Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3080 Antworten in diesem Thema

#2641 Fingore Geschrieben 03. November 2017 - 12:34

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Bei MKM stehen 2 für 90 und keiner kauft sie, ich habe meinen vor ein paar Jahren für 35 gekauft und hätte in den letzten Jahren einige im Bereich von 40-50 einsammeln können, die Pewter Wizards für weniger den Zauberer mit Glaskugel eher seltener und eher teurer.

Wenn einer Tatsache 70 gezahlt hat scheint das wohl der Preis zu sein, dreistellig sind die Dinger sicher nicht wenn seit Monaten welche für <100 zu kaufen sind.

 



#2642 goblin-welder Geschrieben 04. November 2017 - 17:08

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Ich habe jetzt auch mal bei MKM geschaut. Entweder ich hätte besser verkauft oder ich habe ein misscut / missprint :-D

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#2643 Trannelix Geschrieben 05. November 2017 - 23:34

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Ich habe ein Foil Eye of Ugin aus MoMa, allerdings fehlt der foil stamp unten auf der Karte. Gibt es Sammler für sowas? Kam das häufiger vor? Oder ist die Karte eventuell sogar weniger wert, da es ja als Werkzeug gegen Fälschungen fungieren soll?

Bei mkm habe ich beim überfliegen kein Eye gefunden mit so einem Misprint.

Bearbeitet von Trannelix, 05. November 2017 - 23:36.


#2644 King Suleiman Geschrieben 06. November 2017 - 06:32

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Dieser Fehler mit den Foilpunkten scheint nur bei Foils vorzukommen.
Zumindest sah ich es noch nie bei Non Foils.
Von der Seltenheit her würde ich diese Karten ähnlich wie crimped einschätzen.
Beim richtigen Käufer kann man 20 bis 30% draufschlagen. Vorsichtig geschätzt.
Aber hol lieber noch mehr Meinungen ein!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2645 Bomberman Geschrieben 06. November 2017 - 12:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Verkaufe für Kollegen auf Kommission grad ziemlich alten Bulk UC/C aus fbb,fwb,iceage,mirage,fe,dark etc.

Dabei is auch folgendes dabei:

 

Meine Frage: Hat das Zeug Wert? Wenn ja, wieviele Schekel kann man dafür einstreichen?

Der Scrye Reaper sollte evtl noch was bringen aber der Rest? Tonne oder Gold?

 

Ist die Icebox komplett? Mit Decks und den Glasssteinen?
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2646 Hasran Ogress Geschrieben 06. November 2017 - 13:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ist die Icebox komplett? Mit Decks und den Glasssteinen?


Glassteine sind noch dabei aber ansonsten leer.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2647 Bomberman Geschrieben 06. November 2017 - 14:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Ah schade, die komplette Box hätte mir in meiner Sammlung noch gefehlt.. :-/


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2648 Bongoking Geschrieben 10. November 2017 - 13:27

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Ich habe ein Foil Eye of Ugin aus MoMa, allerdings fehlt der foil stamp unten auf der Karte. Gibt es Sammler für sowas? Kam das häufiger vor? Oder ist die Karte eventuell sogar weniger wert, da es ja als Werkzeug gegen Fälschungen fungieren soll?

Bei mkm habe ich beim überfliegen kein Eye gefunden mit so einem Misprint.

 

Es gilt zu unterscheiden, ob der Abdruck vom Stempeln des Holograms vorhanden ist ( Nur das Material war alle)->passierte sehr haeufig, oder ob die Karte überhaupt nicht gestempelt wurde-> ist nicht so haeufig und mehr wert.



#2649 lune Geschrieben 11. November 2017 - 08:30

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

... oder ob die Karte überhaupt nicht gestempelt wurde-> ist nicht so haeufig und mehr wert.

 

Oder ist n Fake. Glaube, bei sowas sitzt für die meisten das Misstrauen höher als die Gier nach Pimp durch Produktionsfehler, daher in meinen Augen schwer los zu werden, falls das der Fall ist.
 



#2650 Trannelix Geschrieben 11. November 2017 - 22:29

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Man erkennt halt nen Stempelabdruck bei der Karte. Danke für die Antworten :)

#2651 Adler Geschrieben 17. November 2017 - 14:21

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Die Frage ist vielleicht hier passend: Kennt jemand eine Seite oder hat vielleicht sogar eine Übersicht über gefragte (orig.) Token?

Ich habe noch eine große Kiste hier und durchsuche die lieber gezielt bevor ich jeden einzeln bei mkm eingebe.

