Zum Inhalt wechseln


Wichtige Frage zu ner Karte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_BahamutZero_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 19:26

Gast_BahamutZero_*
  • Gast
Jo ich hab ne Karte ersteigert bei Ebay und mich gewundert warum die so komisch is also scanner hab ich keinen deswegen beschreib ich die kurz.

Vorderseite: Gold umrandet nicht glitzernd und unten neben dem wo 4/5 steht links steht klein : SB

"Exalted Angel"

und unten rechts anner Seite hat son komischer Typ unterschrieben kanns schlecht lesen "Daniel Zick" steht da glaube ich

Rückseite: Obere Hälfte Rot Dann Mitte Schwarz und unten wieder Rot mit dem Magic Elementzeichen (wasser , feuer , wald...)

obere Hälfte steht : Magic the Gathering Worlds Berlin
untere Hälfte : BERLIN World Championships August 2003

war ziemlich aufwendig verpackt hab 13 € für die Karte bezahlt.

Hat der mich beschissen und die Karte is garnix wert oder wie darf ich das verstehen das die ned aussieht wie ne normale Karte ???

Danke schonmal im vorraus für die Antwort.

#2 Gast_Guest_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 20:36

Gast_Guest_*
  • Gast
Man könnte natürlich jetzt alleine darauf kommen das die Karte aus eben selbigen Champions Deck ist. Turnierlegal sind diese Karten nicht, aber wir können jetzt schlecht sagen ob du bei der auktion darauf hingewiesen worden bist, das es keine normale sondern eben eine solche karte ist.

#3 Grutz Geschrieben 30. Juni 2004 - 20:37

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ist ne Weltmeister karte!
Die ist fast nichts wert!
Er muss angegeben haben oder er hat dich beschissen! ;)
Edit:
Mist zu spät! :lol:

Bearbeitet von Grutz, 30. Juni 2004 - 20:38.

Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#4 Gast_Guest_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 20:39

Gast_Guest_*
  • Gast
Hier nochmal ein Link zum entsprechenden WM Deckhttp://www.wizards.c...cknum=1&lang=en

#5 Ravager Geschrieben 30. Juni 2004 - 20:39

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Es gibt zu jeder Wm von mtg decks zu kaufen allerdings nur eine gewisse Zeit. Diese Karten sind von dem Sieger unterschrieben und haben fast keinen Wer an Turnieren sind sie nicht zugelassen. 13 Euro, wenn es die karte ist die ich meine hat er dich heftig verarscht.

#6 Gast_Guest_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 20:56

Gast_Guest_*
  • Gast
ok es stand ganz klein drunter diese karte ist aus einem Weltmeister Deck aber damit kann ja wohl auch das echte gemeint sein ich find das Beschiss aber machen kann man da wohl nix ich hab halt noch ned soviel ahnung von MtG

#7 Gast_Guest_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 23:09

Gast_Guest_*
  • Gast

... aber machen kann man da wohl nix ...


Nein kannst Du nicht. Schließlich wusstest Du ganz genau wie die Karte aussieht die du da gekauft hast. Ich gehe mal davon aus, dass ein Bild von der Karte bei eBay drin war. Ansonsten würde es sich auch nicht lohnen den Rechtsweg zu bestreiten wegen EUR 13,--. Einfach daraus lernen wird das beste sein. Da kannst na klar versuchen den Verkäufer per eMails einzuschüchtern und eine Rückabwicklung verlangen. Aber das ist wahrscheinlich auch zum scheitern verurteilt.

#8 The Pirate Geschrieben 01. Juli 2004 - 09:35

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Poste mal den Link zur Auktion, dann werd ich mal sehen, ob man da was machen kann wegen Betruges....
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#9 mystik151 Geschrieben 02. Juli 2004 - 10:23

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Poste mal den Link zur Auktion, dann werd ich mal sehen, ob man da was machen kann wegen Betruges....


Ich glaub nicht das der noch postet. Aber wenn wirklich dabei gstanden hat das die Karte aus einem Weltmeister-Deck stammt, dann ist er selber schuld - er hätte sich einfach informieren müssen (z.B.: in diesem Forum ;) )

Bearbeitet von mystik151, 02. Juli 2004 - 10:24.

Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#10 Soldier Geschrieben 02. Juli 2004 - 10:43

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
[QUOTE]mystik: was ist wenn ihm der verkäufer einen normalen onlaught exalted versprochen hat? dann hilft sich das informieren auch nix mehr.

@guest: jetzt weißt du, dass es auch signierte weltmeisterkarten gibt, die nix wert sind.


mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#11 mystik151 Geschrieben 02. Juli 2004 - 10:59

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

mystik: was ist wenn ihm der verkäufer einen normalen onlaught exalted versprochen hat? dann hilft sich das informieren auch nix mehr.

@guest: jetzt weißt du, dass es auch signierte weltmeisterkarten gibt, die nix wert sind.


mfg soldier



@ Soldier - liest du dir bitte die Threads des Gastes durch???:::

ok es stand ganz klein drunter diese karte ist aus einem Weltmeister Deck



(bitte editiere den Quote-Eintrag mit"[/QUOTE" am schluss, eventuell auch onSlaught - sonst kennt sich der guest net aus)

Bearbeitet von mystik151, 02. Juli 2004 - 11:02.

Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#12 Gast_Guest_* Geschrieben 02. Juli 2004 - 16:56

Gast_Guest_*
  • Gast
jo aber als bild war ein richtiger normaler Exalted Angel angegeben aber ganz kleins teht drutner das ist nicht das original und dient nur der veranschaulichung

#13 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 20:01

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja aber wenn da steht Veranschaulichung, dann is das net orig. das is ja ganz klar.
hey sei net beleidigt frag deine Freunde einfach obst mit der spielen darfst, leider net bei turnieren.

Blöd halt das du 13€ hingeblättert hast.

2453_large.png


#14 Avatar des Leids Geschrieben 03. Juli 2004 - 20:24

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
aber das wird wohl was besondres sein so eine karte wo der weltmeister persöhnlich unterschrieben hat net?

#15 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 20:26

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Nein du hast da was falsch verstanden das is keine original Unterschrift diese Karte war in einem WEltmeister deck drinnen das kannst überall kaufen nix tolles.
Sogar ich hab das Deck.

2453_large.png


#16 Avatar des Leids Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:21

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
aso k danke hab das flasch verstanden

#17 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:23

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Jaja kann ja jedem passieren ..

aber ich find das blöd für den Gast, naja das nächste mal besser hinschauen. ;)

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.