Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3080 Antworten in diesem Thema

#2841 Jensa Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:14

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Bei cardmarket, falls du Sprache deutsch eingestellt hast, musst du unter "Europäisch Unlimitiert" nachschauen.


"L'enfer, c'est les autres"


#2842 Arthur87 Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:17

Arthur87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Danke für die Antwort.

Wie erkenne ich dan die genaue edition.
Denn normalerweise ist der jahrgang 1995
Gleichbedeutend mit 4th edition??!!

#2843 Jensa Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:37

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Nein, leider nicht. 1995 wurden einige Sets produziert. Schau mal hier rein, dann bist du schlauer: https://www.mtg-foru...-1?hl= editions


"L'enfer, c'est les autres"


#2844 Arthur87 Geschrieben 24. Mai 2020 - 17:28

Arthur87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Vielen Dank.

 

Wow das ist echt kompliziert, was es alles gibt :) .



#2845 Quorl Geschrieben 09. August 2020 - 09:40

Quorl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Moin zusammen,

ich hatte das Glück und hab eine Force of Will in Foil und im Borderless Artstyle aus Double Masters gezogen.
Nun finde ich es schwer einen realistischen Wert zu ermitteln, ich wollte diese gern verkaufen, da ich mir gern ein paar andere Karten dafür holen wollte.
Was wäre denn eurer Meinung nach die preisliche Grenze bis wohin ich gehen kann oder sollte.

#2846 Kulifumpen Geschrieben 09. August 2020 - 10:44

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

https://www.cardmark...s/Force-of-Will

 

Dann filter oben rechts auf Foil stellen, dann siehst du die relevanten Preise. Aktuell ca. 300 €



#2847 Tourach Geschrieben 22. August 2020 - 21:42

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Ich habe hier eine Suleiman's Legacy Karte, die deutlich dunkler als die normlen sind.

 

Ist das ein missprint? Hat die Karte dadurch einen höheren Wert?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Stevo1987, 22. August 2020 - 21:45.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2848 Bomberman Geschrieben 23. August 2020 - 12:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Die Karte ist eine Craprare ohne wert. Egal ob farblich etwas dunkler oder nicht.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2849 dash-2k Geschrieben 23. August 2020 - 17:46

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Ich habe hier eine Suleiman's Legacy Karte, die deutlich dunkler als die normlen sind.

 

Ist das ein missprint? Hat die Karte dadurch einen höheren Wert?

 

Könnte "dark visions" sein. Zum Wert kann ich aber nichts sagen. Dark Visions ist recht selten, allerdings hat die Karte Gebrauchsspuren und spieltechnisch definitiv nicht Top-Tier.



#2850 Magichonk Geschrieben 24. August 2020 - 16:40

Magichonk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Hi,

 

welchen Wert hätte den eine deutsche Blütenpflegerin NM in Foil?

Auf MKM gibt es leider keine.



#2851 Magichonk Geschrieben 28. August 2020 - 16:14

Magichonk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Hi,

 

welchen Wert hätte den eine deutsche Blütenpflegerin NM in Foil?

Auf MKM gibt es leider keine.

 

Keiner ne Idee oder einen Anhaltspunkt?



#2852 einerfährt Geschrieben 28. August 2020 - 19:15

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Fang bei 500€ (oder einem anderen Fantasiepreis) an und schreib in den Kommentar, dass du offen für Angebote bist. Die Nachfrage wird vermutlich sehr gering sein. Du kannst ja alle paar Tage im Preis runtergehen und dich den englischen Angeboten annähern.

Alternativ versuch es über die Facebook-Highend-Gruppe.

Kommt halt auch drauf an wie schnell du sie loswerden möchtest.



#2853 KraaNe Geschrieben 28. August 2020 - 20:51

KraaNe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
So ich weiß das italienische Karten eigentlich nicht soo beliebt sind, aber trotzdem die Frage: Kann ich mit guten Gewissen mehr Geld jetzt für mein LED verlangen nur weil es nur 4 gibt auf mkm bei 300+?
Weil sonst wurden die genauso gehandhabt wie sämtliche spanischen... gibt es grade einen Italien hype oder wie?

#2854 dash-2k Geschrieben 30. August 2020 - 14:28

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Versuchen kannst du es ja, aber ich denke ehrlich gesagt nicht - zumindest nicht in DE. Normalerweise sind italienische Karten immer bei den billigsten. Vielleicht wurden diese deswegen auch zuerst gekauft beim Hype und jetzt sind nur noch ein paar Fantasiepreise übrig? Naja im Moment scheint das Angebot sehr niedrig zu sein, was mich allerdings auch wieder überrascht, weil Mirage einen sehr hohen Printrun hatte.



