Zum Inhalt wechseln


Foto

Survival of the fittest + Aether Vial


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Choke Geschrieben 14. Juni 2008 - 10:32

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Gibts ein deck das auf Survival of the fittest und Aether Vial basiert??? So ala "ich such mir immer die Kreatur raus die grad zu der Anzahl der counters auf der Vial passt"....

#2 JMT Geschrieben 14. Juni 2008 - 10:37

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Gibts ein deck das auf Survival of the fittest und Aether Vial basiert??? So ala "ich such mir immer die Kreatur raus die grad zu der Anzahl der counters auf der Vial passt"....


Ja und Nein.

Welder Survival ist so ein Deck, allerdings ist es nicht darauf ausgelegt die Critter zu finden, die grade die CCs haben, um sie mit der Vial reinzumogeln. Das ist eben wenig effektiv.
Welder Survival nutzt Survival um große Artefaktkreaturen (z.B. Sundering Titan) in den Friedhof zu befördern und sie mit dem Welder wieder ins Spiel zu mogeln. Vial ist hier nützlich und gern gesehen, weil sie den Welder an der gegnerischen Counterbalance vorbeischummelt und sich dann selst in den Welder saccen lässt.

#3 Choke Geschrieben 14. Juni 2008 - 10:58

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Ja und Nein.

Welder Survival ist so ein Deck, allerdings ist es nicht darauf ausgelegt die Critter zu finden, die grade die CCs haben, um sie mit der Vial reinzumogeln. Das ist eben wenig effektiv.
Welder Survival nutzt Survival um große Artefaktkreaturen (z.B. Sundering Titan) in den Friedhof zu befördern und sie mit dem Welder wieder ins Spiel zu mogeln. Vial ist hier nützlich und gern gesehen, weil sie den Welder an der gegnerischen Counterbalance vorbeischummelt und sich dann selst in den Welder saccen lässt.


Alles klar, danke!!!

#4 Euroboy Geschrieben 15. Juni 2008 - 14:58

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge
http://www.deckcheck...eck.php?id=7697




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.