschrieben 28. Juni 2010 - 23:46

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Chandra sieht ja auf dem neuen Artwork geil aus :-D warum erinnert die mich jetzt total an Lina Inverse von Slayers? Boah hammer, ich lach mich hier grad voll ab... Wizards... ich dachte ihr wollt gerne ein seriöses und ernsthaftes Spiel an den Mann bringen, das sich von Kiddycardgames abhebt... Wenns nicht vermutlich sauteuer werden würde, dann würde cih mir ja alleine shcon des styles wegen Chandra zulegen...

#203 Adanos Geschrieben 29. Juni 2010 - 00:30

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Oh Gott, bitte nicht!

Ich revidiere meine Position zu den "Magic wird wie YGO"-Statements und schließe mich der Menge an: Magic eifert Yu-Gi-Oh offensichtlich tatsächlich nach. Mein Fehler, das nächste mal schließe ich mich gleich der Mehrheit an.

e/
Ich werde auch nie wieder behaupten, Magic könne den Anspruch erheben, ein ernsthafteres Spiel als YGO zu sein. MaRo gehört entlassen, wenn er soetwas zulässt.

Bearbeitet von Adanos, 29. Juni 2010 - 00:34.


#204 Bomberman Geschrieben 29. Juni 2010 - 08:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Find ich schick. Ich glaub so eins muss ich mir ergattern. Immerhin sind noch jede Menge andere nette Karten in den Decks enthalten (Vor allem in Jaces Deck^^)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#205 eXXa Geschrieben 29. Juni 2010 - 08:08

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Was gibt es da eigentlich wieder zu mimimin?
Für die Japaner sind Manga/Anime nicht kindisch, sondern Teil der Kultur.
Dort lesen die allermeisten Manga wie Zeitung und werfen Sie anschließend auch weg.

Ich finds jedenfalls saunice und hätte gern den Link zu den AWs :)

#206 Kaguya Geschrieben 29. Juni 2010 - 08:46

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Das Deck wird nochmal "neu aufgelegt".


gruss



#207 Bomberman Geschrieben 29. Juni 2010 - 10:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Toll du hast jetzt 2x im selben Thema den Link zur Wizardsseite mit der Ankündigung gesetzt. Für was?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#208 Kaguya Geschrieben 29. Juni 2010 - 15:08

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Toll du hast jetzt 2x im selben Thema den Link zur Wizardsseite mit der Ankündigung gesetzt. Für was?


Ich finds jedenfalls saunice und hätte gern den Link zu den AWs ;)


gern geschehen :)

#209 Korraz Geschrieben 29. Juni 2010 - 15:23

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Ich kenn mindestens einen Japaner, der sich an den Kopf greift.
Ganz ehrlich, ich würde nichts sagen wenn es zwei qualitativ hochwertige Artworks wären. Aber die da sind einfach unter aller sau. Ich musste spontan an Slayers denken. Manga muss nicht unbedingt "Untertassengroße Augen und nicht existente Anatomie oder Details" heißen, wenn ich mir sachen wie Eden oder auch Death Note ansehe...

#210 dunkle stille Geschrieben 30. Juni 2010 - 03:41

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Diese endlose Masse an sinnlosen Diskussionen in Foren ist echt superlustig. Als ob es etwas bringt darüber zu argumentieren, dass 2 Karten abgewandelte Artworks für eine fernöstliche Kultur bekommen...

Im mag die Artworks. Ich mag aber auch Slayer. Und ich werde versuchen zumindest ne Chandra zu bekommen, und wenn nicht auch egal ( ich würde mich freuen wenn man dei gute Dame mal im T2 sinnvoll einsetzten könnte :) ).

@PS: Lol an die Leute, die denken MaRo hätte irgendwas mit Marketing zu tun...

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#211 Agarwaen Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:44

Agarwaen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Btw sterben Planeswalker nicht, wenn sie keine loyalitymarken mehr draufhaben. Geh doch mal auf die Startseite von WotC und lies dir die Planeswalkerregeln durch ;)


*Hust* Auf der WotC Site steh folgendes:

If a planeswalker's loyalty is 0, it's put into its owner's graveyard as a state-based effect.


Quelle: http://www.wizards.c...eswalkers/week4

(Entschuldigt den Doppelpost. Mein Browser hat anscheinend Schluckauf.)

Bearbeitet von Agarwaen, 30. Juli 2010 - 16:07.

Stell dir mal "Der Herr der Ringe" vor, wenn Frodo einfach im Vulkan stolpert, dabei den Ring verliert, dieser oben liegen bleibt und Frodo in den Vulkan fällt...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.