Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#2581 Hundroog1986 Geschrieben 19. April 2017 - 18:13

Hundroog1986

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Guten Tag,

 

ich hab 2 Gaddock Teeg in Chinesisch.

 

1 Gaddock ist ex (weiße Stellen)

 

1 Gaddock ist good (leichte Kratzer vollflächig)

 

Derzeit werden keine auf MKM verkauft.

 

 

Zudem hab ich nen playset "Brushland" (Painland grün/weiß) auf Spanisch.

 

Zustand ca. good

 

Hat wer ne Idee was sie wert sein könnten?

 

Beste Grüße


Bearbeitet von Hundroog1986, 19. April 2017 - 18:23.


#2582 Islay-Fan Geschrieben 19. April 2017 - 19:24

Islay-Fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Ich glaube, du hast irgendeinen Filter falsch gesetzt vermutlich Sprache auf T-Chinesisch statt S-Chinesisch oder nur Anbieter aus dem Inland? Denn ich sehe da schon einige chinesische Gaddock Teeg auf MKM von diversen internationalen Anbietern, Zustände allerdings nur NM oder EX (aktuell keine schlechteren) und beginnend bei 7,75 €. Ca. ein halbes Dutzend unter 9 €. Daher würde ich mal sagen in dem schlechteren Zustand und falls du sie zeitnah loswerden willst, nicht mehr als 7 €.

 

Beim Brushland gibt es ja mehrere Editionen zur Auswahl, hab nun mal bei 10te geschaut, da gibt es das günstige Playset in NM für 40 €, im Zustand Ex gehen einzelne bei 8,50 € los, so dass ich für ein komplettes Playset in GD nicht mehr als 32 € veranschlagen würde. Ist halt so eine Sache, denn spanische Karten sind nicht wirklich so gefragt und viele Spieler wollen auch nur Ex oder besser bzw. NM oder besser. Die Menge an Leuten, denen Sprache und Zustand völlig egal sind und dann auch noch die Karte suchen dürfte nicht all zu groß sein.

 

Daher gilt wohl bei beiden Karten, wenn du sie schnell loswerden willst, wirst du Abschläge in Kauf nehmen müssen. Ansonsten einfach etwas höher einstellen und nach und nach etwas runter gehen.


Bearbeitet von Islay-Fan, 19. April 2017 - 19:25.


#2583 KitsuLeif Geschrieben 01. Mai 2017 - 15:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Mir ist da letztens was aufgefallen, als ich eine Liliana, Death's Majesty aus einem Fatpack gezogen hab:

Spoiler

 

Die Sättigung der deutschen Lili ist um einiges kräftiger, als die der englischen. Auf magiccards.info und MKM sind beide die helleren abgebildet. Ist das ein Fehler, der häufiger vorkommt, vielleicht sogar gewollt, oder eher selten? Mit anderen Worten: Bringt es beim Verkauf mehr als eine normal gefärbte?



#2584 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. Mai 2017 - 15:29

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

kleine Farbabweichungen sind recht normal und dürften daher keinerlei Auswirkung auf den Preis haben



#2585 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. Mai 2017 - 15:53

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Naja kommt drauf an, es gibt auch aus MoMa immer mal wieder sehr blasse Goyfs und die sind bei einigen Sammlern sehr begehrt.

Grade bei der Karte hier wird es nicht viel ausmachen, aber es gibt da facebook Gruppen für Liebhaber von sowas.

Ein paar Euro mehr wird man sicher kriegen wenn man sich die Arbeit macht einen Käufer zu finden.


Bearbeitet von Cola, 01. Mai 2017 - 15:54.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2586 Schlaubi Geschrieben 01. Mai 2017 - 17:33

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Ich denke das ist normal und nix "besonders". Die Karten aus den Fatpacks sind in Amerika gedruckt worden. Die europäischen Sprachen und englisch, dass hier zu haben ist, wird in Belgien gedruckt, deshalb die Unterschiede.

#2587 Ravenguild Geschrieben 11. Mai 2017 - 20:08

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Zwar keine Magic Karte, aber ein Magic Produkt. Jemand eine Ahnung was so was wert sein könnte? Der Ring Binder ist schon mal relativ selten , soviel konnte ich in Erfahrung bringen. Der Sketch auf der Innenseite ist von Franz Vohwinkel aus dem Jahre 2003. Allgemein ist der Binder in einem sehr guten Zustand.

Angehängte Dateien


1101_large.png

 

635032499373018060.png


#2588 timo145 Geschrieben 13. Mai 2017 - 16:34

timo145

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hallo,
ein Kumpel legt mir alte Karten von seinem Bruder auf den Küchentisch,
die er verkaufen wollte. (1x Badland,1x Tundra, 1x Volcanic Island und 1x Plateaeu)

Frage ist aus welcher Edition sind die Karten? Revised oder Unlimited
Foto vom Badland habe ich versucht anzuhängen.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   168,62K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von timo145, 13. Mai 2017 - 16:35.


#2589 Bomberman Geschrieben 13. Mai 2017 - 16:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Revised, erkennbar am T für das Tap Symbol.

Unlimited hat kein Tapsymbol. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2590 Imperiosaur Geschrieben 23. Mai 2017 - 08:23

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Hallo,
ein Kumpel legt mir alte Karten von seinem Bruder auf den Küchentisch,
die er verkaufen wollte. (1x Badland,1x Tundra, 1x Volcanic Island und 1x Plateaeu)

Frage ist aus welcher Edition sind die Karten? Revised oder Unlimited
Foto vom Badland habe ich versucht anzuhängen.