#2855 dash-2k Geschrieben 01. September 2020 - 23:00

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Moin,
gibt es einen Markt für alpha-cut(!) 4th ED Karten?

Soweit ich weiß sind die recht selten und gibt es nur als common und uncommon Karten. Ich habe hier ein Twiddle in ~GD-Zustand und frage mich, ob und was der wohl wert wäre.



#2856 AlexSz Geschrieben 02. September 2020 - 05:12

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Würde sowas auf Facebook erfragen, da gibt es Gruppen für Minor/Major Missprints und Misscuts da bekommt man schnell eine Antwort.

#2857 Chessi78 Geschrieben 02. September 2020 - 20:59

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Hallo,

 

dies scheint mir das Thema zu sein, was am ehesten zu meinem Anliegen passt, obwohl es mir bei diesen Karten ganz offensichtlich nicht um den Wert geht. :rolleyes: Wie auch immer...

 

Ich bin grade bei Suchen einiger Karten über diese hier gestoplert und dachte "Moment, wieso ist die eine Karte deutlich dunkler als die anderen?"

 

Angehängte Datei  Jaguar.jpeg   179,01K   6 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Jaguar2.jpeg   123,62K   4 Mal heruntergeladen

 

Evtl. kann mir ja hier jemand das Phänomen erklären. Unterschiedliche Sonneneinstrahlung kann hier ausgeschlossen werden. :)

 

Achja: Was ist hier im Forum das Geheimnis, um meine Fotos hochkannt anzuzeigen?

 

Danke!

 

 


3217_large.png


#2858 dash-2k Geschrieben 03. September 2020 - 00:25

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Ich denke das ist eine "ganz normale" Variation beim Druck, die man in verschiedenen Editionen aus den 90ern gesehen hat. Damals war die Qualitätskontrolle nicht sonderlich gut - die Frage ist aber auch, ob die heute besser ist. :D

Ich habe auch ein paar Karten aus Legacy, die auffällig anders sind. Besonders die blauen sind krass am "leuchten".

Darüberhinaus hat Wizards immer mal wieder Editionen nicht in Belgien gedruckt. Alternate Fourth Edition ist wohl das prominenteste Beispiel aber auch Mirage fällt mir da ein, was in Belgien als auch USA gedruckt wurde.

"Dark Visions" geht wohl eher in Richtung Misprint, aber ich bin da kein Experte...



#2859 Bongoking Geschrieben 10. September 2020 - 09:48

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Hallo,

 

dies scheint mir das Thema zu sein, was am ehesten zu meinem Anliegen passt, obwohl es mir bei diesen Karten ganz offensichtlich nicht um den Wert geht. :rolleyes: Wie auch immer...

 

Ich bin grade bei Suchen einiger Karten über diese hier gestoplert und dachte "Moment, wieso ist die eine Karte deutlich dunkler als die anderen?"

 

attachicon.gifJaguar.jpeg

attachicon.gifJaguar2.jpeg

 

Evtl. kann mir ja hier jemand das Phänomen erklären. Unterschiedliche Sonneneinstrahlung kann hier ausgeschlossen werden. :)

 

Achja: Was ist hier im Forum das Geheimnis, um meine Fotos hochkannt anzuzeigen?

 

Danke!

 

Bei Urzas Saga KArten gab es signifikante Farbunterschiede zwischen Made in Belgium und Made in USA Karten. Ist kein Fehldruck, sondern ganz normal.
 



#2860 Heintje Geschrieben 19. September 2020 - 18:04

Heintje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe heute zu meiner Freude einen 'Misty Rainforest' aus dem Boxtopper gezogen :D

 

Anfangs gar nicht bemerkt habe ich dann festgestellt, dass ein kleiner Fehldruck vorliegt. Ich höre immer, dass man dafür exorbitante Summen bekommen würde, was ich mir hier aber nicht vorstellen kann...

 

Wie zu sehen ist im Artwork oben links ein kleiner Kreis ohne Farbe, ich habe sogar ein anständiges Foto mit meiner Lupe hinbekommen ;P

 

Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

 

Lieben Dank!

 

Angehängte Datei  DSC_0008.JPG   153,71K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  DSC_0004.JPG   66,1K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Heintje, 19. September 2020 - 18:17.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.