Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Diablo 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#321 KimO Geschrieben 26. März 2014 - 09:51

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Das einzige Manko ist, dass man nicht mehr richtig tauschen kann wenn man Legendaries findet. ABer wenn man in einem Clan spielt findet man immer 3-4 Leute zum spielen und Traden, weil innerhalb der "Fundgruppe" ist es noch möglich.

 

Ich habe nun den Mönch auf 70 und AKt5 geschafft. Das war wirklich spannend und das Setting war echt Cool. Habe dann den Abenteuermodus gespielt und direkt 2 AUfgaben bekommen von Orten und Gegnern die ich noch gar nicht kannte. Bis jetzt gefällt mir das System sehr gut. Vorallem verbessert man sich stetig und sammelt nach und nach Materialen um seine Waffe verzaubern oder Schmieden zu lassen.

 

Ich bin echt begeistert :D Vorallem will Blizzard als nächsten Patch noch etwas Engamecontnt und die Ladder einführen.


Eingefügtes Bild

#322 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. März 2014 - 03:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja aber man spielt ja nicht immer in der Gruppe, deshalb kann man Sachen oft nicht tauschen, die man eigentlich nicht mehr braucht :( Naja mit Smartloot findet man glücklicherweise dafür auch mehr Sinnvolle Dinge

 

 

Mal was anderes, wie geil ist dieser Kreuzritter denn bitte? <3

Nur 2 Worte: Gesegneter Hammer



#323 tortilia Geschrieben 31. März 2014 - 13:04

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Habs mir vorhin auch zugelegt aber warte noch ein nen Kumpel dann daddeln wir heute Abend los.

 

Leider werden wir wohl beide Kreuzritter spielen aber was solls^^

 

 

Edit: Doppelkreuzritter ftw :D

 

haben jetzt gemeinsam den ersten Akt auf schwer durch.

 

Loot 2.0 ist echt super, jeder fand bereits 3 Legendarys.

 

Nur werden wir wohl noch 1-2 Schwierigkeitsstufen höher stellen, bis auf sehr wenige Elitemobs ist es auf schwer einfach zu einfach.

Selbst der Endboss von Akt 1 war kein Problem da wurden nicht mal die Heilbrunnen gebraucht.

 

Entweder ist Kreuzritter super stark, oder die schwierigkeit "schwer" eher das "mittel" von anderen RPG's

 

Schade ist nur dass mitten am Abend die Server abgekratzt sind, das letzte mal D3 spielte ich zu Realasezeite bzw. die Wochen danach, eigentlich sollte das inzwischen doch kein Problem mehr sein...


Bearbeitet von tortilia, 31. März 2014 - 21:28.

1234nfuy3.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.