Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Lotus ?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 selenhast Geschrieben 26. Juni 2008 - 19:34

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hoffe bin im richtigen Unterforum!!

Wollte nur mal wissen woher ihr den Black Lotus habt weill ich ihn in ein paar Decklisten im Vintage gesehn habe wollte wissen wo ihr ihn bekommen habt!!Haben ihn noch nie gesehn in Original!!


lg selenhast
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#2 Astarius Geschrieben 26. Juni 2008 - 19:43

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Einen Black Lotus bekommt man heutzutage eigtl. nur noch bei einem Händler, der einen vorrätig hat, bei einem Spieler/Sammler, der ihn besitzt und abgeben möchte, oder bei Ebay, sofern dort gerade einer angeboten wird. Theoretisch könnte der ein oder andere Lotus zwar noch irgendwo in einem ungeöffneten Alpha/Beta/Unlimited-Booster stecken, aber die Chance darüber an einen Lotus zu kommen ist ganz offensichtlich sehr gering, da allein schon solche Booster sehr selten ist.

Insgesamt hatte der Lotus übrigens einen Print-run von ca. 22.800 Exemplaren:
1.100 aus Alpha
3.200 aus Beta
18.500 aus Unlimited

Ich selbst hab meinen Lotus von einem ehemaligen Vintage-Spieler, der ihn mir relativ preisgünstig überlassen hat.

Mfg Astarius

Bearbeitet von Astarius, 26. Juni 2008 - 19:57.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#3 Arbaal Geschrieben 27. Juni 2008 - 12:53

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Hab auch einen von ebay. Sonst halt Leute die zuviel Geld/zuviel Karten haben/kein T1 mehr zocken wollen, weil sie immer gegen mich verlieren (Rosinski, du bist gemeint ^^). Am ehesten kriegt man sowas wo viele T1ler zusammen kommen, sprich Iserlohn oder so oder eben über ebay.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#4 Euroboy Geschrieben 27. Juni 2008 - 14:48

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge
für den üblichen Preis solltest du ihn dir eigentlich ohne Probleme innerhalb weniger Tage besorgen können.

#5 Adanos Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:25

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
@ Astarius:
Woher hast du diese Daten? Kannst du mir (wenn möglich) einen Link zu der Seite geben? Gibt es eine Seiite, wo die Printauflage aller Karten aufgeführt ist?

Bearbeitet von Adanos, 29. Juni 2008 - 19:25.


#6 selenhast Geschrieben 30. Juni 2008 - 08:33

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hab garnicht gewusst das doch so viele gedruckt worden sind!

Wieviel zahlt man den ungefähr für nen Lotus ?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#7 McDux Geschrieben 30. Juni 2008 - 09:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Sprache, Zustand, Edition?
Zwischen 400 bis 2000 dürfte alles drin sein (sicher auch mehr von Sammlern für nen PSA Beta Lotus)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#8 Gast_kdm83_* Geschrieben 30. Juni 2008 - 09:06

Gast_kdm83_*
  • Gast
Sprache? Gabs den auch in einer anderen ausser englisch?

Unlimited: 500-600 €
Beta: 1200 - 1400 €
müsste ungefähr hinkommen

#9 selenhast Geschrieben 30. Juni 2008 - 09:15

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
OK ich kauf mir doch keinen sind bei mir ! 1/2 Monatsgehälter!

Für 1 Karte find ich das doch ein bisschen übertrieben!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#10 Winterstolz Geschrieben 30. Juni 2008 - 09:35

Winterstolz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

OK ich kauf mir doch keinen sind bei mir ! 1/2 Monatsgehälter!

Für 1 Karte find ich das doch ein bisschen übertrieben!



Naja...
Es gibt Leute, die zahlen 12,5 Mio € für 1 Ei, 13.500 € für 1 Barbie, 5.000 € und mehr für 1 Fußballspiel...
Bis zu 1.500 € für 1 Karte ist da doch noch okay... ;)

#11 Gast_ÖmerG_* Geschrieben 30. Juni 2008 - 10:53

Gast_ÖmerG_*
  • Gast

Sprache? Gabs den auch in einer anderen ausser englisch?


Da hat sich Dux ein klein wenig vertippt. A, B, Unl gibt es nur in Englisch.

Bearbeitet von ÖmerG, 30. Juni 2008 - 10:53.


#12 Astarius Geschrieben 30. Juni 2008 - 11:58

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
@Adanos:

Also diese Angaben sind nicht von offizieller Seite, aber die Anzahl müsste dennoch so ca. stimmen. Kann man ja auch relativ einfach berechnen, wenn man den Print-run der gesamten Edition mit der Anzahl der Karten eines vollständigen Sets dividiert. Die genauen Werte dafür hab ich jetzt leider nicht mehr gefunden, aber hatte das damals schon ausgerechnet und da kamen die oben stehenden Werte bei raus ;).

Mfg
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#13 McDux Geschrieben 30. Juni 2008 - 13:00

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Da hat sich Dux ein klein wenig vertippt. A, B, Unl gibt es nur in Englisch.

Das weiß ich natürlich, wollte nur zeigen das da weitere Informationen fehlen ;)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.