 

 


MfG
Björn


1954_large.png


#2652 Winston Smith Geschrieben 17. November 2017 - 14:32

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das hier sollte helfen: https://www.cardmark...=desc&view=list

 

EDIT: Ich konnte übrigens nicht widerstehen und hab selbst mal einige Seiten durchgeschaut. An regulären Editionen sind die Token der Wurmcoil Engine interessant (jeweils ab ca. 1,50 - 2 Euro) und später dann 4/4 Drachen aus MM und 1/1er schwarze Lifelink-Vampire aus Dark Ascension. Solche regulären Editionen beginnen ca. auf Seite 20... 

 

EDIT2: Natürlich auch Token aus den Fun-Editionen (wie Squirrels oder Zombies), aber die hab ich mal nicht als "regulär" gezählt. Die Eichhörnchen sind um die 2,50 wert. Interessant könnten auch noch die "League Promos" sein, da die auf den ersten Blick nicht von Standardkarten der jeweiligen neuen Editionen zu unterscheiden sind...


Bearbeitet von Winston Smith, 17. November 2017 - 14:50.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2653 Moewe Geschrieben 17. November 2017 - 14:53

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Gemeint sind die hier:

https://www.cardmark...=desc&view=list


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#2654 Winston Smith Geschrieben 12. Dezember 2017 - 19:49

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ave!

 

Schon einige Male bin ich beim Durchschauen meiner Basiclands an einer Karte hängengeblieben, weil mich daran irgendwas irritiert hat. Die Karte ist eine Insel (Zustand exc., schwarzrandig), der Text ist deutsch "Insel" + "Stocke Deinen Manavorrat um {U} auf.", der Copyright Text ist jedoch auf französisch "c1994 Wizards of the Coast, Inc. Tous droits reservés." - ein wenig Recherche im Netz hat mich dann auf eine Seite gebracht, die von deutsch-französischen Testprints sprach, die es wohl im Jahr 1994 gegeben haben soll. Nun meine Frage: ist die Karte wirklich was besonderes (eventuell sogar für den entsprechenden Käufer auch etwas mehr wert) oder eher im Bereich eines Drudge Skeleton mit [card]Swamp[card]-Artwork einzuordnen, die ja in sehr hoher Stückzahl geprintet wurde.... Falls ihr Bilder wollt, kann ich gerne welche anfertigen :)

 

EDIT: hier mal der Link zur entsprechenden Seite http://www.magiclibr...opic.php?t=7192


Bearbeitet von Winston Smith, 12. Dezember 2017 - 19:57.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2655 Philip Schulz Geschrieben 12. Dezember 2017 - 21:03

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
Jede Insel aus der Limitierten Deutschen Auflage hat französisches Copyright. Etwas Besonderes wäre es, wenn du eine mit deutschem Text hättest. ^^

Bearbeitet von Philip Schulz, 12. Dezember 2017 - 21:04.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#2656 hoempes Geschrieben 12. Dezember 2017 - 22:11

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 232 Beiträge
Die Testprint Insel hat den Text vom Dark Ritual.

#2657 Winston Smith Geschrieben 12. Dezember 2017 - 22:27

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Verzeiht. Das hat mir das Internet leider nicht verraten. Danke für die schnelle Hilfe!

 

EDIT: Ich dachte, die Länder sähen standardmäßig so aus - da steht dann "Alle Rechte vorbehalten"...

 

swampcdarkgermanbb.jpg


Bearbeitet von Winston Smith, 12. Dezember 2017 - 23:12.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2658 No Steppy on Snek Geschrieben 18. Januar 2018 - 19:06

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

warum ist Evolutionary Leap ab 20 Cent zu haben? War angenehm überrascht als ich mir für etwas mehr als nen Euro ein Playset in den Korb legen durfte. Ich habe vor diese Karte in Modern als two off im Junk zu testen gegen diese Removalstarken Decks (und als 3off in nem Casualdeck mit Sneak Attack..) Hat diese Karte so wenig Potenzial, dass man die nachgeschmissen bekommt?



#2659 mosher Geschrieben 18. Januar 2018 - 21:54

mosher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Naja, die Karte ist halt weiter von einem Survival of the Fittest entfernt als von einem Vizzerdrix.
Wenn du meinst die Karte kann was, dann deck dich damit ein und brech Modern :)

#2660 Skark Geschrieben 23. Januar 2018 - 20:28

Skark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Moin,

 

ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt für einen NM Eldrazi-Tempel in Deutsch Foil.

MKM (und google) spucken nur Preise für englische Varianten aus .. Wie hoch ist da der Aufpreis anzusetzen ?


Bearbeitet von Skark, 23. Januar 2018 - 20:29.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.