 

Plateau aus unlimited hat ein anderes Bild.

Dann wird es ganz deutlich.


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#2591 TRO Geschrieben 28. Mai 2017 - 09:32

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ich habe hier ein Wasteland und ein Lions Eye und 2 Probleme damit:

 

a) bin ich mir nicht zu 100% sicher ob die Karten echt sind,

 

b) was kann ich in dem Zustand für die Beiden verlangen?

 

 

Freue mich auf eure Antworten :-)

 

Angehängte Dateien



#2592 lune Geschrieben 28. Mai 2017 - 16:25

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Preis -> MKM, dafür ist der Thread nicht da, das ist nix besonderes (beides gängige Staples).

@Echtheit: Lass dir die Karten lokal von jemandem anschauen, der sich auskennt, wenn du dir nicht sicher bist. Druckmuster, blaue Folie in der Mitte, Lichttest usw. sind halt die üblichen Methoden.



#2593 TRO Geschrieben 28. Mai 2017 - 17:32

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Preis kann ich nachguggn - klar. Mein Problem ist ein wenig der Zustand, ist das noch NM(-) oder schon Exc?

 

Beim Lions Eye D. würde ich sagen NM, beim Wasteland würde ich aber aufgrund der unteren Kante zu NM- oder Exc tendieren?



#2594 P0LTERGEIST Geschrieben 28. Mai 2017 - 19:26

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Für mich ist keine der Karten NM, Wasteland würde ich als good anbieten. Auch wenn die Karten für ihr alter gut aussehen, gelten eigentlich die gleichen Standards wie bei neuen Karten. LED hat Abnutzungen oben am Rand, Wasteland Kratzer, Abnutzungen und auf der Rückseite rechts am Rand einen "Fleck" wo die Farbe etwas ausgegraut ist alleine das ist selbst nach dem MKM guide schon good. 



#2595 Optisch Überlegen Geschrieben 28. Mai 2017 - 23:24

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

@ Tro: Die Karten sind echt. Fälschungen existieren nur in Englisch oder FBB deutschen Duals. Man kann also bei jeder Sprache die nicht englisch ist, erstmal von einem Original ausgehen.

 

Zu den Zuständen siehe über mir :)


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#2596 Fingore Geschrieben 28. Mai 2017 - 23:35

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

 Fälschungen existieren nur in Englisch oder FBB deutschen Duals. Man kann also bei jeder Sprache die nicht englisch ist, erstmal von einem Original ausgehen.

 

 

 

Absoluter Bullshit, dass stimmt einfach nicht, bitte verbreite keine Dinge die unwahr sind und auf die andere sich verlassen könnten.

Ich habe grade nach je ca 3 Sekunden googlen spanische, portugisische, italienische, japanische und deutsche Fakes gefunden, ausserdem schon einige, wenn auch wenige gesehen.
 



#2597 Optisch Überlegen Geschrieben 29. Mai 2017 - 12:52

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Absoluter Bullshit, dass stimmt einfach nicht, bitte verbreite keine Dinge die unwahr sind und auf die andere sich verlassen könnten.

Ich habe grade nach je ca 3 Sekunden googlen spanische, portugisische, italienische, japanische und deutsche Fakes gefunden, ausserdem schon einige, wenn auch wenige gesehen.
 

 

Immer her mit den quellen. Die großen Firmen die fakes produzieren (in China und Kanada) produzieren nur in Englisch. Ich würde gerne eine gute fälschung einer spanischen Karte gerne mal sehen (die nicht von irgendwem im Keller gemacht wurde (selbst ausgedruckt) und die man auf den ersten Blick erkennt)
 


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#2598 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Mai 2017 - 13:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Was für einen Restwert würdet ihr Karten geben die durch Beschädigungen (knicke an Ecken, Dellen o.ä.) wohl nicht mehr als Turnierlegal durchgehen aber ansonsten noch gut aussehen. Bei den Karten so etwas eingeteilt in folgende Kategorien 

 

 

  • CAT 1 -> Altes Zeug wie Duals, reserve Liste. Power  ---- Hier findet man ja immer noch recht viel wovon einiges Katastrophal aussieht und immer noch um 80% liegt ----
  • CAT 2 -> EDH Staples  --- ab hier weiß ich nie so recht was die Karten noch an Rest wert haben ---- 
  • CAT 3 -> Modern Staples, Fetch Länder, Goyf Lilly 
  • CAT 4 -> Standard Zeug 

 

 

wäre tolle mal ein zwei Meinungen dazu zu hören. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 29. Mai 2017 - 13:29.


#2599 overcast Geschrieben 29. Mai 2017 - 13:22

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Immer her mit den quellen.

 

Bitte nicht.


2682_large.png

#2600 Fingore Geschrieben 29. Mai 2017 - 13:44

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Für mich sind spanische, italienische und französische Karten ohnehin nicht mehr wert als Fakes, davon ab ist die Frage nach Quellen bestenfalls dämlich muss ich sagen, in anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist das verlinken von Fakes mit Instaban sankioniert, zu Recht.

Die Sprache der Fakes ist den "Herstellern" in China, Spanien,Italien total egal, da die eh nicht KCYA-Platten/Walzen drucken.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.