Zum Inhalt wechseln


Foto

Havoc Demon vs. Yawgmoth Demon


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:56

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Dat ist der Link!

Ich habe für den Yawgmoth Demon gestimmt, weil er mit Mirrodin bestimmt ne nette Fun-Karte ist und ich mich über ein hübscheres Bild freuen würde.

#2 DrLambda Geschrieben 06. Juli 2004 - 07:41

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Hab auch für Yawgmoth Demon gestimmt, da ich den schon seit einiger Zeit für den Spass 4x besitze und spiele. 6/6 Flying First Strike für 6 Mana. Beats!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Soldier Geschrieben 06. Juli 2004 - 09:35

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
schon, aber die bringts nur in nem deck mit einigen artefakten.
wenn der havoc demon ins spiel kommt bin ich sicher, dass er fast alle creas im spiel zerstört und du hast ne 5/5 fliegend draußen. der gegner braucht warscheinlich einige zeit bis er ne fliegende draußen hat die ihn stoppen kann und so ist er ziemlich schnell KO.
am besten ist der havoc demon in einem reanimator, denn dann hast ihn ca. in der 2-3 runde draußen. <_<

@Sonnenschwanz-Falke&DRLambda: Eure früheren Avatare sahen besser aus.

mfg soldier

Bearbeitet von Soldier, 06. Juli 2004 - 09:36.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.